Jump to content

Abspritzen


ttoomm666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin
Also ich spritze da auch ab und zwar richtig und es ist aber total anders viel intensiver lg

Geschrieben

Kommt drauf an wie man es gewöhnt ist und wie es einem gefällt

Geschrieben

Die Stimulation der Prostata kann eine Ejakulation auslösen, ohne dass der Penis in irgend einer Form gereizt wird, wodurch der Orgasmus selbst anders ist als ein "herkömmlicher" :)
Aber das braucht auch etwas Gewöhnung und Geduld, den richtigen Punkt zu erwischen.
Das kann ganz gut mit einem G-Punkt Vibrator oder einer anderen Person funktionieren ;)

Geschrieben

Ist bestimmt bei jedem anders

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Fetisch-devot:

Die Stimulation der Prostata kann eine Ejakulation auslösen, ohne dass der Penis in irgend einer Form gereizt wird, wodurch der Orgasmus selbst anders ist als ein "herkömmlicher" :)
Aber das braucht auch etwas Gewöhnung und Geduld, den richtigen Punkt zu erwischen.
Das kann ganz gut mit einem G-Punkt Vibrator oder einer anderen Person funktionieren ;)

Es kann jedoch auch zu einem Ausfluss oder abspritzen von Sperma kommen ohne Orgasmus.
Wird beim Keusch halten im BDSM gerne gemacht, um die Geilheit weiter aufrecht zu erhalten.
Ansonsten kann ich Fetisch-devot Aussage nichts hinzufügen.

Geschrieben

Hab es auch schon öfter gemacht mit nem prostatvibrator und es ist viel intensiver

Geschrieben

Ja, klar! Bin schon oft nur durch Analverkehr gekommen. Ist viel intensiver und es kommt viel mehr raus als durch nen normalen Orgasmus.

Geschrieben

Klar wenn er raus gezogen wird läuft die Suppe raus🤣🤣😂


Frag doch einfach mal google welche Aufgabe die Prostata hat 👍 und was beim stimulieren passiert😉 nur so als Tipp

Geschrieben

Die Prostata ist für den Erguss massgeblich verantwortlich und sitzt ja nunmal anal....deswegen ist es intensiver

Geschrieben

Ja ja das Prostata melken, eine besondere Sache für den Mann. Lustig ist ja das fast alle Männer es wahrscheinlich gerne mal probieren möchten. Ab zu viel Scham haben es ihrer Partnerin zu sagen. Was komisch ist, ja ja die meisten Männer so gerne im po der Partnerin sein wollen. Und ja es ist ein intensiver Genuss für den Mann. Der aber nur mit Vertrauen und Entspannung funktioniert. 

Das geht nicht mal so eben ruck zuck und bedarf auch eines gewissen Trainings. Man sollte sich damit viel Zeit lassen. Anal vibratoren und der ganze Blödsinn sind dabei eher bedingt geeignet. Ab besten funktioniert es nach meiner Erfahrung mit zwei Finger. In übrigen können auch Frauen durch anal Stimulation zum orgasmus kommen, durch die Reizung der damwand. Nur mal so bei the way. 

Geschrieben

ist hier jmd der reinsch heisst?

Geschrieben

mal ganz einfach: kann er machen!:-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mogli1980:

ist hier jmd der reinsch heisst?

1980? Wohl eher 2005!

Geschrieben

Der anal Orgasmus ist ein sehr intensiver. Und ja, du spritz dabei ab. Sogar öfters.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Barfuss:

Warum schreibt hier jeder Depp der nichts zu sagen hat?
Ja, es gibt das Recht auf Meinungsfreiheit, aber das bedeutet nicht das ihr sie jedem mitteilen müsst, und auch ist nicht jeder dumme Kommentar eine Meinung.
Und was ist mit meinem Recht darauf mir nicht jede Meinung anhören zu müssen?

Kannst du gerne wahrnehmen, musst dann bloß den PC ausschalten. Wie Meinungsfreiheit funktioniert wirst auch du sicher noch lernen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Großartig🤣🤣🤣

Danke, meine Liebe😂.

vor 2 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

super !!!!

:japanese_ogre:   bitte

Gleichfalls super🤣👍.

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Top Antwort @Veni :D

Merci🤣😂.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Veni:

Gleichfalls super🤣👍.

:japanese_ogre:  das ist mein selbsternannter gefällt mir nicht butten und dann brauche ich nichts weiter zu schreiben...manchmal muss man einfach etwas kommentieren....schmunzel 

Geschrieben

Meinungsfreiheit ja, aber dieses Forum hier dient der Diskussion, um sich zu informieren und dem Austausch - Nicht dem Austausch von Dämlichkeiten. Wenn ich mich erst durch dei ganzen Dümmlichkeiten lesen muss um an das relevante zu kommen: Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun und was mit dem Sinn des Forums und seinen angeblichen Regeln? Diejenigen, die sich hier über Themen lustig machen (siehe obige Beiträge), verunglimpfen und diskriminieren sind hier fehl am Platz. Wo sind da die Mods? Müssen sie bei unangebrachten, doofen, abwertenden Beiträgen eine "Redefreiheit" auch gewährleisten, die nicht angebracht ist weil völlig am Thema vorbei?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

:japanese_ogre:  das ist mein selbsternannter gefällt mir nicht butten und dann brauche ich nichts weiter zu schreiben...manchmal muss man einfach etwas kommentieren....schmunzel 

Dein selbsternannter "gefällt mir nicht" Button gefällt mir😂😂👍. Herrlich, ich amüsiere mich mal wieder prächtig🤣.

Geschrieben

Wie sollte das beim Mann ein anderer Orgasmus sein? Er fühlt sich anders an und ja du kannst - im besten Falle - auch abspritzen. Hoffe ick hab die Frage richtig verstanden!? 🤔

Geschrieben

Also ich komme gelegentlich anal, auch ganz ohne den Penis anzurühren. Das liegt bei mir aber glaub nicht an einer speziellen Stimulation der Prostata. Ich habe bei analer Stimulation/Penetration noch nie irgendeinen bestimmten Punkt innen drin ausgemacht, dessen Berührung/Stimulation total orgasmisch-erregend wäre. Ich habe nur einen Punkt ausgemacht, bei dessen Stimulation ich das Gefühl habe, sehr dringend urinieren zu müssen. Meinen (eher oberflächlichen) Recherchen zufolge geschieht genau das bei der Prostata-Stimulation, und man müsse genau dieses Gefühl ertragen und zulassen, sich entspannen, es würde sich dann super toll anfühlen, so ungefähr lauteten die Beiträge in diversen Foren. Ich habe das wiederholt und ausgiebig ausprobiert und finde das nach wie vor in erster Linie unangenehm und stimuliere ganz bewusst nicht diese Stelle. Mir gefallen am Anal-Penetriert-werden (oder besser gesagt: selbst-penetrieren, da sich bisher leider nichts anderes ergeben hat) andere Sachen, wegen denen ich letztlich komme. Das Gefühl, wenn es sich da hinten so schön weich und gedehnt anfühlt, das flutschige Rein-und-Raus-gleiten (besonders am Ausgang, innen eher weniger), was stellenweise den Charakter einer angenehmen Massage hat. Die automatische Mit-Stimulation des Bereichs um das Poloch (also außen meine ich). Die Vorstellung, von einer Frau an dieser intimen Stelle (ist für mich ultimativ intim, mehr als jede andere Stelle meines Körpers) berührt, stimuliert, penetriert zu werden, diese intime Stelle offen “hinzuhalten“, “genommen“ zu werden, mit den Händen am Rücken und Po berührt zu werden (egal ob sanft oder hart), ihren Körper dabei auch mal sehr nah an meinem zu spüren.

Oder bei entsprechender Gemütslage auch manchmal gerade das leicht unangenehme Gefühl dabei, und die Vorstellung, sie würde der Akt total befriedigen und sie würde deshalb, um ihrer eigenen Befriedigung Willen, ein wenig “rücksichtslos“ mit mir umspringen, und ich dieses unangenehme Gefühl quasi für ihre Befriedigung “ertragen“, ist irgendwie so ein psychologischer Reiz. Letzteres ist wohl eher eine realitätsferne Wunschvorstellung und Fantasie, ich weiß. Aber wenn's mich nun mal auf Touren bringt. ;)

Schaue dabei meistens auch irgendwelche Amateur-Pegging-Filmchen, die mich zusätzlich visuell erregen und meine Fantasie anfachen. ;)

Geschrieben

Ach und, um die Frage zu beantworten: die Orgasmen, die ich dabei habe, fühlen sich eigentlich nicht groß anders an, als sonst. Sehr intensiv, aber wenn mich eben etwas sehr erregt, habe ich auch auf “normalem Wege“ genau so intensive Orgasmen

×
  • Neu erstellen...