Jump to content

Ignorieliste 💩💩💩


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Landet Mann immer gleich auf der Ignorieliste wenn man nicht direkt auf ein Treffen innerhalb von 2 Tagen Happy anspringt ? Ich möchte die Frau durch schreiben näher kennen lernen, dann kann man sich gerne auch spontan Mal treffen . Aber vielleicht sehe ich das auch falsch oder ???

Geschrieben

Jap. Landet man. Immer. Nächste Frage bitte.

Geschrieben

Witzig. Eigentlich schreiben das normalerweise die Damen XD

Geschrieben

Seh es doch mal positiv...nennt sich natürliches Aussortieren. Solche Leute braucht man doch nicht , oder ?

Geschrieben

Eventuell kommunizierst du auch zu viel mit Kackehaufen Emoties? 

Geschrieben

Bei mir landet manch einer schon nach nach 3 Buchstaben auf Igno😁✌....Meine Ignoliste ist lang, verdammt lang.

Geschrieben

Sieh es mehr als positiv,
So musst du dich nicht mit einem Dummen Lebewesen treffen

Geschrieben

MOIN MOIN :-) UND PROST MILCHKAFFEE PS.: SCHEISS DRAUF :-D

Geschrieben

Nein, wir haben tatsächlich nur einen Mann auf der Ignorliste, das hat aber tatsächlich andere Gründe. Dies wäre für uns definitiv kein Grund jemanden zu Ignorieren.

Geschrieben

Bin ja schon eine weile hier, aber so weit mir bekannt bin ich noch nie auf Igno gesetzt worden. Das man nicht bei allen Interesse findet sicher. Aber gleich Treffen? Vielleicht schreibe ich auch mit einer anderen Art von Frauen, die waren jedenfalls immer mehr dran interessiert sich erstmal kennen zu lernen und dann mal zu treffen. Was auch in meinem Sinne ist.

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich hier auch schon gemacht das man sich sofort treffen wollte.Ich will aber erstmal ein bisschen schreiben und rausfinden ob man überhaupt die selben Interessen hat.Dann kann man sich immer noch treffen.

Geschrieben

Hier gibts halt merkwürdiges Verhalten, ich komm zum Beispiel häufig auf Igno wenn ich Bilder mit 5 Sternen bewerte :) Schwul sein ist wohl ansteckend :) nix draus machen, ist so als ob sich der Mül von selbst rausbringt

Geschrieben (bearbeitet)

Aber sicher landet man dann dort! Also nee, watt für ne Frage! Du hast noch vergessen, dass du dazu deinen kompletten Lebenslauf und nicht nur einen tabellarischen, sondern einen ausführlichen, mit allen Erfahrungen und Weisheiten aushändigen musst. Ach ja, natürlich musst du auch alles andere innerhalb von 24 h offen legen. Erst kennen lernen? Na sag mal, ditt hat ja schon romantische Züge! Nee, ditt kommt nich mehr in frage! Musst du doch verstehen, dass würde doch heißen, man hätte echtes interesse am Menschen und das ist mit Aufmerksamkeit verbunden. Das ist doch nun wirklich etwas viel verlangt! Meinste nicht auch?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin ✌
Durch's schreiben lernt man niemanden so "richtig kennen!"
Wie ich finde, verstecken sich viele hinter iher Tastatur und verstellen sich......
Das reale Treffen bringt dann vieles zum Vorschein, weil man sich dann nicht mehr verstecken kann!
Und Körpersprache auch viel aussagt...
Lg

Geschrieben

Offenbar hast du zu hohe Ansprüche für das, was du so anschreibst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MolligistGeil:

 Ich möchte die Frau durch schreiben näher kennen lernen, dann kann man sich gerne auch spontan Mal treffen . Aber vielleicht sehe ich das auch falsch oder ???

Hab ich so noch nicht wirklich erlebt.... Und da, wo es den Anschein hatte, hab ich denjenigen nicht nachgetrauert, war mir einfach egal. Ich hab da keinen Druck und lasse mir auch keinen machen.

Geschrieben

Warum auf der Ignorierliste erschließt sich nicht. Sicher eher die Ausnahme.
Der Wunsch nach schnellen Treffen ist aber auch oft nachvollziehbar, da viele Kontakte nach einer Zeit häufig im Sande verlaufen. Und es kommt halt oft vor, dass man sich in Realität halt dich nicht so sympathisch ist, dass es weiter gehen könnte...
Aber auch die große Zahl an Fakeprofilen spielt da eine Rolle und, dass viele keine Lust haben dort viel Zeit zu investieren, wenn es ihnen einfach nur um Sex geht.

Auf der anderen Seite hat jeder, genau wie im realen Leben das Recht, jemanden zu ignorieren. Das mag unhöflich sein, aber genau wie ich eine Person, die mir zuwider ist in einer Bar und Disko stehen lassen kann und keinen Kontakt will, kann ich das hier auch machen.

Geschrieben

das hört sich zu normal an für hier. dann solltest du das so deinem opfer gegenüber kommunizieren.

Geschrieben

Vielleicht ist es ein Fakeprofil oder du machst Eigenwerbung?

Geschrieben

? was soll die dumme Schreiberei ? NUR ein (schnelles) Treffen kann die Wahrheit ans Licht bringen !

×
×
  • Neu erstellen...