Jump to content

Behaart?


Manü38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine übermässige Brust- und Rückenbehaarung finde ich unerotisch.

Geschrieben

Du hast es doch schon geschrieben, die eine mag es, andere wiederum nicht und der nächsten ist es total egal. Das verhält sich hier nicht anders wie im RL 😎

Geschrieben

Du wirst feststellen, die einen mögen es. Die anderen nicht. Hilft dir das wirklich weiter?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny967:

ich finde behaarte männer sehr sexy und maskulin

Brust arme Beine 

Geschrieben

Sorry, ich stelle mir gerade einen Affen mit nacktem Hintern vor. Warum hat man überall Haare, rasiert sich aber den Intimbereich?

Geschrieben

Das wird wie bei allem im Leben sein ... den einen gefällt es, den anderen nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt auf dein gegenüber an. Was dir aber auch egal sein sollte du entscheidest. Ich bin null rassiert unf das bleibt so mir ist es egal ob ich gut ankomm oder nicht ich trage es wue ich mich wohlfühle.

Geschrieben

Für mich ein absolutes PLUS! 😍🤗👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ich mag es nicht, für alles gibt es aber seine Liebhaber... Macht für mich also auch keinen Sinn das im Forum zu fragen, wesentlich interessanter wäre , wenn du deine Chatpartnerinnen dies fragst... die müssen das ja dann schön finden...

Geschrieben

Wenn es im realen Leben kein Problem ist, dann ist doch alles dufte..dass ist doch das, was letztendlich zählt..
Vermutlich hast du selbst damit mehr ein Problem als andere, denn woher soll dein eventuelles Date denn vorher wissen, dass deine Behaarung etwas ausgeprägt ist....es sei denn du bindest es sofort jeder auf die Nase, oder du versendest gewisse Bildchen..

Geschrieben

Es gibt Männer, die sind nun mal stark behaart.
Ich habe zwei mal versucht, sie zu rasieren und sah jedes mal für zwei Wochen wie ein Streuselkuchen aus, weil die Haarbälge sich entzündeten.
Das muß ich kein drittes mal haben.
Wie gelesen, gibt es genug Frauen, die es mögen.

Geschrieben

Ich bin stark behaart und das bleibt auch so schließlich bin ich so wie ich von Natur her bin 

ramsesderzweite
Geschrieben

Eines steht fest, der Mensch ist von haus aus behaart der Mann am ganzen Körper die Frau meist nur im Intimbereich. Das alles sit heute meist nicht mehr gefragt, warum auch immer.

Geschrieben

Dezent an den Armen und Beinen und mehr auf der Brust.

Das steigert bei den meisten Frauen die Lust. 

Geschrieben

(❁´◡`❁)...oooo ja bitte haare auf der brust und an den beinen und bitte unbedingt teiltasiert ......(❁´◡`❁)

Geschrieben

Ich habe was gegen Haare im Essen (wenn du verstehst was ich meine)

Geschrieben

Jedem das Seine. Jeder muss für sich entscheiden, ob behaart oder enthaart. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seekind72:

Ich bin stark behaart und das bleibt auch so schließlich bin ich so wie ich von Natur her bin 

dann trägst du sicher auch einen wilden Vollbart

Geschrieben

Leichte Brustbehaarung,okay.Wenn allerdings der Rücken und der Hintern auch behaart sind,nein.Sorry

Geschrieben

Wir mögen es lieber ohne Behaarung.

Ob mit oder ohne Haare, das ändert nicht an dem Charakter eines Mannes. Der sollte passen, da ist es egal ob er rasiert ist oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Dezent an den Armen und Beinen und mehr auf der Brust.

Das steigert bei den meisten Frauen die Lust. 

Du kennst dich aus ;)

×
×
  • Neu erstellen...