Jump to content

Diskussionskultur im Fetisch- und BDSM Forum


FLR-Chris

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich sind Menschen mit unterschiedlichen Fetischen keine Außenseiter. Mensch ist Mensch und genauso viel wert wie jeder andere auch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider sind manche Kommentare unter aller Sau
So Leute wird es immer geben leider.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry aber spätestens seit Fifty Shades seit "Ihr" keine Minderheit mehr. Wer sich über fetische, BDSM, usw unterhalten will macht das meistens sowieso auf einer Plattform wie Fetisch.de, Sklavenzentrale, sadomasochat, usw. Hier auf der Seite geht es ja sowieso hauptsächlich darum wer den längsten hat und wer am weitesten spritzt. Falls dich das so belastet reiche ich dir mal ein Taschentuch 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Außenseiter? Ich dachte es wäre hier an der Tagesordnung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche halten das Recht auf freie Meinungsäusserung für eine Pflicht. Andere sind überzeugt, das ein anderer Lebensweg, als der Eigene grundfalsch ist und man die Leute wieder zurück auf den eigenen Gottesweg bringen muss.
Wieder Andere wollen einfach nur uber ihre Mitmenschen bestimmen. Die macht es unheimlich geil, wenn sie jemand nachahmt. Und wenn das jemand nicht freiwillig macht, wird er eben dazu genötigt.
Dann gibt es da eben noch die Mobber. Armselige Gestalten, die sich nur dann besser fühlen, wenn es Anderen schlechter geht.
Ich kann nur sagen: Keep on rocking.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenne Das nur zu gut....Das ,Dieses Thema mit Spott und Hohn überzogen wird...schließe mich hier Jule an

Link zum Beitrag
Geschrieben

Toll geschrieben! Es hat doch jeder seine eigenen Vorstellungen von Sex und Beziehung. Ich bin der Meinung, dass sollte auch so respektiert werden. Wenn jemandem ein Profil und/ oder irgendwelche Vorlieben nicht gefällt, sollte derjenige einfach das nächste Profil besuchen, bis derjenige das passende gefunden hat.
Genauso ist es mit der Bilderbewertung. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, bewerte ich es nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann mich dem Threadersteller nur anschließen! Vorhin auch wieder....ich lade in meinem Profil ein Bild von einem Gynstuhl hoch und so schnell konnte ich gar nicht gucken war da gleich eine 1-Sterne Bewertung. Können die Leute die sowas nicht mögen sich nicht einfach raus halten. Ich habe echt den Eindruck dass die ihren Frust unbedingt an andere auslassen müssen. Von den ganzen Sinnlospostings die eh immer von den gleichen Leuten kommen ganz zu schweigen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

wie oft habe ich schon gedacht "warum äußert man sich zu Themen, die im BDSM Bereich gepostet werden?" Wenn das nicht meine Welt ist (und meine ist es nicht) halte ich mich da raus.

Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn dieser Bereich auch nur diesem Personenkreis zugänglich ist, analog dem "Mädels unter sich".

Oder aber es muss noch intensiver durch die Moderatoren auf die Beiträge geachtet werden. Im Falle von Missachtung dann mit entsprechenden Strafpunkten geahndet werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gemobbt wird immer und überall. Wer sich dadurch in seine Art zu Leben/Fetisch/was auch immer unsicher fühlt, der sollte erst einmal lernen zu wissen wer er ist und vor allem für sich selbst einzustehen.

Dieses Eingangposting kann ich so leider nicht nachvollziehen und mir gefällt die Tonart auch nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielen Dank für die ehrlichen Worte. Es ist nicht nur das Thema ,im allgemeinen denken einige hier sie können ein Urteil über andere bilden . Und mit ihren blöden Kommentare einen über her ziehen.
Leute !!!!!
Leben und leben lassen .Akzeptieren und eure blöden Kommentare runter schlucken ,ihr macht damit die Welt auch nicht besser.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FLR-Chris:

teilweise beileidigen und diskriminierend Antworten Wir sind Außenseiter. Haben es bei der Partnerwahl meist recht schwer. Beleidigung. Diskriminierung.. begegnen uns regelmäßig. Schon mal nen Gedanken darüber verloren das EURE Kommentare jemanden der eh in dieser Welt lebt dadurch noch mehr verunsichert wird. Was IHR hier für einen Eindruck hinterlasst bei "UNS".  

Ich verstehe den Thread, ich sehe auch den Sinn dahinter und im Großen und Ganzen finde ich ihn auch sehr gut. Nur finde ich, wenn ich bei irgendeiner Sache, sei es beim Sex oder andere Dinge, anders bin, aber überzeugt, dann stehe ich zu dem, dann kann man mich auch nicht beleidigen, wenn ich überhaupt drauf reagier dann nur das ich sage, ich akzeptiere das du es anders siehst. Meist nimmt man den Leuten dann den Wind aus den Segeln, weil sie sich eigentlich auf ein tolles Wortgefecht gefreut haben. Von daher, mit patzigen Antworten und Diskussionen (nicht auf deinen Beitrag bezogen) und mit solchen Beiträgen, macht man es nicht besser. Es, meiner Meinung nach, auch aus seltener, aber eigener Erfahrung, womit man jemanden der sowas macht ruhig bekommt..... Ignorieren, auch wenn es schwer fällt und ansonsten einfach tief durchatmen, lächeln und im stillen denken... Du kannst mich mal gern haben. 

Wer sich durch Kommentare verunsichern lässt, steht m. E. nicht hinter der der Sache. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb forherspecial:

Ich kenne Das nur zu gut....Das ,Dieses Thema mit Spott und Hohn überzogen wird...schließe mich hier Jule an

Hohn und Spott ist was anderes.Wer Sonntag Abends im öffentlichen Chat alles nachspielt und meint er ist der Einzige der sich auskennt,muss sich nicht wundern.Nicht Jeder und Jede stellt seine Vorstellungen so zur Schau.

Link zum Beitrag
InDianaJones451
Geschrieben

ach ich glaub dass hier jeder dumm angelabert wird egal um was es geht ... ich selbst schreib manchmal sinnlose kommentare weil ich mir einbilde nen bissl humor zu verbreiten aber ich sag mal beleidigend isset eigentlich nicht was ich so von mir gebe dementsprechend fühl ich mich nur halb angesprochen aber ja ich hab auch schon paar kommentare kassiert aber ganz ehrlich da klatsch ich der person nen mentalen spastie stempel auf die stirn und ignorier den auf immer

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann wäre es sehr still auf dieser Welt." (Einstein)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja....wahre Worte die bald verhallen und es wird genau so weiter gehen. Danke fürs schreiben.... Letztlich zeigen all die Wortwichser ihre Gesinnung hier öffentlich und sollten ins Leere laufen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Kann mich dem Threadersteller nur anschließen! Vorhin auch wieder....ich lade in meinem Profil ein Bild von einem Gynstuhl hoch und so schnell konnte ich gar nicht gucken war da gleich eine 1-Sterne Bewertung.

sorry, aber wenn ich ein Foto hochlade, ob GynStuhl oder sonstiges, muss ich, es ist ja auch möglich, mit so einer Bewertung rechnen und das auch aushalten, dazu stehen, das es nicht alle mögen. Man könnte jetzt noch unterscheiden und sagen, nicht mein Thema, da kann man sich dann zurückhalten, ich kenne das Foto nicht, wenn es aber kein schönes Foto ist, dann vergebe ich auch schon mal nur ein Sternchen. Abgesehen davon, das ich heute mal ausnahmsweise Fotos im Wettbewerb bewertet habe, da es sich auf einen anderen Thread bezog und ich, leider, mal wieder neugierig war, ansonsten hab ich auf dem Newsfeed  Fotos deaktiviert. ich sehe auch das meine Fotos bewertet werden, aber ich gucke da nicht nach, wer was wie bewertet... das ist mir persönlich, völlig egal. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich verstehe den Thread, ich sehe auch den Sinn dahinter und im Großen und Ganzen finde ich ihn auch sehr gut. Nur finde ich, wenn ich bei irgendeiner Sache, sei es beim Sex oder andere Dinge, anders bin, aber überzeugt, dann stehe ich zu dem, dann kann man mich auch nicht beleidigen, wenn ich überhaupt drauf reagier dann nur das ich sage, ich akzeptiere das du es anders siehst. Meist nimmt man den Leuten dann den Wind aus den Segeln, weil sie sich eigentlich auf ein tolles Wortgefecht gefreut haben. Von daher, mit patzigen Antworten und Diskussionen (nicht auf deinen Beitrag bezogen) und mit solchen Beiträgen, macht man es nicht besser. Es, meiner Meinung nach, auch aus seltener, aber eigener Erfahrung, womit man jemanden der sowas macht ruhig bekommt..... Ignorieren, auch wenn es schwer fällt und ansonsten einfach tief durchatmen, lächeln und im stillen denken... Du kannst mich mal gern haben. 

Wer sich durch Kommentare verunsichern lässt, steht m. E. nicht hinter der der Sache. 

ich gebe zu bedenken, dass nicht jeder vor lauter Selbstbewusstsein platzt.

Und wenn alle in allen Themenbereichen nur tief durchatmen würden, wäre es im forum ziemlich ruhig. 

Ernsthafte, respektvolle Diskussionen sind ja eher selten;)

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Gibt es diesen Frust nicht in jedem Bereich? Also ich würde es nicht unbedingt am BDSM festmachen, dass passiert doch übergreifend. Auch die Außenseiter-Rolle passt nicht mehr so ganz, die Zeiten sind doch vorbei.
P.S. Bitte das nächste Mal nicht so rumschreien! Wenn man die Diskussionskultur schon anprangert, sollte man sich selber etwas mehr unter Kontrolle haben. Außerdem kann der Begriff "Stino" abwertend empfunden werden...keine glückliche Wortwahl in Bezug auf "Diskussionskultur".

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

 Außerdem kann der Begriff "Stino" abwertend empfunden werden...keine glückliche Wortwahl in Bezug auf "Diskussionskultur".

das stimmt!!

Link zum Beitrag
hübschundrund
Geschrieben

Bild Dir doch selbst ne Meinung über Dich - statt andere zu dissen.

Leider rechtfertigt nichts Egozentrik.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...