Jump to content

FKK im Saarland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

hier betrifft es hauptsächlich Saarländer und Pfälzer.

Kennt jemand Möglichkeiten im Saarland FKK auszuleben. An Seen und Gewässern,weniger in Thermen oder Schwimmbäder. Gern FKK Bereiche wo man sich auch zwischenmenschlich näher kommen kann.

Über zahlreiche Rückmeldungen würden wir uns freuen, der Sommer ist da, und man muss ihn nutzen.

Liebe Grüße das genießerpaar

 

Geschrieben

Saarland und FKK ? Schwierig ! Gibt nur Schwenker ! Aber auch ganz niedlich........und trinkfest. aJoooh !

Geschrieben

rohrbach am weiher( illegal ), sa neuhaus am weiher ( geduldet )

Geschrieben

Ich werde echt irgendwann einmal einen FKK-Bereich aufsuchen. Aber nur, um zu sehen, ob es wirklich so viele notgeile Typen gibt, die im FKK nur das rein Sexuelle sehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ich werde echt irgendwann einmal einen FKK-Bereich aufsuchen. Aber nur, um zu sehen, ob es wirklich so viele notgeile Typen gibt, die im FKK nur das rein Sexuelle sehen.

in einem fkk-bereich gibt es keinen sex

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hennes453:

in einem fkk-bereich gibt es keinen sex

Das sehen viele aber anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

Das sehen viele aber anders.

ich war schon öfters zum fkk-urlaub an der ostsee auf einem fkk-campingplatz da ist das so

Geschrieben

Den Zusammenhang zwischen FKK ausleben und Sex (zwischenmenschliches näherkommen) werde ich wohl nie verstehen. FkK hat mit Sex soviel zu tun, wie eine Kuh Eier legen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

Den Zusammenhang zwischen FKK ausleben und Sex (zwischenmenschliches näherkommen) werde ich wohl nie verstehen. FkK hat mit Sex soviel zu tun, wie eine Kuh Eier legen kann.

so ist es

Geschrieben

An den Fragen vieler User, was FKK angeht, könnte man meinen, die wollen da nur Sex. Die meisten Threads zu diesem Thema haben mit FKK und Sex zu tun. Siehe, was der TE geschrieben hat: Gern FKK Bereiche wo man sich auch zwischenmenschlich näher kommen kann.

Geschrieben

Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und auch aus dem schönen Saarland. Liebe Grüße, Chris ✌🏻

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb micha35el:

Gelterswoog Nähe Kaiserslautern ist fkk Bereich

Danke für den Tip, werden wir mal testen.

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 00:24, schrieb genießerpaar:

Hallo zusammen, 

hier betrifft es hauptsächlich Saarländer und Pfälzer.

Kennt jemand Möglichkeiten im Saarland FKK auszuleben. An Seen und Gewässern,weniger in Thermen oder Schwimmbäder. Gern FKK Bereiche wo man sich auch zwischenmenschlich näher kommen kann.

Über zahlreiche Rückmeldungen würden wir uns freuen, der Sommer ist da, und man muss ihn nutzen.

Liebe Grüße das genießerpaar

 

Am Möhnesee da kannst du es Kaka machen da kannst du auch näher kommen lassen

×
×
  • Neu erstellen...