Jump to content

Offene Sex-Treffen COE / ST - Münsterland?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin!
Ich habe öfter schon mal im Internet und an anderen Stellen wgn. Outdoor- und Parkplatzsex in COE und ST gesucht. Natürlich auch mit diversen Suchtreffern. Aber immer wenn ich die Orte besucht habe, war tote Hose. Entweder war ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort, oder es passiert hier einfach nichts. Vielleicht hat ja jemand einen (echten) Tipp.

Vielleicht finden sich ja auch ein paar Gleichgesinnte/Paare/Frauen und wir können uns zu einer lustigen Truppe zusammenschließen und uns an einem Ort verabreden?!?

Grüße
LonB

  • Moderator
Geschrieben

Wir haben hier auch eine Treffpunktliste wo du nachsehen kannst. Meistens ist es bei diesen sogenannten Orten so, das man sich dort verabredet. ;)

Geschrieben

An welchen „anderen Stellen“ hast Du denn da so gesucht?

Geschrieben

Mitglieder vor Ort anschreiben, soweit sie Vorliebe f Outdoor-Sex im Profil angeben

Geschrieben
Donnerstag um 17:33, schrieb paarflorenz:

An welchen „anderen Stellen“ hast Du denn da so gesucht?

Internet, andere Dating Apps. Habe aber die Liste hier übersehen (rechts neben Dates). War interessant, mal sehen ob die Treffpunkte noch heiß sind 😋

Geschrieben

Hallo, das wäre auch etwas für mich. Wäre gerne bei einer solchen Gruppe dabei.

×
×
  • Neu erstellen...