Jump to content

Erotische Massagen - Erfahrungen, Tipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gelernter Physiothe***ut und habe eine Zusatzausbildung zum Masseur ...
Ich massiere für mein Leben gerne und habe Lust eine Frau auch mal erotisch zu massieren.

Habt ihr Erfahrungen mit erotischen Massagen? Worauf sollte man achten?
Über ein ehrliches Feedback wäre ich sehr dankbar :-)

Geschrieben

Na wenn du nicht an Fachliteratur dazu kommst dann weiß ich es auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigenwerbung👍.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es mit Happy End massiert zu werden....bisher ist dies immer an den Männern gescheitert....weil die letztlich einfach Sex wollten. In diesem Fall möchte ich aber einfach nur verwöhnt werden ohne Gegenleistung. Ohne Sex....ohne Schwanz ....nur hinlegen und genießen. Das scheint unmöglich zu sein.

Geschrieben

Ich raff das sowieso nie, was das mit dieser erotischer Massage immer soll.

Massagen unterschiedlicher Arten und Varianten.
Was soll das "erotisch" noch?

Einen Handjob bekommen oder bei Ihr Ihre Klitoris massieren?

Erster lieber richtige Massagen, zb. gemeinsames Wellness Weekend und dann essen, verführen, lachen, und dann Sex. Guten Sex. 😎

Geschrieben

Gaaaaanz wichtig ist die richtige Fixierung dabei. :)

Geschrieben

mariaFundtop Ich liebe es mit Happy End massiert zu werden....bisher ist dies immer an den Männern gescheitert....weil die letztlich einfach Sex wollten. In diesem Fall möchte ich aber einfach nur verwöhnt werden ohne Gegenleistung. Ohne Sex....ohne Schwanz ....nur hinlegen und genießen. Das scheint unmöglich zu sein.

Bei mir ist genau das möglich. Ich bin nicht am Sex interessiert - kann zwar mal passieren, ist aber nicht mein Bestreben. Ich massiere und verwööhne einfach gern - bis zu vier Stunden, gern auch bis zum Finale des vor mir liegenden Menschen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MaRius29:

Worauf sollte man achten?

Das die Frau das auch möchte!