Jump to content

Home alone


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öhhh... die ständigen "Zeitreisen" haben es mir nicht unbedingt leicht gemacht, beim Lesen in eine erotische Grundstimmung zu kommen. Dass Lisa sich selbst fistet, ist schon eine beachtliche Leistung, fast Schlangenfrau, sehr geil. UND mit einer so langen Zunge, dass man sich selbst das Sperma aus dem Gesicht und von den Brüsten ablecken kann, ist zweifelsfrei ein Mega-Blowjob drin. Sehr gut!
Im Ernst, ...warst Du vielleicht spätestens nach den zweiten Absatz schon vom Schreiben so horny, dass nicht mehr allzu viel Blut für Realität und Satzbau übrig blieb? 😁
Szene selbst kann ich mir aber schön prickelig vorstellen, also Danke dafür 👍

Geschrieben

Hahaha, die will ich auch kennen lernen. Fistet sich selbst im stehen, leckt sich Sperma von der Brust und kommt anal nach 2 Minuten. Wenn sie jetzt noch einen Getränkehandel hat, ist sie perfekt.

Geschrieben

Die hat aber bestimmt täglich ein dildo im arsch

Geschrieben

Und dann bist du aufgewacht ,schade ,schade

Geschrieben

Na dann werden ich mir auch meinen Schwanz lecken .🤣

×
×
  • Neu erstellen...