Jump to content

Breeding-Fetisch


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fetish hin oder her. Es ist ein Spiel mit Langzeitkonsequenzen und ich meine nicht die der Eltern, sondern die des Kindes das aller Wahrscheinlichkeit ein Leben lang darunter zu leiden hat, denn es ist ja per Definition des Fetisches ein ungewolltes Kind. Ich wage zu Bezweifeln dass dieses Kind besonders hohe Chancen hat, die gleiche Liebe und Fürsorge zweier Eltern zu erfahren wie ein Wunschkind in einer intakten Beziehung.
Und ich lasse die faule Ausrede dass Kinder ja auch aus anderem Situationen heraus ungewollt sein können nicht gelten. Und mit intakter Beziehung meine ich intakt und nicht nur das Führen eines gemeinsamen Haushaltes.
Hier geht es billigende Inkaufnehmens unter Vorsatz und da hört der Spaß echt auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Kinder sind was Wunderbares und ein Geschenk. Ungewollte Kinder, können natürlich auch ein Geschenk sein und  wunderbar!
Nur als Spiel oder Fetisch empfinde ich solche Dinge einfach geschmacklos und unverantwortlich! ☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne danke wenn ich mir den worst case vorstelle AIDS und ein Kind bekommen.

Besser kann man sein Leben nicht zerstören.

Asuna

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mitzy18:

Ich finde , wenn andere , in dem Fall das ungeborene Kind, unter meinem Fetisch leiden müssen, ist das ein no go. 😨

Geht mir auch so... ein kind, dass nur aus einem unbedachten nervenkitzel heraus entstand... hat es sicher nicht leicht...

Veratwortung für das leben.... ist vermutlich out, egal, ob es dabei um das leben von tieren, anderen menscheb... und bei einigen sogar um das eigene leben geht...

Geschrieben

Breeding das nichts anderes ist als  Zucht oder Züchtung von Tieren oder Pflanzen wobei selective breeding auch betrieben wird um etwas " neues zu züchten" 

Breeding als fetish heisst nun nicht  das es zu einer Schwangerschaft führen soll. Handelt es sich doch vowiegend um den Sexuellen Akt des Farmers mit einer HuCow der dann eher ohne Kondom durchgeführt wird um die HuCow zu besamen. 

Frage eins: Zieht die  angelegte Melkmaschine wirklich Milch aus den Brüsten der HuCow? In den meisten Fällen nein, laktation muss die Frau trainieren und / oder entsprechende Medizin zu sich nehmen

Frage zwei: Verhütet die frisch besamte HuCow vieleicht? 

Mal abgesehen von den Risiken einer Infektion oder noch schlimmeren denke ich mal das jeder die Antwort erahnen kann. 

Am ende geht es mehr um die Idee, oder sagen wir, die Phantasie auszuleben zu lassen. 

Es sei denn ein Farmer ist in der Lage seiner HuCow doch 200 ml Milch abzumelken?:clapping:

Geschrieben

Lieber TE.

Es gibt diesen "Fetisch" durchaus. 

Und auch einige die diesen "angeblich" auch ausleben. 

Hierbei geht es den "Herrn" aber primär um den "Kick" des völlig ungeschützten Verkehrs. 

Was danach kommt .. juckt diese "Herren" ja nicht die Bohne. 

Alle möglichen Foren sind voll von Alleinerziehenden Damen, einige davon sicher durch Disco, Bar, Party oder auf sonstigem Wege 

außerhalb einer "Beziehung". 

Die "Herren" hinterlassen falsche Namen, Adressen, Telefonnummern.

Diese "Männer" ziehen ihren "Kick" daraus völlig ungeschützt durch die Welt zu "rammeln". 

Den eigentlichen Sinn des "Breeding Fetisch" erfüllen diese Herrschaften an sich aber nicht wirklich. 

 

Heute erst gehört in einem Radiodsender der die "Familie mit den meisten Kindern" im Bundesland suchte. 

Gewinner Familie mit 17 Kindern, ja DEUTSCHE. 

Menschen die in dieser "Menge" Kinder haben .. zusammen .. dieses auch möchten.. wollen.. haben sicher ( auch wenn es ihnen selbst vielleicht nicht bewusst ist ) eher einen Bezug zu einem "Breeding Fetisch". 

Alles andere empfinde ich auch durchaus als Asozial und Unverantwortlich. 

Meist bleiben die "jungen" Frauen / Mädels allein zurück mit dem wachsenden Leben ... hier werden dann oft Geschwister, Eltern noch mit hineingezogen die zu ihrem Kind stehen ... und so hinterlässt der "Breeder" dann bei mehreren Menschen ein "Thema" über Jahrzehnte nur weil er seinen "Kick" gesucht hat. 

 

Also bitte.. wer drauf steht und das ausleben möchte. Sollte sich eine passende Partnerin suchen, heiraten und dann auch die Konsequenzen ausleben. Mit 8 Kindern daheim in Zeiten von Corona und dann HomeSchooling .. und 24/7 Bespaßung .. und dann abends ungeschützt "Spaß" im EheBett .. dann hast nen Breeding-Fetisch 

   

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 11:02, schrieb Auster72:

Interessant...das ist also ein Fetisch. Ich ziehe gerne Schuhe an, die müssen was pinkes dranhaben. Ist das auch einer?
Bewusst schwanger werden...das ist mir auch neu...ja, warum auch nicht....nur auf alleinerziehend hätte ich keine Lust mehr....da sollte der Partner schon mitziehen.

Da gebe ich dir 100% recht als Alleinerziehender Papa aber das hatte mit Fetisch was ich angesprochen habe überhaupt gar nichts zu tun.... viele verwechseln auch Fantasie und Realität und was im Kopf abgeht ist eine ganz andere Sache aber das wissen die wenigsten.

Geschrieben

@FLR-Chris

Breeding fetish 

When a woman has sex and is unaroused unless she can in some way think of being impregnated and used for the purpose of reproduction.

Even though she was on birth control she had a breeding fetish and imagined that she was having sex to have a baby.

- Also eine Kopfsache

Deine genannten Faelle sind wohl eher in der Kategorie "Unverantwortlich" zu sehen wenn es ausserhalb einer Beziehung / Ehe statfindet. 

Geschrieben

Nun,ob vielleicht schwanger oder nicht...mein "Fetisch"ist eher,das ich bei jedem Sex Kinder Zeugen könnte...würde. 

...vielleicht liegt sowas genetisch veranlagt aus längst vergangen Zeiten zur Arterhaltung...keine Ahnung 

Geschrieben

Habe das mal von Englisch in Deutsch uebersetzt 

Das letzte Mal, als ich ein  Sex date  hatte, erwähnte keiner von uns zuerst ein Kondom oder andere Form der  Geburtenkontrolle. Als wir  dann  im Bett landeten, sagte ich ihm so unschuligg  wie ich konnte, "Ich bin nicht auf Geburtenkontrolle, aber ich habe nichts dagegen, wenn Er  versuchen wollte, mich schwanger zu bekommen. Ich verspreche, Ihm ihn niemals in die  Verantwortung zu ziehen, es sei denn, Er wolle es.

Auch fuegte ich hinzu: "Ich glaube, es ist die Pflicht einer Frau, einen  Mann so zu  befriedigen und auch zu akzeptieren, falls Konsequenzen daraus entstehen."

Er glaubte mir nicht und ich erschreckte ihn, aber nachdem ich ihn beruhigt hatte, war er wirklich aufgeregt und wir hatten schliesslich ausgiebigen Sex. 

Danach sagte mir, es sei der wohl intensivste Sex seines Lebens  gewesen und  bat mich ihn wieder anzurufen um es ernaut zu versuchen . Das habe ich nicht getan. Ich glaube nicht wirklich das es das zweite Mal mit dem gleichen Kerl so intensiv sein wird.

Ich habe jedoch zwei Bedenken. Ist es falsch, Fremde darüber zu belügen, fruchtbar zu sein, wenn ich vollkommen sicher bin? Ich fühle mich ein wenig schuldig über den letzten Kerl, weil er so aufgeregt war, aber zur gleichen Zeit ist es ihm wirklich Spaß machte und es mich glücklich machte, Jungs so eine seltene Art von Freude und Aufregung zu geben.

Noch wichtiger ist, dass ich in der Regel keinen ungeschützten Sex habe. Aber dieser neue Knick ist extreme hilfreich Jungs so richtig auf touren zu bringen . Es macht wirklich Spaß und ich möchte es mit einem anderen,  neuen Kerl genauso machen.

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 23:31, schrieb nightlover77:

Bitte nur solche Leute sollten kommentieren die sich mit diesem Thema befassen . Und denen dieser Fetisch nicht aus dem Kopf geht also von daher lasst eure blöden Kommentare stecken wie Unvernunft lässt grüßen es regt sich auch nicht jemand über euren Fetisch auf von daher lass es einfach sein wenn ihr was sinnvolles dazu schreibt liebend gerne ansonsten bitte einfach lassen. Möchte mich darüber gerne austauschen.

Dann stell doch einfach erst mal eine ernstzunehmende Frage und keinen Motzkommentar - wenn Du schon so schräg anfängst, musst Du Dich echt nicht wundern ...

Geschrieben

Wie bei allem gibt es auch hier verschiedene Variationen und Motivationen. Doch geht es wohl primär um den Akt des Schwängerns, um den Akt des Besamens und nicht direkt darum wirklich schwanger zu sein. Man kann es wie ein Rollenspiel betrachten, dass manche als Mix mehr „realistisch“ und mache mehr durch Fantasie gestalten.

Beispiele:

  • Die „HuCow“ (menschliche Kuh), oder die Stute, die quasi die Rolle übernimmt als „Zuchttier“ zu dienen.
  • Oder die Frau, der es einfach große sexuelle Lust und Befriedigung erleben lässt. Entweder weil ihr die Vorstellung selbst sehr erregt gefickt zu werden und das fruchtbare Sperma reingespritzt zu bekommen um „geschwängert“ zu werden, oder sie die Begierde des Mannes, oder der Männer mit sexueller Lust erfüllt.

Dabei gibt es Frauen, die verhüten, oder nicht schwanger werden können, aber dem Mann (oder Männern) sagen, dass sie geschwängert werden könne. Dann erleben es der Mann und die Frau völlig anders, als nur zu ficken um zu ficken.

Aber selbst wenn beide über ihre Verhütung Bescheid wissen, oder eine Schwangerschaft nicht möglich ist, ist der Akt mit den Gedanken der „Schwängerung“ völlig anders, als nur ficken und reinspritzen.

Dann gibt es noch die Variante, dass die Frau nicht verhütet und die Folgen in Kauf nimmt.

Und es gibt sicher auch Frauen, die wirklich geschwängert werden möchten um ein Kind zu bekommen. Da geht es aber meist wohl ehr weniger um den Fetisch an sich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2020 at 08:28, schrieb Mitzy18:

Ich finde , wenn andere , in dem Fall das ungeborene Kind, unter meinem Fetisch leiden müssen, ist das ein no go. 😨

Wer sagt denn dass es leidet?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb falume:

Beispiele:

  • Die „HuCow“ (menschliche Kuh), oder die Stute, die quasi die Rolle übernimmt als „Zuchttier“ zu dienen.
  • Oder die Frau, der es einfach große sexuelle Lust und Befriedigung erleben lässt. Entweder weil ihr die Vorstellung selbst sehr erregt gefickt zu werden und das fruchtbare Sperma reingespritzt zu bekommen um „geschwängert“ zu werden, oder sie die Begierde des Mannes, oder der Männer mit sexueller Lust erfüllt.

Was ich nun nicht verstehe ist das einige Leute immer noch der Auffassung sind das beim Breeding fetish oder kick zwangläufig eine Befruchtung stattfinden muss.

Ist es nicht komisch das  im Chat bereich Gangbang AO diskutiert werden , diese AO chat themen generell  immer gut besucht sind und der weibliche Anteil dort recht hoch ist?

Geschrieben

Glaub die Mehrheit in diesen Räumen denkt dabei an Sex ohne Kondome, aber mit Pille.

Was in meinen Augen kein richtiges AO ist.

Geschrieben

Es ist auf deutsch gesagt ein Spiel an den Grenzen vom Kopfkino ich glaube die wenigsten tragen dabei wirklich im Hinterkopf schwanger zu werden. Nur mal so ein Beispiel eine Frau weit jenseits der 50 Jahre zu schwängern fast unmöglich. Ein Mann der seit Jahren sterilisiert ist hat zwar auch noch ein gewisses Restrisiko, genauso wie eine Frau und die eine Spirale hat oder die Pille nimmt das Gegenüber weiß nicht was Phase ist und das ist vielleicht auch der Reiz. Es geht hierbei wirklich nicht um Kinder sinnlos in die Welt zu setzen wieviele das Denken wenn man sich in diesen Bereichen bewegt weiß man ganz genau was man tut ohne es von den anderen zu wissen.

Geschrieben

Es ist auf deutsch gesagt ein Spiel an den Grenzen vom Kopfkino ich glaube die wenigsten tragen dabei wirklich im Hinterkopf schwanger zu werden. Nur mal so ein Beispiel eine Frau weit jenseits der 50 Jahre zu schwängern fast unmöglich. Ein Mann der seit Jahren sterilisiert ist hat zwar auch noch ein gewisses Restrisiko, genauso wie eine Frau und die eine Spirale hat oder die Pille nimmt das Gegenüber weiß nicht was Phase ist und das ist vielleicht auch der Reiz. Es geht hierbei wirklich nicht um Kinder sinnlos in die Welt zu setzen wieviele das Denken wenn man sich in diesen Bereichen bewegt weiß man ganz genau was man tut ohne es von den anderen zu wissen.

Geschrieben

War ich doch gerade in einem Raum AO mit Folgen 61 Teilnehmer und die ersten an mich gestellten Fragen ob ich geschwängert werden möchte

Geschrieben
Am 15.7.2020 at 08:28, schrieb Pfundsschnitte:

Vielleicht wäre eine Erklärung zum Thema vorteilhaft.Anstatt es in der Überschrift anzudeuten und der Kontexttext nur aus einem Fingerheb-Text besteht. Jetzt muss ich erst mal googlen. :D

genau

vielleichrt als Samenspender

Geschrieben

Ich find eman sollte nicht alle Fetische hier besprechen wird langweilig

Geschrieben (bearbeitet)

Also mal davon abgesehen, dass ich die Idee des "Breedings" für ne Geschichte halte, die zum Psychologen gehört,  hat dieses Thema nix in der Rubrik "Fetisch verloren, weil da kein Fetisch ist , sondern nur ein Gedanke.  

Macht sich eigentlich beim Breeding jemand Gedanken um den Plan B ?!?!?!?!?! 

Sorry dass ich mich so echauffiere, aber bei sowas kann einem schon die Hutschnur platzen.... Oder bin ich der einzige,  dem es gerade so geht ?!

Ich verstehe ja , jedem das seine usw. Aber hier liegt der Fall doch wesentlich anders, handelt es sich bei den Beteiligten nicht nur um die momentan "Ausführenden".....Sondern eventuell um die dabei gezeugten Kinder.....

bearbeitet von Leahcim2019
×
×
  • Neu erstellen...