Jump to content

Suche Plätze in und um Ludwigshafen


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich will mich mit einer Freundin auf ein kurzes geiles Outdoortreffen verabreden. Hat jemand Tipps für ein Plätzchen in und um Ludwigshafen?

bearbeitet von NathalieG
*Link zu den Treffpunkten hinzugefügt
Geschrieben

google earth starten, anzoomen, schauen und dorthin fahren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Kurz und geil - für mich ein Widerspruch

"Quickie to go" - heute zum mitnehmen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PoMollig:

"Quickie to go" - heute zum mitnehmen.

Wem's gefällt 

Geschrieben

Wenn ihr kein Publikum haben wollt, sucht euch in aller Ruhe selbst ein Plätzchen, das steigert die Vorfreude. Wenn euch hier jemand einen bekannten Platz benennt, erwartet euch dort schon eine ganze Herde Fans

Geschrieben

Gehirn einschalten und selber kreativ werden. Die jungen Leute von heute können nur daddeln, aber nicht selbstständig denken.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Die jungen Leute von heute können nur ...

Gefällt mir. Haben mein Opa und mein Vater auch immer gesagt. Muss also was dran sein. :smiley:

Geschrieben

Vögelt doch wo ihr wollt. Hauptsache es gucken keine Kinder zu...

Geschrieben

Wenn dir kein Platz in der Natur einfällt, dann gibt's bestimmt irgendwo in der Stadt einen Bauschuttcontainer, hinter dem ihr es euch "besorgen" könnt.
Ich bin immer wieder entsetzt wie ideenlos die sogenannten Outdoorficker sind.

Geschrieben

Am Berliner Platz kann man echt gut Sex haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Ich bin immer wieder entsetzt wie ideenlos die sogenannten Outdoorficker sind.

Nun, ich denke nicht, dass es sich bei den sich in den letzten Tagen wieder vermehrt aufkommenden Fragen zu Parkplätzen oder Outdoor nur um Ideenlosigkeit handelt. Das wird einer der Gründe sein. Ich vermute, es ist auch ein Großteil Faulheit dabei! Warum soll man den eigenen Grips einschalten, sich selber Mühe machen, ist doch VIEL einfacher hier eine Frage zu stellen.

 

Aus meinen Erfahrungen der Vergangenheit heraus, gibt es theoretisch noch einen anderen Grund. Manche stellen die Frage nach Outdoorplätzen, weil sie sich dort mit einer Partnerin/einem Partner vergnügen möchten. Wenn dann konkrete Hinweise kommen, passierte es mir früher öfter, dass ich von dem Suchenden angeschrieben wurde und eine Einladung erhielt. Es gab KEINE Gespielin! Die sollte ich sein, da man(n) aufgrund meines Hinweises eine sexuell aufgeschlosse, mit jedem X-beliebigem Mann fickbereite und jederzeit verfügbare Frau erwartete!

Aber das ist mir vor Jahren hier passiert und wird sich garantiert geändert haben😜

Geschrieben

@Reisender01 Schnappe Dir ein Boot, fahr raus auf den Bodensee, schmeiße den Anker und checke den Umkreis. Wenn Du Dich unbeobachtet fühlst, simst Du ihr deinen Standort.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn Du Dich unbeobachtet fühlst, simst Du ihr deinen Standort.

Muss sie dann schwimmen oder holt er sie ab? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Muss sie dann schwimmen oder holt er sie ab? 

Wenn er sie abholt, muss er ja den sicheren und unbeobachteten Platz wieder aufgeben.

Geschrieben

Ich denke schon das hier die Intension besteht, Leute zu finden mit denen man sich Outdoor treffen kann.
Trotzdem muss ich mal wieder fragen was mit euch los ist, er hat gefragt ob jemand ein Plätzchen kennt und die Community schreibt schon wieder nur blödsinn.
Beantwortet doch einfach die Frage oder scrollt weiter.
Also ich scrolle jetzt weiter😂.
Kann dir leider auch nicht helfen, Bro.✌️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Wenn er sie abholt, muss er ja den sicheren und unbeobachteten Platz wieder aufgeben.

Da ist er jetzt aber in einem Zwiespalt 

Geschrieben

Ahhh... Die Elite der unnötigen Kommentare feiert sich mal wieder selbst. Putzig! 

@TE

Noch stehen die Maisfelder. ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Da ist er jetzt aber in einem Zwiespalt 

Er wollte doch ein ungestörtes Date.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich vielmals entschuldigen hier eine so blöde Frage gestellt zu haben. 
Ich hatte irgendwie auf Antworten wie “im Wald XY gibt’s ein paar ruhige Ecke wo ihr niemanden stört“ oder so gehofft. 
Kommt definitiv nie wieder vor dass ich hier nach den Erfahrungen der Ortsansässigen frage, tut mir wirklich Leid euch gestört zu haben.

PS: kann ich das ganze Thema wieder irgendwie löschen oder schließen, damit es keinen mehr stört? Ich hab keine Möglichkeit gefunden, vielleicht bin ich aber blind oder blöd...

bearbeitet von Reisender01
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Reisender01:

Ich möchte mich vielmals entschuldigen hier eine so blöde Frage gestellt zu haben. ...

Nein, Du hattest kein blöde Frage gestellt, denn Du hattest ja die Hoffnung, eine Antwort gemäß deines Wunsches zu erhalten. Blöd wäre nur eine Antwort, in denen die ruhigen Ecken, wo niemanden gestört wird und auch eventuell man selbst nicht gestört wird, hier öffentlich verraten worden wären. Denn dann wäre es ja vermutlich vorbei mit dem Geheimtipp und der Ruhe dort.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Reisender01:

Ich möchte mich vielmals entschuldigen hier eine so blöde Frage gestellt zu haben. 

Also ich fand die Antwort mit dem Boot von @baerliner007 super, oki, das ich dann schwimmen müsste, weil zwei Boote faellt schon wieder auf, ist doof 

×
×
  • Neu erstellen...