Jump to content

Frivoles treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich Sommer und die Temperaturen steigen. Ich finde eine Frau im Kleid sehr reizvoll. Finde es sehr erotisch, wenn wir vor unserem Treffen unsere Fantasie austauschen. Es macht mich richtig wuschig, wenn ich ihr sage, dass Sie im Kleid erscheinen soll ohne Unterwäsche. 

Hattet ihr auch schon mal so ein schönes Erlebnis? Wenn ja, was waren eure schönsten Erlebnisse?

Geschrieben

Watt denn nun? Neuer Versuch und mit sanfteren Worten? Glaub mal, mit deinem ersten Fred heute, bleibste der Liebling! Ahoi Pirat, der roten Meere!

Geschrieben

Und was ziehst du als Mann an bzw was lässt du weg? Das ist keine Einbahnstraße, ich mag, wenn BEIDE zum schönen Erlebnis beitragen und das ganzjährig.

Geschrieben

....du bist sehr hartnäckig ....🤔😏 (leider)

Geschrieben

Und wenn sie ihre Tage hat?

Geschrieben

trage ich glegentlich. kleid, rock, jeans ohne slip. treffe mich aber nicht frivol. gehört für mich einfach dazu.

Geschrieben

So etwas erleichtert natürlich den Zugang zu anderen Öffnungen, falls sie ihre Tage haben sollte...

Geschrieben

Niemals ohne Slip! 🤷🏻‍♂️🏻💫

Geschrieben

Ja das hatte ich auch schon. Und es war voll geil mit ihr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Butterfinger69sex:

Es macht mich richtig wuschig, wenn ich ihr sage, dass Sie im Kleid erscheinen soll ohne Unterwäsche. 

Fragst Du sie dann auch nach Ihren Tagen??? So wegen der benutzbaren Öffnungen und so...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ja sie 49 Jahre trug nur ein Sommerkleid mit haltet Losen Strümpfen. Kein BH. War sehr geil. Sie holte ihre prallen Titten raus und ich sollte ihr unter das Kleid fassen. Das fühlte sich sehr gut an ihre rasierte nasse Muschi zu streicheln und zu fingern. Als Dankeschön blies sie meinen Schwanz mit schlucken. Sie war echt sehr heiß

Geschrieben

Nicht im Kleid, aber im Trenchcoat ohne Unterwäsche. War mega und habe nicht nur grosse Augen gemacht... ;-)

Geschrieben

Geplantes kann seinen Reiz haben, wenn die Vorfreude einen aufgeilt. Aber am besten ist das Szenario mit dem Kleid spontan. Beispielsweise vor dem Ausgehen, beide machen sich fertig, laufen sich in den Füßen herum, da beugt sie sich an einem Tisch, Waschbecken o.ä. etwas nach vorne - Mann sieht das, hebt kurz die Augenbraue und anschließend ihr den Rock hoch. And then we're off to the races.

Geschrieben

ja, hatte ich öfters.

Aber: nur in meinen etablierten und vertrauensvollen langjährigen Partnerschaften. 

Und zum einen, waren es wohl zu viele, um davon nun eines als das Schönste rauszupicken. Und zum anderen, ist es für fremde auch unwichtig. Meine Erinnerungen teile ich nur mit ganz bestimmten und ausgesuchten Menschen, wenn überhaupt. :coffee_happy:
 

Geschrieben

Schon wieder Zeit für die Märchenstunde? Bisschen früh, morgens um 11.

Geschrieben

Aber nur wenn sie ihre Tage hat oder ? 😄😄😄

Geschrieben

Mhhh, im Sommer tragen sehr viele Frauen nichts drunter.....ist eher normal, aber noch lange nicht frivol.
Da legt jeder den Maßstab eben anders aus 😁

Geschrieben

@jaybear: jetzt mal abgesehen vom thema.
wir leben im 21.jhdt. stell dir vor, da gibt es was, wo man auch ohne unterhose im kleid laufen kann. ne, ich mein hier nicht das o.b.

---

sommer ? wo ? wer hat den in D ?
bei dem wetter bleib ich lieber angezogen.
und ist das schon frivol ?

Geschrieben

Ich habe mal eine nette Frau im Chat kennengelernt,
Wir haben uns sehr angeregt unterhalten... Als es dann darum ging sich zu treffen. Sagte ich, am liebsten wäre es, wenn sie nur in hübscher Wäsche zu mir käme...
Naja was soll ich sagen... Sie kam, hatte einen schwarzen Mantel an ( es war Herbst) und drunter trug sie nur einen string...
Das Erlebnis werde ich nie vergessen

Geschrieben

und das Ganze dann am Besten, wenn sie grad Ihre Regel hat.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

und das Ganze dann am Besten, wenn sie grad Ihre Regel hat.....

:thumbsup::persevere:

Geschrieben

In einer Beziehung/Partnerschaft ist es prickelnd, allerdings tausche ich hier keine sexuellen Fantasien aus und würde mich niemals mit einem Fremden, der mir sagt, ich soll ohne Unterwäsche zum Date erscheinen, treffen. Man weiß nie, wen man trifft und ob es nicht zu Übergriffen kommt, die ich nicht will.

Geschrieben

Ich trage so gut wie nie Slips... Jahreszeit egal. Auch im Dienst. Erlebnisse? Och, ich denk, Du hast genug Kopfkino 😁

×
×
  • Neu erstellen...