Jump to content

Flirts, was soll das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ihr mich nicht falsch versteht. Ich freue mich, genau wie jeder andere hier, über eine positive Resonanz. Was ich aber gar nicht verstehe, sind diese Flirts. Es ist nicht das Problem, daß ich nicht lesen kann, von wem sie kommen. Kann man mit Geld klären. Mich stört, daß ich die Intentionen des Absenders nicht erkenne. Ist es so schwer, einen Satz zu senden, mit dessen Hilfe man erkennen kann, warum man angeflirtet wird?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Oft wird geflirtet weil man nicht durch den Filter kommt oder man nicht mehr anschreiben kann. Beides kann mit einem gegenseitigem Flirt übergangen werden.

Geschrieben

Wenn du eine Bezahlmitgliedschaft hast , hören die Flirts auf. Dann könntest du sehen woher sie kommen.

Geschrieben

Flirten durch Button drücken....wie einfach und innovativ.. lol

Geschrieben (bearbeitet)

für mich uninteressant, seit  langer Zeit  deaktiviert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Offensichtlich geht es nicht um Intentionen bei dieser Funktion, sondern ausschließlich um die "Klärung mit Geld". Du kannst dein ganzes Profil pflastern mit Hinweisen das du Flirts nicht siehst und man dich lieber direkt ein Hallo hinterlassen soll - sinnlos. Man wird trotzdem angrflirtet ,,,.. offensichtlich um neugierig gemacht zu werden und die Funktion freischalten zu lassen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mitSahne:

Ist es so schwer, einen Satz zu senden, mit dessen Hilfe man erkennen kann, warum man angeflirtet wird?

Erstkontakt alle, wie soll dann geschrieben werden? 

Geschrieben

Da ich die Funktion so sinnlos finde wie ein Messer ohne Klinge bei dem Griff fehlt, ist sie längst deaktiviert. Wer nicht schreiben will oder kann, passt ohnehin nicht ins Suchschema.

Geschrieben

Ein Flirt bietet die Möglichkeit herauszufinden, ob Interesse bestehen könnte.

Als zaghafter Erstkontakt doch völlig in Ordnung.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

für mich uninteressant, seit  langer Zeit  deaktiviert

Wie deaktiviert man das denn🤷‍♀️?

Geschrieben

Am besten noch täglich einen Flirt schicken, vielleicht klappt es beim fünften Mal. Wenn jemand nicht durch den Filter kommt, dann hat es seinen Grund und ist auch besser so.

Geschrieben

Habe auch schon ein paar Flirts gekriegt.Habe mich dann auch bei der Frau gemeldet und was passierte?Nix.Sind wohl aus Versehen da drauf gekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Wie deaktiviert man das denn🤷‍♀️?

gehe auf Flirts, rechts, letzter Reiter unter Einstellungen 

Geschrieben

Ja, da hast du recht, die logische Konsequenz ist daraus erst versuchen anzuschreiben, klappt das dann kann man immer noch auf flirten klicken. Eine Zeit lang haben wir mal versucht die schemenhaften Bilder zuzuordnen, und dann die Bilder mit den letzten profilbesuchern abzugleichen. Dann haben wir sie mal angeschrieben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Wie deaktiviert man das denn🤷‍♀️?

Wenn du in die Rubrik Flirts gehst,  kommt ganz rechts : Einstellungen . 😉

 

 

20200716_085356.jpg

Geschrieben

Tja... so richtig verstanden hab ich das bisher auch nicht... ich nutze die nur eher zum Spaß, um mit „Bekannten“ zu schäkern. Ansonsten öffnet das glaube ich den Nachrichtenfilter für den Angeflirteten, so dass der zumindest die Möglichkeit hat dann anzuschreiben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Wenn du in die Rubrik Flirts gehst,  kommt ganz rechts : Einstellungen . 😉

 

 

20200716_085356.jpg

OK, Danke 😊

Geschrieben

Gott ist das peinlich!!!!

Jetzt bin ich fast 10 Jahre hier und wusste nicht das man Flirts deaktivieren kann....

Statt vor Poppen.de nur an mir rum zu spielen sollte ich vielleicht auch mal etwas lesen!:clapping:

 

Jedenfalls für mich so eine unnütze Einrichtung wie Pfannkuchen aus der Tüte..:coffee_happy:

Gut finde ich Flirts wenn sie dann so aus BW oder Polen oder aus Atlanta kommen.

Sind ja auch keine Kilometer und sagen tun sie mir....NIX!

Ich bin heute aber auch wieder ein Schelm....:hearts_around::hearts_around:

Geschrieben

In meinem Fall war es ift so, dass sich die Leute schlichtweg verklickt hatten, zumindest habe ich das auf Nachfrage hin immer wieder als Antwort bekommen.
Daraus habe ich meine Konsequenzen gezogen und die Flirtfunktion ausgeschaltet :P

Geschrieben

Ist halt ein wunderbares Instrument um rauszufinden, wer den Profiltext gelesen hat .... die Funktion an sich finde ich unsinnig.

Geschrieben

dann schreib den Absender doch einfach an...:coffee_happy:

Ich liebe diese Funktion. Wenn einen Flirt verschickst, fliegt das animierte Herz im Bildschirm davon. 

Genau so wie im whatsapp, wenn das alleinige Herz versendest, welches dann auch so toll pulsiert. Ich liebes es, wenn meine Tochter mir das sendet. Sie spart sich erstmal die Worte, völlig okay und ich weiß, was sie sagen will. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Gott ist das peinlich!!!!

Jetzt bin ich fast 10 Jahre hier und wusste nicht das man Flirts deaktivieren kann....

Statt vor Poppen.de nur an mir rum zu spielen sollte ich vielleicht auch mal etwas lesen!:clapping:

 

Jedenfalls für mich so eine unnütze Einrichtung wie Pfannkuchen aus der Tüte..:coffee_happy:

Gut finde ich Flirts wenn sie dann so aus BW oder Polen oder aus Atlanta kommen.

Sind ja auch keine Kilometer und sagen tun sie mir....NIX!

Ich bin heute aber auch wieder ein Schelm....:hearts_around::hearts_around:

😂😂😂 so geht es mir auch...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Gott ist das peinlich!!!!

Jetzt bin ich fast 10 Jahre hier und wusste nicht das man Flirts deaktivieren kann....

😉.....bin mir nicht sicher, seit wann  diese Funktion aktiv ist. Habe mich gefreut,  den Mist abstellen zu können.. 

×
×
  • Neu erstellen...