Jump to content

Erotische Massagen - Erfahrungen, Tipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gelernter Physiothe***ut und habe eine Zusatzausbildung zum Masseur ...
Ich massiere für mein Leben gerne und habe Lust eine Frau auch mal erotisch zu massieren.

Habt ihr Erfahrungen mit erotischen Massagen? Worauf sollte man achten?
Über ein ehrliches Feedback wäre ich sehr dankbar :-)

Geschrieben

Na wenn du nicht an Fachliteratur dazu kommst dann weiß ich es auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigenwerbung👍.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es mit Happy End massiert zu werden....bisher ist dies immer an den Männern gescheitert....weil die letztlich einfach Sex wollten. In diesem Fall möchte ich aber einfach nur verwöhnt werden ohne Gegenleistung. Ohne Sex....ohne Schwanz ....nur hinlegen und genießen. Das scheint unmöglich zu sein.

Geschrieben

Ich raff das sowieso nie, was das mit dieser erotischer Massage immer soll.

Massagen unterschiedlicher Arten und Varianten.
Was soll das "erotisch" noch?

Einen Handjob bekommen oder bei Ihr Ihre Klitoris massieren?

Erster lieber richtige Massagen, zb. gemeinsames Wellness Weekend und dann essen, verführen, lachen, und dann Sex. Guten Sex. 😎

Geschrieben

Gaaaaanz wichtig ist die richtige Fixierung dabei. :)

Geschrieben

mariaFundtop Ich liebe es mit Happy End massiert zu werden....bisher ist dies immer an den Männern gescheitert....weil die letztlich einfach Sex wollten. In diesem Fall möchte ich aber einfach nur verwöhnt werden ohne Gegenleistung. Ohne Sex....ohne Schwanz ....nur hinlegen und genießen. Das scheint unmöglich zu sein.

Bei mir ist genau das möglich. Ich bin nicht am Sex interessiert - kann zwar mal passieren, ist aber nicht mein Bestreben. Ich massiere und verwööhne einfach gern - bis zu vier Stunden, gern auch bis zum Finale des vor mir liegenden Menschen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MaRius29:

Worauf sollte man achten?

Das die Frau das auch möchte!

Wäre schon mal ein guter Ansatz. 😉

Geschrieben

😅😅😅😅.....Physiothe***uten Wissen in der Regel recht genau was Massagen bedeuten und sicherlich auch in der Lage es dementsprechend auszubauen! Daher!😉
Ich würde an deiner Stelle mal dich einschreiben lassen in Richtung Tantra Massagen, vielleicht bekommt man da noch mehr Impulse für intimere Bereiche. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MaRius29:

Ich bin gelernter Physiothe***ut und habe eine Zusatzausbildung zum Masseur ...

Und damit brauchst du dann noch Tipps? Du solltest doch wissen, wie man Leute anfasst. Das dann „einfach“ nur etwas sanfter ohne medizinische Tiefe, da kannst du doch kaum etwas verkehrt machen. Da ist der Fall andersherum fraglicher, wenn „Amateurmasseure“ falsch zu fest zupacken und dann ggf. was kaputt machen. Immerhin weiß ich aus meiner Erfahrung (egal ob massierend oder massiert werden), dass „nur Streicheln“ eher langweilig ist, vielleicht sogar kitzelt und etwas Druck, um eben auch Muskeln anzusprechen gut ankommt...

Einfach mal nach Gefühl machen, aber ohne darauf zu achten, „Problemzonen“ behandeln zu wollen... alles andere ergibt sich dann.

Geschrieben

Ich habe mit meinem Physiothe***uten eine Affäre angefangen, er hatte magische Hände. Er wusste genau welche Punkte er drücken musste, erst komplett professionell und dann... 😋

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe es mit Happy End massiert zu werden....bisher ist dies immer an den Männern gescheitert....weil die letztlich einfach Sex wollten. In diesem Fall möchte ich aber einfach nur verwöhnt werden ohne Gegenleistung. Ohne Sex....ohne Schwanz ....nur hinlegen und genießen. Das scheint unmöglich zu sein.

oooo ja ..das liebe ich auch und kann richtig erholen....leider hast du recht ...es wird doch sehr oft dann von dem mann sex erwartet..schade eigentlich.

Geschrieben

Naja, Du könntest zum Beispiel ein Tantra-Seminar mitmachen. Auch wenn es bei mir um eine Männergruppe ging... es gibt m.W. auch gemischte Seminare. Habe dort sehr starke Erfahrungen der Lust... gemacht. ^^

Geschrieben

Das wichtigste ist erst mal, dass du eine Frau hast, die dir absolut vertraut und sich bei dir fallen lassen kann...
Dann wäre eine perfekte Atmosphäre schon sehr wichtig...einige Kerzen, leise Musik...
Wenn du dann noch deine eigene Lust zurückhältst... und dich sanft mit deinen Händen auf den Körper der Partnerin konzentrierst... dann wirst du genau spüren dürfen, welche Stellen bei ihr unheimlich empfindsam sind

Geschrieben

Wie stellt man sich eine erotische Massage vor? Ich wäre nur froh,wenn meine Baustellen weg massiert werden würden 😁😄

Geschrieben

Hier könnte Ihre Werbung stehen 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe es mit Happy End massiert zu werden....bisher ist dies immer an den Männern gescheitert....weil die letztlich einfach Sex wollten. In diesem Fall möchte ich aber einfach nur verwöhnt werden ohne Gegenleistung. Ohne Sex....ohne Schwanz ....nur hinlegen und genießen. Das scheint unmöglich zu sein.

Oh, das ist durchaus möglich. Nachzulesen auf meinem Profil. Das lustige : Es trauen sich nur wenige, weil die wenigsten verstehen, warum das jemand völlig ohne Gegenleistung machen sollte. 

Geschrieben

Ich kann dir ne Nummer geben , aber hier in Dortmund , die ist mega spitze 😀

Geschrieben

Ich kann dir ne Nummer geben , aber hier in Dortmund , die ist mega spitze 😀

Geschrieben

Ich kann dir ne Nummer geben , aber hier in Dortmund , die ist mega spitze 😀

Geschrieben

Ich kann dir ne Nummer geben , aber hier in Dortmund , die ist mega spitze 😀

Geschrieben

Ich kann dir ne Nummer geben , aber hier in Dortmund , die ist mega spitze 😀

×
×
  • Neu erstellen...