Jump to content

Parkplatztreffen Halle Saale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen! Weiß jemand, ob in Halle noch was los ist auf diversen Parkplätzen? Am Kanal sind ja nur Männer zu finden, Paare oder Damen wären aber ganz gut ;) Danke schonmal!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

Das ist genau dieser Grund wieso Frauen und Paare nicht an solche Orte gehen,weil da nur noch Männer rumhängen.

Geschrieben

Schaue mal bitte unter Treffpunkte in deiner Nähe ganz einfach auf dieser Steite zu finden, wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Andreas

Geschrieben

so einfach kommst da eben nicht dran. Da reichen auch keine Threads. 
Erarbeite Dir eine Freundin und arbeite weiter, dass Ihr gemeinsam diese sache auslebt. Oder erarbeite Dir eine gute Freundschaft zu einem Paar, und Ihr macht dann privat solche Sessions, Dogging usw. aus. 

Wie Du siehst - alles Arbeit. Aber: wer viel arbeitet, den belohnt das Leben...meistens. :clapping:

Geschrieben

Wirklich gute Treffpunkte stehen in keiner Rubrik und wirklich gute Treffpunkte verrät Dir auch Niemand. Wirklich gute Treffpunkte entstehen schnell, halten sich meist nur kurz und verschwinden dauerhaft wieder, bevor sie sich herumgesprochen haben. Es gibt sie aber. Es gibt sie in absolut jeder Stadt....aber dafür braucht man ein "gewisses" Auge....dann wird man auch fündig.

Geschrieben

Wirst du nicht finden, dafür musste in nen Club zb..

Geschrieben

Bin zwar nicht aus Halle, aber generell. Parkplatz und Dame alleine? Raus mit dem Portemonnaie! Mache schon mal "Parkplatzcruising" mit nem Bekannten, der Bi ist. Alibifrau. Selbst Paare sind schon exotisch.

Geschrieben

Ohne Fleiß kein Preis. Meinst du, eine oder einer lässt dich in deren gemachtes Nest setzen?
Du kannst Dich nicht hier hin stellen und sagen, das du ein Treffpunkt suchst, wo Frauen und Paare sind. Das wird Dir niemand sagen. Nur diese treffpunkte gibt es überall. Und immer woanders

Geschrieben

Versuche es doch mal mit einer Date-Anzeige

Geschrieben

Kommt drauf an wenn die Frau oder das Paar nur Männer suchen dann sind sie an solchen Orten richtig, wo viele Männer sind

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Bin zwar nicht aus Halle, aber generell. Parkplatz und Dame alleine? Raus mit dem Portemonnaie! Mache schon mal "Parkplatzcruising" mit nem Bekannten, der Bi ist. Alibifrau. Selbst Paare sind schon exotisch.

Ohh aber es gibt sie immer öffters ist mir auf gefallen, man muss nur die richtige Zeit finden😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sonnenkind001:

Ohh aber es gibt sie immer öffters ist mir auf gefallen, man muss nur die richtige Zeit finden😉

Mit Geld? Sicherlich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonnenkind001:

Nein, natürlich nicht 

 

 

Dann wären sicherlich viele alleine schon an den Parkplatznamen interessiert. Komisch ich kenne vier und eine Frau ist mir noch nie begegnet. 

Geschrieben

Du wirst wenig oder keinen Erfolg haben, da viele Treffen auf Parkplätzen nach Verabredungen stattfinden. Deine Erwartung willige Frauen und Paare zu finden, werden wohl nicht erfüllt werden. Achte auf Datinganzeigen, vielleicht ergibt da was.

Geschrieben

Ich lese jeden zweiten Tag hier was über Parkplatz treffen oder sex, sagt mal habt ihr kein Zuhause 🙈

Geschrieben

@Bodo: Daheim sitzt aber oft Frauchen mit den Kindern ;) :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pma369:

Certains sont vraiment surpris que des femmes ou des couples ne puissent plus être trouvés dans de tels endroits .......

Hallo. Wie geht es dir ? 

Geschrieben

Paare und Frauen sind allgemein selten anzutreffen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pma369:

Wundern sich manche wirklich, das Frauen oder Paare an solchen Plätzen nicht mehr zu finden sind.......

Da muss ich Dir leider recht geben. Wer geht noch dort hin?

vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

@Bodo: Daheim sitzt aber oft Frauchen mit den Kindern ;) :P

Das ist auch war.

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Ich möchte ja niemanden damit "überfallen", ich habe im Netz verschiedene Plätze gefunden, oft angefahren zu verschiedensten Tagen/Zeiten, aber nie war dort etwas los. Deswegen meine Frage ;) Aber es klingt einleuchtend, die guten Plätze wird wohl niemand verraten. Habt einen schönen Tag! 😊

×
×
  • Neu erstellen...