Jump to content

OneNightStand


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Onenightstand:

Ist das bei euch das immer geplant schon im Voraus oder lässt sich sowas nur im Nachhinein erst festlegen?

Lässt sich sowas gut absprechen mit dem gegenüber, auch vorher bevor man in die Kiste geht?
Wird die Sinnliche Lust nicht reduziert wenn man das Thema anspricht, kann man das wirklich vorher festlegen und trotzdem auf höchter Ebene genießen?
Ist der Reiz nicht höher wenn man die Optionen doch lieber erstmal offen lässt, man kann ja nie wissen was sich draus entwickeln könnte?
Wie geht Ihr damit um wenn der Spieler/Spielerin doch mehr möchte oder weniger als du? Wie geht Ihr Damit um?

Wie sind eure Erfahrungen denn so?

Geschrieben

Ich bin noch nie mit dem Anspruch eines ONS in ein Date gegangen. Das hängt doch ziemlich von der Sympathie ab, oder?
Wenn man sich versteht, dann passiert es halt. Wenn nicht, hatte man sich immerhin einen schönen und unterhaltsamen Abend gemeinsam.

Geschrieben

ONS ist doch nur eine Umschreibung für den Sachverhalt, dass es zwischen zwei Menschen aus irgendwelchen Gründen zum Sex kam, der nicht so gut war, dass einer oder beide auf eine Wiederholung Wert legen. Deswegen würde ich einen ONS weder planen, noch ausschließen dass es mir passieren könnte...

Geschrieben

ONS doch nicht beim 1. Date oder bin da zu altmodisch

Geschrieben

Es gibt Momente, da ist es klar, dass es ein ONS bleibt, im Urlaub oder einer zufälligen Begegnung im Hotel. Planen würde ich es nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Monster38:

kann man das wirklich vorher festlegen und trotzdem auf höchter Ebene genießen?

ICH kann das zumindest nicht...

Ich könnte es zwar ggf. geniessen. Lege das aber weder darauf an, noch spreche ich das vorher ab, aber um "auf höchster Ebene" geniessen zu können, wird das kein ONS sein. Dazu brauche ich gewisses Vertrauen, dazu brauche ich ein gewisses Gefühl für den anderen und vor allem "Vorkenntnisse", die man nur zusammen durch Ausprobieren bekommt.

Und da ich schon gerne eher "auf höchster Ebene" geniesse, scheiden ONS für mich eher aus.

Geschrieben

ONS ist meistens Sex, das nicht so gut zum wiederholen ist —

Geschrieben

Es komnt stark drauf an, wie der Mann im Bett ist.... macht er seinen Job gut, will ich den sicherlich öfter. Hat er es nicht drauf, dann muss keine weitere Zeit verschwendet werden.

Geschrieben

Jede erste sexuelle Begegnung ist immer ein ONS, was daraus wird, entscheidet sich meist danach.

Geschrieben

Ich gehe doch nicht mit dem Gedanken am Abend raus das ich einen Mann vögeln werde

Bei der Denkweise wäre ich ja ein Kerl :clapping:

Ich habe das Glück ein sexuell ausgeglichenes Leben zu führen, ich stehe auch nicht unter "Druck"

Und trotzdem passiert auch schon mal ein ONS, allerdings sehr selten

Dann hat eben alles gepasst und man hatte Lust aufeinander

Geschrieben

Sowas kann man nicht planen.Man weiss doch im Vorfeld gar nicht wie sich der Abend entwickelt.

Geschrieben

Ons kann ist aber nicht die Absicht
Der richtig gute sex kommt doch sowieso erst zustande wenn man den Partner besser kennt und auf die jeweiligen Vorlieben eingehen kann

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb five_stars:

Ich bin noch nie mit dem Anspruch eines ONS in ein Date gegangen. Das hängt doch ziemlich von der Sympathie ab, oder?
Wenn man sich versteht, dann passiert es halt. Wenn nicht, hatte man sich immerhin einen schönen und unterhaltsamen Abend gemeinsam.

Nun bei deinen gangbang und 3er mit 2 Mädels im Hotel hattest du schon die ONS Einstellung. 

Wortlaut „da ist es mir egal, die seh ich nie wieder“ 

Geschrieben

man kann das vorher so planen und im nachhinein so sehen;-)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Nun bei deinen gangbang und 3er mit 2 Mädels im Hotel hattest du schon die ONS Einstellung. 

Wortlaut „da ist es mir egal, die seh ich nie wieder“ 

Das stimmt...
Ich frage mich jedoch, ob ein Gangbang die klassische ONS Situation widerspiegelt!?
Ein ONS gehört für mich zu einem klassischen Kennenlern-Date, bei dem man im Anschluss in der Kiste landet und sich danach nie wiedersieht.
Bei einem Gangbang geht's ja tatsächlich nur um den Sex und nicht um das Kennenlernen. Das haben die zwei Mädels sogar auf meine Nachfrage abgelehnt!
Aber vielleicht ist da meine Definition zu eng gefasst 😅.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb five_stars:

Das stimmt...
Ich frage mich jedoch, ob ein Gangbang die klassische ONS Situation widerspiegelt!?
Ein ONS gehört für mich zu einem klassischen Kennenlern-Date, bei dem man im Anschluss in der Kiste landet und sich danach nie wiedersieht.
Bei einem Gangbang geht's ja tatsächlich nur um den Sex und nicht um das Kennenlernen. Das haben die zwei Mädels sogar auf meine Nachfrage abgelehnt!
Aber vielleicht ist da meine Definition zu eng gefasst 😅.

ONS impliziert Sex 4 one Night. Ja. unabhängig von der Anzahl der Beteiligten. 
 

Deine „Defintion“ ist, es dir schönzureden, wie es dir gefällt. Weil dann wirkt es für dich weniger nuttig, wenn Mann ja sogar vor dem einmaligen Fick noch etwas smalltalk anbietet. Es ist und bleibt billiger, niveauloser, seelenloser Sex. Menschen konsumieren. Jede Person austauschbar. Null Tiefgang. Null Stil. 
 

hat die meiste Aussagekraft über den eigenen Charakter und die eigene Psyche.

Geschrieben

Ons sind immer spontan, sonst wären es sex dates.

Geschrieben

Ons sind spontan und entstehen aus einer schönen Situation heraus. Geplanter Sex ist für mich uninteressant und langweilig.

Geschrieben

Naja, was heißt schon planen? Wenn ich hier jemanden kennenlerne und wir es beide von vornherein wollen, entsteht daraus sehr oft ein ONS, sofern wir uns beide auch im real life sympathisch sind. Und die Lust ist natürlich von von vornherein da und wird dann umso stärker, wenn man sich dann trifft. Sollte derjenige im real life nicht meinen Vorstellungen entsprechen, würde ich es ihm sagen. Darin sehe ich jetzt kein Problem. Ein ONS bedeutet für mich nicht automatisch, dass der Sex schlecht war und es deshalb dabei bleibt, sondern manchmal spielen da auch andere Faktoren eine Rolle (die Entfernung zum Beispiel). Ich hatte schon sehr schöne ONS, die mir noch immer in Erinnerung sind😇.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

ONS heißt für MICH: es war so scheiße, dass ich kein zweites Mal möchte.

Genau so sehe ich das auch!

Deswegen ist es mir auch völlig unverständlich, dass jemand im Profil die Suche nach ONS angibt!

Wieso sollte ich denn etwas "suchen", das mir nicht gefällt?

Es ist natürlich logisch, dass es auch dabei bleiben kann. Niemand ist gezwungen etwas zu wiederholen, was nicht so toll war, aber es ist für mich ein sehr großer Unterschied, ob man das in Kauf nimmt, oder gezielt sucht!

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

ONS impliziert Sex 4 one Night. Ja. unabhängig von der Anzahl der Beteiligten. 
 

Deine „Defintion“ ist, es dir schönzureden, wie es dir gefällt. Weil dann wirkt es für dich weniger nuttig, wenn Mann ja sogar vor dem einmaligen Fick noch etwas smalltalk anbietet. Es ist und bleibt billiger, niveauloser, seelenloser Sex. Menschen konsumieren. Jede Person austauschbar. Null Tiefgang. Null Stil. 
 

hat die meiste Aussagekraft über den eigenen Charakter und die eigene Psyche.

Für einen Gangbang stimmt das ja auch. Weiß man ja aber schon vorher, worauf man sich einlässt...
Bei einem Date aber das Ziel eines ONS zu haben, bleibt für mich was anderes. Denn das Date ist ja in erster Linie zum Kennenlernen da... Und auf ein Date gehe ich ja in erster Linie um den Menschen im besten Fall mein gesamtes Leben lang in meiner Nähe zu haben.
Schon ein Unterschied, wie ich finde 🤔

Geschrieben

Wenn es beim ersten Mal aus irgendeinem Grund nicht passt, gibt es keine 2. Runde, ergo ONS. Wenn sich die Verbindung auf der "höheren Ebene" zwischen beiden nicht einstellt, wird es mir dann meist zu langweilig für Runde 3 o. 4.
Gar keine mehr zählen zu können/müssen, wäre das Ziel.

×
×
  • Neu erstellen...