Jump to content

Dem Cuckie mal was gutes tun?


DomW_devM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er so brav ist dann gönne ihm doch mal was Gutes, belohne ihn, wie auch immer

Geschrieben

Eine Gummipuppe reicht doch voll und ganz, alles andere ist einfach zuviel 😄

Geschrieben

ja spitze. :jumping:

Du solltest ihm sowas min. einmal die Woche gönnen, aber eher alle zweit Tage. Wie kann man nur so gemein zu seinem Cucki sein....:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DomW_devM:

Hallo an alle.

Auch auf die Gefahr hin, hier auf Unverständnis zu stoßen...

Mein Cuckie und ich führen eine schon recht besondere Art der Beziehung und er hat sich mittlerweile dran gewöhnt, in einer "NeverInside" Beziehung zu leben.

Ich habe meinen Bull vor einiger Zeit gefunden und bin sexuell ziemlich glücklich und ausgeglichen und hin und wieder wird mein Cuckie gemolken. Somit bin zumindest ich vollständig befriedigt. ;)

Da mein Kleiner sich aber seit längerem wirklich bemüht und sehr brav und folgsam ist, überlege ich gerade, ob ich ihm nicht den Spaß bei einer käuflichen Dame schenken soll, sobald dieses wieder möglich ist, damit er auch mal wieder auf seine Kosten kommt.

Was sagt ihr zu der Idee?

Ich finde, dass er Maximal, sich mal einen runterholen darf...mehr nicht !!!

Geschrieben

Das ist nett und großzügig....👍
Eine Belohnung hin und wieder ist angemessen wenn jemand folgsam ist.

Geschrieben

...warum eine käufliche Dame?! Vielleicht gibt es ja eine nette Dame für Dich und Deinen Bull (FFM) mit der sich der Cucki zum Ende hin noch einmal austoben darf...?!

Geschrieben

Es würde gut in das Konzept Zuckerbrot und Peitsche passen.👌

Geschrieben

Sehr zu empfehlen was du vorhast.
👌👍😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DomW_devM:

Was sagt ihr zu der Idee?

Warum nicht

  • ist es nicht vollkommen egal, was andere von dem Geschenk halten? 
  • hast du keinen eigenen Willen, dies einfach, ohne unsere Zustimmung durchzuziehen? 
  • wartest du auf Rabatt Angebote von FIs? 

 

Ich hab noch nie gefragt, wenn ich jemanden was schenken wollte/will/werde, ob andere damit einverstanden sind. 

Geschrieben

Niemals. Ein Cucki darf niemals abspritzen. 

Ein Cuckold Beziehung beruht darauf, daß sie nimmt, was sie will und er darf niemals Spaß haben. 

C3 ist die höchste Stufe. 

Also, solche Überlegungen deinerseits sind fehl am Platz 

Geschrieben

Belohnung für ziemlich zufrieden?Erst wenn du total zufriedene Level erreichen tust!

Geschrieben

Solltest du für dich entscheiden wäre ich der Bull würde ich anregen ihn hin und wieder zu melken aber gv für einen c3 cucki halte ich für nicht ok .Aber ist meine Meinung musst du wissen

Geschrieben

Ich finde die Idee sehr schön, aber auch sadistisch.
Denn da er sich jetzt in seiner Rolle als Cuckie gefunden hat, wird er mit dem tollen Geschenk wieder aus der Routine geworfen.
Ist bei Keuschhaltung aber auch gut, damit die Libido nicht ganz einschläft.
Es zeigt ihm auch das gute Leistung belohnt wird, so das er nicht plötzlich das Interesse verliert.
Also Daumen hoch von mir wenn das in eure Beziehung passt.

Geschrieben

Warum muß die Dame gewerblich sein kann es nicht eine normale Frau sein?

Geschrieben

Ähm,
ich treibe mich seit über 10 Jahren in dem Thema rum.
Jemanden "belohnen" ist das A & O um den Reiz aufrecht zu erhalten und den "Gedanken" auszulöschen nur der "Depp vom Dienst" zu sein.

Eine "Bezahldame" halte ich dabei aber für das schlechteste was einem einfallen kann.
Eine schöne Gummipuppe, eine Fleshlight oder irgendwas das auch "hin und wieder" diesen Sinn erfüllt macht da bei weitem mehr Sinn. Zudem sollte Madame dabei durchaus aktiv dabei sein.
Das fördert die gemeinsame Basis und stärkt das Vertrauen um diesen LifeStyle weiter zu leben.
Eine "Fremde Dame die für viel Geld nur schnellen Spaß" bietet... in meinen Augen völlig falsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Cucki hat keinen Geschlechtsverkehr zu haben.Auch nicht wenn er brav oder sonstiges war. Das einzige das er machen kann, deine Mumu sauber lecken wenn dein Bull fertig ist und sich dabei selber zu befriedigen. Punkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb devoconse:

 

 Ah ja und das bestimmt wer genau? 

Wie dominant ist eine dominate Person, die sich ihre Geschenke, wünsche und Anweisungen von 'das macht man aber so/das tut man nicht' diktieren lässt? 

Ich diktiere zumindest nicht. Ich weiß zumindest aus eigener Erfahrung, das ein c3 niemals sexuelle befriedigung erreichen will. Das geht so weit, das der c3 sich seine Geschlechtsteile entfernen lässt 

Geschrieben

Sollte ein cockie nicht glücklich und erfüllt sein wenn die Dame der er dienen darf zufrieden und glücklich ist...das höchste Lob und Geschenk an ihn ist doch wenn du stolz auf ihn bist .. das ist doch sein Lebenssinn .. das er ein Orgasmus bekommen darf ist schon eine sonderleistung die normalerweise nur ein Kunde bekommt aber kein Partner...

×
×
  • Neu erstellen...