Jump to content

Prostata stimulieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten mit einem Proststa-Dildo oder einem G-Punkt-Dildo, mit oder ohne Vibration.
Gibt’s im Fach- und Onlinehandel.

Geschrieben

Ist es dein Körper oder der von fremden Menschen? Wie wäre es mal mit ausprobieren

Geschrieben

Probiere es doch einfach aus. Denn nur Du alleine weißt doch wie und ob es Dir gut tut. 👍🏼😁

Geschrieben

Du solltest vielleicht einen Dildo nehmen der leicht nach oben gebogen ist und nicht so groß im Durchmesser. Gleitgel und einfach testen.

Geschrieben

Einführen so 2-5cm, je nach Lage der Prostata, und dann in Richtung Bauchdecke drücken.

Geschrieben

Probieren probieren probieren

Geschrieben

Hi Tom, am besten geeignet ist ein Vibrator mit gekrümmtem Kopf,
diesen Richtung Bauchdecke halten.
Dann erstmal ohne Vibration langsam einführen, wenn Du die Prostata erreichst, solltest Du das deutlich spüren.
Dann musst Du für Dich probieren, was besser ist, ob mit oder ohne Vibration.
Max fährt dann meist etwas rein und raus, um mit den Wellen des Gefühls zu spielen. ;-)

Geschrieben

Je öfter und tiefer Mann es macht desto mehr Spaß hat Mann

Geschrieben

Am besten zuerst mit dem Finger üben . Du musst ein Gefühl dafür entwickeln wo deine Prostata ist .
Dann ist es sehr schön .

Geschrieben

Na horch mal...
niemand von uns weiß um Deine Anatomie im Darm etc. 
Kommt Deine Prostata nach zwei cm? Oder acht? Oder, oder...

Du musst das doch selbst wissen, schieb mal was rein, und wahrscheinlich geht Dir dann ein Lichtlein auf...:P

 

Geschrieben

Kauf dir einfach einen Dildo und erkunde deinen Körper doch selbst, ich finde das macht am meisten Spaß und mal ganz ehrlich, wer hat sich als Tenny früher extra ein Video angeschaut, mit dem Thema... "Wie hole ich mir am besten einen runter".. 😉

Geschrieben

Nimm dir ein Buch, wo die Anatomie des Mannes beschrieben oder Abgebildet ist. dann solltest du rauskriegen, wo es vibrieren muss. 

Tip. nicht Richtung Wirbelsäule.

Das nervt wirklich!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist 43 und kennst deinen Körper nicht?

Ich bin 50 und glaube ganz fest daran nicht alle stellen an meinem Körper zu kennen. 

Geschrieben

kommt schon leute!!!.....wir wollen jetzt nicht alle auf tom 666 rumhacken....vieleicht hat er ja demnächst mal eine interessante frage, wo ich noch was dazu lernen kann....

Geschrieben

...dass sich doch immer wieder Menschen in einer respektlosen Art hier über andere auslassen müssen ist mir absolut unverständlich! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Du kannst ja keinen fragen wie tief! Der eine mag's tief der andere nicht. Du musst es selber ausprobieren. Ich frag ja auch keinen wie ich onanieren soll, ich weiß ja selber was mir gefällt.

Ps, gestern schrieb einer Salatgurke, das ist natürlich Quatsch, ich würde mit cornichons anfangen 😁

Geschrieben

Ertaste doch einfach mal mit dem Finger deine Prostata und probier dann einfach aus was dir gefällt

Geschrieben

Wie tief rein kannst du nur selbst beantworten. Mann merkt wo die Prostata ist. Meist so 7cm tief. Die Richtung sollte auch klar sein, Richtung Wirbelsäule kommt nix mehr, also musst du Richtung vorne und dann leicht nach unten drücken/suchen. Vielleicht hilft ein Bild https://www.prostata.de/prostata#mz-expanded-view-539549612765

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NDSPaule:

Ich bin 50 und glaube ganz fest daran nicht alle stellen an meinem Körper zu kennen. 

Dann viel Spaß beim Erkunden. 

vor 19 Minuten, schrieb SehrOffen494:

🤣🤣🤣🤣👍

Sehr verschlossen? 

Geschrieben

Und nicht vergessen lieber TE, 

Wenn du zuviel stimulierst, hast Du immer das Gefühl, die Blase ist randvoll. Das ist aber nach 1 bis 2 Tagen vorbei. Sehr unangenehmes Gefühl nebenbei gesagt 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann viel Spaß beim Erkunden. 

Sehr verschlossen? 


Ich warte da auf gemeinsame Erlebnisse. Zu zweit kann man einiges besser erleben...

 

×
×
  • Neu erstellen...