Jump to content

Beschnittener penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage allgemein . 
ist für euch ein beschnittener Penis nur optisch schön oder macht es für euch einen Unterschied aus ?

Geschrieben

Ist doch immer Geschmackssache. Ich wasche mein Pimmel jeden Tag und ich kann auch Stunden lang vögeln.

Geschrieben

Für mich ist wichtiger, dass der Mann sein Würstel nicht thematisiert. Egal ob mit oder ohne Vorhaut.

Geschrieben

..schön sollte der Mann daran sein, ob beschnitten, oder nicht..! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandra22:

Ist Hygienischer,auch wenn viele sagen ich wasche mein Penis sobald die Vorhaut drüber ist bilden sich Bakterie

Die Bakterien gehören aber (meist) zur ganz normalen Hautoberfläche wie überall auf der menschlichen Haut. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisenacher_412:

ein beschnittener Penis

Alle Fragen die sich um das Thema "Beschneidung" drehen sind schwierig. Die Voraussetzungen für die Betroffenen sind nämlich nicht zu ändern: Wer (ungefragt) beschnitten wurde, muss sich jetzt damit abfinden und muss das gut finden, denn es ist einfach nicht mehr zu ändern.

Also sollte man solche Fragen um das Thema besser nicht breit treten, bevor es zu emotional wird.

Mir ist egal wie jemand aussieht, um trotzdem mal zu antworten :-)

Geschrieben

Bin stolze Kahleichel :) und kann nur sagen das es besser ist ;D wesentlich ! und wie bereits erwähnt Hygienischer ! definitiv :)

Geschrieben

Keine Ahnung, ich habe einen, ..bin gleich nach der Geburt beschnitten worden.

Geschrieben

Optisch schön liegt wohl im Auge des Betrachters......

Geschrieben

Beschnittener penis ist halber penis 😜😜🤣🤣

Geschrieben

Hygiene liegt ja wohl an dem Mann selbst, und nicht an mit, oder ohne Vorhaut! ☝🏻💫

Geschrieben (bearbeitet)

Wird mit einem Stäbchen ein Abstrich gemacht und gemessen, ob es hygienischer ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mr-Physio91:

Bin stolze Kahleichel :) und kann nur sagen das es besser ist ;D wesentlich ! und wie bereits erwähnt Hygienischer ! definitiv :)

Hygienischer kann jeder sehen wie er will... z.B. Am FKK schön mit der eichel im sand liegen, oder die nackige Eichel im Schwimmbad... Ist meiner Meinung nach nicht so Hygienisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das egal..... Solange es keine medizinischen Gründe gibt, bleibt der unbeschnitten. Optisch schöner finde ich weder das eine noch das andere.... Ist halt ein Anhängsel, von dem ich hoffe, dass das, wo der dran hängt, wichtiger ist.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Der liebe Gott wird sich schon was bei der Vorhaut gedacht haben 🤣🤣🙈

Geschrieben

Das man länger kann wenn man beschnitten ist, ist ein Trugschluss. Laut durchgeführten Studien in den USA wirken sich demnach eine Beschneidung des Penis nicht auf sexuelle Erregbarkeit und Standhaftigkeiz sowie „Durchhaltevermögen“ aus. Entweder „Mann“ kann oder eben nicht lange. Hat aber auch was mit der Ausprägung der Muskeln des Mannes zu tun. Aftermuskel bzw. welcher für die Prostata zuständig ist, spielen hierbei eine wichtige Rolle. Mein „Latz“ ist und bleibt dran.:)

Geschrieben

Hallo,
schön ist Geschmackssache 🤣 Aber man(n) lässt sich ja nicht einfach mal so beschneiden. Es gibt ja Gründe dafür. Entweder aus religiösen Gründen oder weil die Vorhaut einfach zu eng ist und weg muss. Ich bin aus letzterem Grund seit Kindheit beschnitten. "technisch" kann ich aber sagen, dass man länger kann, weil die Eichel im Laufe der Zeit unempfindlicher geworden ist. Das wäre evtl. ein Dritter Grund dass man(n) sich beschneiden lässt 😁
Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Nie wieder , ständig diese Zurechtweisung, mach das so und das geht so , bla bla , er hätte mir ne Gebrauchsanweisung schicken sollen da wäre es für mich keine Zeitverschwendung gewesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Ich habe eine immerzu nackte Eichel und finde deshalb beschnittene schöner, vermutlich weil ich es so von mir gewöhnt bin. Nicht Beschnittenen werden es sicher anders empfinden.
ALL das ist jedoch völlig unwichtig und eine Frage des Gefallens, entscheidend ist vielmehr zu wem er gehört.

Geschrieben

Wir mögen lieber einen unbeschnitten, sieht verdammt geil aus wenn man die Vorhaut vor und zurück zieht...

 

Geschrieben

ist für euch ein beschnittener Penis nur optisch schön oder macht es für euch einen Unterschied aus ?

DAS war die Frage...die ersten beiden Antworten: "Hygienischer".....da kann man nur noch in die Tischkante beissen...

Hygiene im engeren Sinn bezeichnet die Maßnahmen zur Vorbeugung gegen Infektionskrankheiten, insbesondere Reinigung, Desinfektion und Sterilisation. In der Alltagssprache wird das Wort Hygiene auch fälschlicherweise an Stelle von Sauberkeit verwendet, doch umfasst sie nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Aufgabenkreis der Hygiene. -Wiki-

Wie kann also bei normaler Körperpflege, sprich waschen/reinigen/duschen/baden in einem gewöhnlichen Maß, ein beschnittener Schwanz "hygienischer" sein? Das ist unmöglich!

Optisch schön? In welchem Zustand? Bei einem geraden Penis erkennt man in erigiertem Zustand quasi keinen Unterschied....

 

×
×
  • Neu erstellen...