Jump to content

Nachrichtenfilter neu einstellen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Nachrichtenfilter ist eine tolle Sache und hat mir schon viele unerwünschte Nachrichten erspart. Wenn ich auf der Suche bin und ein vermeintlich passendes Profil gefunden habe, dann komme ich nur selten durch den Filter obwohl ich eigentlich das bin was von mein Gegenüber gesucht wird, zumindest laut Profil. Geht es vielen von euch auch so? Stellt ihr den Filter wirklich regelmäßig richtig ein?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MitgliedX:

Geht es vielen von euch auch so?

Nö... wenn ich an nem Filter „scheitere“ hat das seine berechtigten Gründe und ist für mich akzeptabel.

vor 27 Minuten, schrieb MitgliedX:

Stellt ihr den Filter wirklich regelmäßig richtig ein?

Geschrieben

Kommste bei deinem Gegenüber nicht durch den Filter, dann biste eben doch nicht das was diese suchen, obwohl du der Meinung bist das du der richtige bist. Selbsteinschätzung usw halt ne...

Geschrieben

Eigentlich muss man den nur 1x einstellen.....
Woher willst Du genau wissen, daß Du das bist, was gesucht wird! Die Einstellungen des Anderen siehst Du ja nicht....

Geschrieben

Da sich meine Suchkriterien nicht laufend ändern, passe ich maximal - mit meinem zunehmenden Alter - die Altersgrenze an.

Geschrieben

evtl denken viele leute ja auch bei dir, das sie die richtigen sind obwohl sie nicht durch deinen filter kommen..

Geschrieben

Ja, das passiert auch schonmal. Ist dann halt so 🤷🏻‍♂️. Das mag frustrierend sein, aber ist ja Jedermanns und -Fraus gutes Recht. Wenn Interesse besteht, wird sich die Person von alleine melden, wenn man auf dem Profil war.

Wir stellen unseren Filter schon regelmäßig neu ein, je nachdem was wir suchen.
Hinweise im Profil werden ja oft nicht zur Kenntnis genommen. Auch die Vorgabe die Nachricht nur ab einer gewissen Länge durchzulassen macht Sinn, wenn man die ganzen "Spontan Zeit?", "Ficken?" oder "Alles klar" Nachrichten nicht will 😁

Geschrieben

Mitunter ändern sich ja die Vorstellungen, was man hier sucht. Nur sollte man dann Filter und Profil gemeinsam anpassen.

Geschrieben

Tja. Blöd halt. Filtere mal alles. Die anderen machen das auch. Und ausser laesstig entgehen dir auch interessante Menschen. Weil nicht alles in Daten und Vorstellungen passt.

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Jup....wird regelmässig aktualisiert...

Geschrieben

Für mich ist der Filter sinnlos. Die wichtigste Sachen kann ich nicht einstellen.

Geschrieben

Würde meinen, dass durch diese Situation doch nicht der Gesuchte bist. Ist zu akzeptieren, wird seinen Grund (Filter bedingt) haben. Manchmal ist ein Empfinden, eben doch nicht alles. Gutes gelingen.

Geschrieben

Nachrichtenfilter? Hier gibts nen Nachrichtenfilter?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MitgliedX:

Geht es vielen von euch auch so? Stellt ihr den Filter wirklich regelmäßig richtig ein?

  • Nein
  • Ja
Geschrieben

..regelmäßig richtig einstellen ??--------was für eine falsche Frage......was ist denn richtig.....

Geschrieben

Ab und an wird der Filter nachjustiert. Sinnig, der Fillter. Sinnig.

Geschrieben

Ja das kenne ich auch , und bin immer verwundert 😅🙈

Geschrieben

Ja das kenne ich auch , und bin immer verwundert 😅🙈

Geschrieben

Ja das kenne ich auch , und bin immer verwundert 😅🙈

Geschrieben

Ja das kenne ich auch , und bin immer verwundert 😅🙈

Geschrieben

Erst findest du ihn toll und dann scheisse? 😜
Gewöhn dich dran, dass er ein ziemlicher arsch ist ...
Gefühlt im letzten jahr aber viel viel schlimmer geworden, als es mal war

Geschrieben

Meiner ist gut eingestellt wie er ist....

×
×
  • Neu erstellen...