Jump to content

Gibt es was schöneres als Sex?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja gibt es.. Oft ist der Sex sowieso leider alles andre als schön .. Und da kann ich drauf verzichten

Geschrieben

Für einen Tag Schmerzfrei,würde ich auf Sex verzichten.Obwohl sonst Sex Nr.1 ist

Geschrieben

Ganz klar wenn Sex und Liebe miteinander einhergehen.

Geschrieben

Tja, schade eigentlich, wir sehen das völlig anders!😜

Geschrieben

Ich wüsste jetzt nichts, was mir solch eine innere, körperliche Befriedigung verschafft wie ein Orgasmus beim Sex. Einem Menschen den ich mag so nah sein zu können ist doch mit das schönste Gefühl. Also meinen täglichen Kaffee oder Gartenarbeit kann ich ganz sicher nicht damit vergleichen und tut mir tatsächlich ziemlich leid für dich.

Geschrieben

Warum bist du dann auf dieser Seite?

Geschrieben

Auf jeden Fall: Da wäre zum einen meine Gesundheit, meine wunderbare Familie und das große Glück ein erfolgreiches Leben führen zu dürfen.

Geschrieben

Mit 300 km/h über die Autobahn fahren, selbsternannte SUV fahrende Oberlehrer überholen die Grundbedürfnisse wie Sex nicht verstehen 😜👍

Geschrieben

Ich frage mich gerade, welcher Trieb Dich hier her gebracht hat 👀😁

Geschrieben

Ja glücklich zu sein und sich angekommen zu fühlen. So eine Frage kann nur jemand stellen der nur mit seinem Schwanz denkt .

Geschrieben

Ja, wenn man sich, nachdem man sich beim Sport völlig ausgepowert hat und der ausgiebigen Dusche danach ins Bett legt ...und merkt, wie sämtliche gerade noch höllisch schmerzenden Muskeln sich entspannen. Manchmal denke ich dann so bei mir "...besser als Ficken" 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Gibt es für euch etwas, das schöner bzw besser als Sex ist? 

Wenn ich so ehrlich sein darf, ich hab eigentlich schon alles in meinem Leben erlebt, was dieses Thema Sex betrifft. Alles hab ich erleben dürfen, das meiste war super schön, einiges aber auch zum Vergessen. 

Seit ein paar Jahren hab ich mich befreit von diesem Trieb Sexualität. Und es ist befreiend. 

Besser als Sex ist für mich......... 

Meine Arbeit, mein Arbeiten in meinem Garten, Fernseh schauen, einfach nur die Sonne auf den Pelz brennen lassen, Kaffee, am Auto schrauben, schlafen, meine Tiere versorgen, einfach nur Menschen zuhören. 

Man muß mich nicht verstehen, aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr, das mich etwas leitet, was mir im Leben nichts bringt. 

Und wie ist das bei euch? Was ist für euch besser als sex? Gibt es überhaupt etwas, das euch mehr als Sex gibt? 

Nein gibt nichts schöneres. Warum bist du dann noch hier?

Geschrieben

Sex und mehrere Orgasmen ist einfach der pure Wahnsinn. Nein, es gibt nix schöneres...💋💋💋👍😁

Geschrieben

Sex ist schön, aber Bier trinken macht auch Spaß.

Geschrieben

Es gibt so vieles, was einem Freude bereiten kann. Für mich muss es nicht immer um Sex gehen.

Geschrieben

Sex ist schön, ehrliche Freundschaften sind schöner.

Geschrieben

Sex bringt nichts im Leben? Das ist mir neu. Mir bringt er viel, wenn er schön ist. Ich reduziere mein Leben aber nicht auf den Sex. Er ist ein Teil meines Lebens, und Kaffetrinken etc. auch. Also, warum soll ich darauf verzichten, oder auf Kaffeetrinken, Fahrradfahren... Wenn ich du wäre, würde ich mir das Ganze noch einmal überlegen. Es scheint, als wäre Sex das Wichtigste in deinem Leben gegewesen. Was du ja so alles erlebt hast. Komisch, ich erlebe Sex immer wieder neu. Und alles muss ich auch nicht erlebt haben, wie mit allem anderen auch.

Geschrieben

Für mich ist Capri Eis  das schönste. In der Sonne, so schön entspannt zu sitzen, das Eis rausholen aus der Verpackung. Es anschauen, wie es in der Hitze leicht dampft, dann ein Bissen und im Mund läuft ein Schauer der Wohllust durch, fast noch besser als der flüchtige Orgasmus einer Frau zu sehen. Und dann einfach weiter dranbeissen, lutschen, lecken.. Und am Ende bleibt noch der steife Stil übrig. Den schmeiße ich einfach weg, ist ja nur aus Holz. Und dann die große Frage, noch einen?

 

.

×
×
  • Neu erstellen...