Jump to content

Bester Club in NRW?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

Würden gerne demnächst mal einen Club besuchen, da wir sowas noch nie gemacht haben und nicht ins Näpfchen treten möchten, richten wir die Frage nun an die Community. 

 

Welcher Club ist eurer Meinung nach der beste? 

 

Gruß M und A

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage ist wie:
Welches ist das beste Auto?
Antworten machen nur Sinn wenn eure Erwartung an den Clubbesuch näher definiert werden kann.
Also bitte einige Ergänzungen hierzu machen.

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben

.die Sichtweise ist IMMER entscheidend.....also für uns Trans.....ganz klar das FARO8 in Marl....

Geschrieben

Der beste Club ist der, der in der aktuellen heiklen Situation sich entweder peinlichst genau an die Hygieneauflagen hält, oder am besten wegen der momentanen Lage ganz geschlossen bleibt! 🤨
Und ja, ich interessiere mich für diesen "unwichtigen Scheiß" Namens CORONA/COVID-19! 😡

Die_Sinnliche75
Geschrieben

Frage wäre ja ob die Clubs dieses Jahr überhaupt nochmal öffnen werden und welcher dann noch exerziert.

Geschrieben

Steinenhaus, cäsara palace..

Aber wie schon gesagt.. Die sind bisher noch alle zu und werden es wohl noch eine Weile bleiben.

Einige fungieren derzeit als Stundenhotel... Was man keinesfalls mit einem Club vergleichen kann.. Solange habt ihr noch reichlich Zeit um euch über Clubs schlau zu machen. Es ist auch die Frage was ihr genau wollt.. Kontakte zu paaren? Oder Herren? Einfach nur gucken und schauen.. Usw.
Auch sollte man sich über den dresscode informieren.

Einfach ein wenig durchs Internet blättern ;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Saturdaynight:

Würden gerne demnächst mal einen Club besuchen...

Demnächst? Dehnbar...sehr dehnbar!

Ich war noch nicht dort...aber was ich gehört, gesehen, gelesen habe....das Caesars Palace in Sprockhövel.....soll wohl sehr weit vorne mitmischen....

Geschrieben

Malibu Stars in Greven bei Münster

Geschrieben

Gescher hat den Life-Club. Wirklich toll. Schaue doch mal im Netz deren Video an

Geschrieben

Ich bin auch immer wieder am hadern mit mir mal in einem Club zu gehen, aber hab nix tolles anzuziehen und denke auch meine Chancen sind nicht sehr hoch.

Viel höre ich immer wieder von: Schickeria Dortmund, P3 Bochum, EGO Herne (auch wenns Kino ist), Zum alten Waldhaus in Sprockhövel und Location One :)

Geschrieben

Hallo ihr lieben. "Lokation One" bei uns in der Stadt ist sehr gut. Perfekt für Paare. Wir würden auch gerne begleiten. Lg

Geschrieben

Auf jeden Fall kenne ich mich mit Clubs gar nicht aus aber würde gerne mit dir dahin...

Geschrieben

Ich war schon sehr oft im Caesar Palace aber das Beste ist im Internet nachgucken weil jeder hat seine Vorlieben deshalb gibt es ja so verschiedene Clubs also wünsche ich euch viel Glück am besten nehmt ihr dann einem Club wo man auch mal ohne das eine Party läuft den Club kennenlernt oder vom Personal rum geführt wird.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Stefan0064:

In Dorsten Villa Palazzo ist super mit vielen Räumen und großen Ausenbereich echt toll

Villa Palazzo ist Geschichte. Da wurd grad eine Spielhölle draus gebaut.

Der mit Abstand beste Swinger Club ist das Life - Swingerclub für Paare in Gescher.

 

Geschrieben

Ich schwanke zwischen den Borussen. Gladbach oder Dortmund.
Und weil ich schwanke bin ich ein Swinger.   ;)

×
×
  • Neu erstellen...