Jump to content

wie weit geht ihr beim ersten Date?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr euch trefft mit jemandem, den ihr grade kennen gelernt habt ... đŸ€”
Habt ihr schon beim ersten Date Sex ? Oder ist euch das zu frĂŒh ?
Wenn ihr jemanden zum Leben haben wollt , kein Sex Date? đŸ€”â˜ș
Schönen Tag euch .

Geschrieben

Wenn da was ernstes draus werden soll ist doch am wichtigsten dass die chemie stimmt. wenn man solo ist gehts halt manchmal schneller, aber sobald klar ist dass man sich gefunden hat dĂŒrfte man doch regeln können monogam zu leben oder nech?^^

Geschrieben

Ich möchte jemanden kennenlernen. Das geht nicht mit einem Date.

Geschrieben

Wir waren immer besoffen im Club beim ersten Treff und das SEX war fĂŒr beide Prio 1

Geschrieben

Kommt drauf an wie das Date lÀuft.Habe schon Dates gehabt da ist man den ersten Abend in der Kiste gelandet aber auch genauso so andersrum das es eine Weile gedauert hat.

Geschrieben

Wenn ich jemanden treffe, mit dem ich mir Sex vorstellen kann, warum nicht gleich.
Lerne ich jemand kennen, mit dem ich mir das nicht vorstellen kann, eben nicht.
Was hat das mit Tagen oder Dates zu tun? Hab ich noch nie verstanden. Vielleicht kann mich mal jemand aufklÀren.

Geschrieben

Wenn alles passt, spricht fĂŒr mich nicht viel gegen anschliessendes Rummachen.

Geschrieben

Wenn es sich ergibt und das BauchgefĂŒhl positiv ist, los geht's!

Geschrieben

Erst in der Hochzeitsnacht ☝

Geschrieben

Wenn du GlĂŒck hast llernst dufu die richtige kennen. Die meisten wollen immer nur Geld

Geschrieben (bearbeitet)

Beim ersten Date habe ich in der Regel noch keinen Sex. Ich gebe uns erst etwas Zeit zum nĂ€her kennenlernen. Schließlich möchte man nicht mit jeder Sex, es sollte schon auch noch auf einer anderen Ebene harmonieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das BauchgefĂŒhl muss passen. Letztens ein Date gehabt da bin ich nach einem Kaffee wieder gefahren. Das Profil und die Bilder stimmten leider nicht ĂŒbereine. Und Sympathie kam da nicht mehr auf.

Geschrieben

Ähm am besten ist bei mir eigentlich Sex vor oder bei dem ersten date , ich bin manchmal etwas schĂŒchtern aber wenn man vor dem ersten cafe oder what ever date vögelt verfliegt meine NervositĂ€t total 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lege es nicht drauf an, schließe es aber auch nicht aus.
Allerdings sehe ich erste Dates so, dass man sich erstmal „real“ kennenlernt. Vorher kann ich nicht sagen, ob das fĂŒr „mehr“ reicht. Ich bin mir meistens sicher, dass man sich gut verstehen und eine schöne Zeit haben wird, aber das war es dann auch. Ich mache auch keinen Unterschied, ob das nur mal fĂŒr Sex sein könnte oder fĂŒr „lĂ€nger“, weil ich das vorher auch nicht weiß und mich darauf auch gar nicht festlegen will. Das weckt nur Erwartungen, die mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht erfĂŒllt werden. So erwarte ich nur ne schöne Zeit mit dem anderen, alles andere zeigt sich dann. ...irgendwann...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Na so ganz unbekannt ist er ja vor dem ersten Date nicht. Man hat sich ja vorher schon geschrieben oder geredet. Wenn er mich dann real auch noch umhaut und das auf Gegenseitigkeit beruht ,gibt es kein Halten mehr.

Geschrieben

Das kann ich jetzt nicht sagen. Das wird vor Ort von beiden entschieden.
Wir können nachm Essen im Tower eines Restaurant im Fahrstuhl gierig ĂŒbereinander herfallen, zu Ihr, zu mir gehen, oder uns fĂŒrs nĂ€chste Date verabschieden mit dem prickelnden GefĂŒhl der Vorfreude...
Oder man sieht sich nie mehr.
Wer weiß...🙄

Geschrieben

Wenn ich mich mit jemandem treffe, hab ich mit derjenigen niemals Sex. Treffen ja, aber niemals mehr 

Geschrieben

Je nach Gelegenheit - manchmal nicht - manchmal am ersten Date - da gibt es keine allgemeingĂŒltige Antwort

Geschrieben

Das ergibt sich Mir ist mal eine hĂŒbsche junge Frau schon vor dem Hallo sagen in der Hose gewesen
Und wenn du kein Date suchst sondern eine Frau fĂŒrs Leben bist du hier falsch
Oder ?
Wobei sich das auch ergeben kann Ich denke da gibt es kein Rezept
Wo die Liebe hinfÀllt

Geschrieben

Hab immer gesagt, nee nicht beim ersten Date, aber zum einen gehören dazu immer zwei und wenn beide es wollen sich Sympathisch sind, ja warum nicht... đŸ€·

×
×
  • Neu erstellen...