Jump to content

BDSM und körperliche Behinderung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin seit gut zwei Jahren körperlich sehr eingeschränkt. D.h. ich kann aktuell nicht laufen, spüre aber alles und alle Muskeln und Funktionen sind intakt. Selbstredent ist mir bewusst dass jemand im Rolli für ein Gegenüber nicht sonderlich sexy erscheint. Ich habe über einige Jahre feststellen müssen dass ich devot bin und könnte mir vorstellen dass eine dominante Dame mit so einer Behinderung sogar gut umgehen könnte und sich so etwas vorstellen könnte.

Gibt es hier Menschen die selbst behindert sind und ihre Erfahrungen/Meinungen teilen möchten?

 

Und an die Damen selbst: Ist es für euch denkbar?

 

Bei mir z.B. ist viel möglich, wenngleich natürlich Einschränkungen gegeben sind und nicht jede Akrobatik möglich ist. Aber anständige Dominanzspielchen sollten kein Problem sein.

 

Ich hatte früher mal eine Freundin die devot war und mir erzählte in der BDSM Szene wären "Rollstuhlfahrer/innen" nicht zu verachten ... (möchte es jetzt nicht weiter ausführen, nicht dass es zu geschmacklos für eine Forum wird).

 

Leider scheint sie sich da getäuscht zu haben, zumindest scheint es nicht auf männliche Behinderte zu zu treffen.

 

Eure Meinungen und Vorstellungen würden mich interessieren!

 

Gruß

 

Sebastian

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Chriggi:

Was geil

Wem deutsch!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Chriggi:

Was geil

solche Antworten können durchaus helfen, 

muss nur noch an seinem Ausdruck arbeiten
 

Geschrieben

Sebastian81....erst mal ein "kompliment" an Dich und Deine Offenheit was das thema Deiner behinderung an geht...hut ab
nur bei dem BDSM bin ich raus,kann da nicht mitreden oder etwas gescheites dazu sagen

Geschrieben

Ok... Männlich und devot.... Eine Mischung, die kaum Anklang findet... Für einen gesunden, devoten Mann ist es schon verdammt schwer einen passenden Partner zu finden... Ich habe null Vorurteile gegen Handicaps, aber das wird sehr schwer werden... Ich bin weiblich und devot, würde allerdings keinen männlichen dominanten Mann vertrauen können.... Nicht wegen des Charakters, sondern, das wenn es brenzlig werden würde, ist es für einen gesunden Menschen schon schwierig zu reagieren.... Sei es, er fesselt mich. Ich stürze und er bekommt mich nicht zügig frei gebunden. Klar, kann durch sehr blöde Zufälle immer passieren, aber da würde es immer in der Luft liegen.... Es ist halt immer ein abwägen.... Ich wünsche dir mega viel Glück, eine dominante Frau zu finden...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ihr seid solche Spacken... Meine Fresse.. Jemanden wegen sein nicht perfektes Deutsch niederzumachen... Es geht hier nicht um Grammatik sondern um Eure Meinung zu seinem Anliegen... Was seid Ihr bloß für Luschen...

Was hat "was geil" denn jetzt mit nicht perfektem Deutsch zu tun? Für mich ist das eine respektlose Antwort zu einer doch  etwas komplexeren Frage. Oder welche Aussage oder Meinung erkennt @alsterschwan denn in den zwei Worten?

Geschrieben

Habe mir auch ne Hemiparese links angeeignet beim Motorradunfall mit Hirnblutung. Wenn ich ehrlich bin habe ich nun mehr Erfolg, als damals

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Sebastian81:

in der BDSM Szene

Die sogenannte 'Szene' befindet sich vor deiner Tür. Dafür muss man leider Gottes raus (Themenbezogene Veranstaltungen zb), um Kontakte zu knüpfen, um darüber dann evtl eine geneigte Dame kennenzulernen. Das kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen, zur Zeit eh. Es springt niemand zu dir auf den Schoß, Handycap hin oder her.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass in irgendeiner Szene, Behinderungen besonders hip sind.... und schon gar nicht in der bdsm szehne...
Sicher gibt es immer Menschen mit speziellen Neigungen. Vielleicht solltest du dich mal in speziellen Foren von für und mit Menschen mit behinderungen...
Gesunde, devote, hetero Männer haben es schon nicht einfach...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ihr seid solche Spacken... Meine Fresse.. Jemanden wegen sein nicht perfektes Deutsch niederzumachen... Es geht hier nicht um Grammatik sondern um Eure Meinung zu seinem Anliegen... Was seid Ihr bloß für Luschen...

Grundsätzlich hast Du Recht, allerdings mit der  Ausdrucksweise "Spacken" disqualifiziert Du dich dann selber. 

vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass in irgendeiner Szene, Behinderungen besonders hip sind.... und schon gar nicht in der bdsm szehne...
Sicher gibt es immer Menschen mit speziellen Neigungen. Vielleicht solltest du dich mal in speziellen Foren von für und mit Menschen mit behinderungen...
Gesunde, devote, hetero Männer haben es schon nicht einfach...

Sorry, aber "Körperlich eingeschränkte Personen" haben sich ihren Zustand nicht ausgesucht. Insofern empfinde ich die Aussage, daß Personen mit körperlichen Einschränkungen nicht "Hip" sind, als ohne Ende verletzend. Diskriminierung pure. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sankt_Chris:

Sorry, aber "Körperlich eingeschränkte Personen" haben sich ihren Zustand nicht ausgesucht. Insofern empfinde ich die Aussage, daß Personen mit körperlichen Einschränkungen nicht "Hip" sind, als ohne Ende verletzend. Diskriminierung pure. 

Und nur weil sie sich das nicht selber ausgesucht haben, muss man Leute mit Behinderungen hypen?
Tut mir leid wenn du verletzt bist, aber so ist es nun mal!

Geschrieben

@Sebastian81 ich würde mich nicht behindert nennen aber ich habe eine leicht Behinderung. Nach eine Schulter-OP kann ich meine Linke Arm sehr beschränkt bewegen. 

Ich bin eine Sklavin, kenne meinem Herrn seit zwei drei Jahren. Ich habe wohl Glück gehabt, denn er nimmt mich so wie ich bin (pun intended!! 😁) Zusammen finden wir Wege damit wir trotzdem unser Spaß haben. Wenn man ein bisschen außerhalb der Box denkt und offen an die Sache geht, dann ist sehr viel möglich. Ich würde denken, auch für Menschen im Rollstuhl  

Eine befreundete Sklavin hat MS. Auch für ihr Herr ist das kein Problem. 

Ich weiß allerdings auch, wie schwierig es ist für devote Männer eine Herrin überhaupt zu finden. Und ich kann mir vorstellen, dass es für jemand mit einem Handicap noch schwieriger ist. 

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du jemanden für dich findest!! Dir alles gute 😊

Geschrieben

ich bin selbst gehbehindert. das heißt ja nicht, dass man nicht mehr ficken kann oder will. es ist einfacher als gehandikaptes sich auf gehandikapte einzulassen und die sich auch auf gleichbehinderte. trotzdem würde ich nicht expliziet danach suchen. auch wenn die suche der perfekten oft auf das perfekte abzielt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Ihr seid solche Spacken... Meine Fresse.. Jemanden wegen sein nicht perfektes Deutsch niederzumachen... Es geht hier nicht um Grammatik sondern um Eure Meinung zu seinem Anliegen... Was seid Ihr bloß für Luschen...

Genau..lass sie doch, die Spacken. Wollen wir gleich zum Abreagieren ficken? ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnyboy76:

Genau..lass sie doch, die Spacken. Wollen wir gleich zum Abreagieren ficken? ;-)

He, he, he,... So hat mich auch noch keiner angesprochen.... Frech.... aber frech zieht die Aufmerksamkeit an😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sebastian81:

Eure Meinungen und Vorstellungen würden mich interessieren!

Ich hätte Hemmungen, weil ich damit nicht recht umgehen könnte. Meine Rücksicht wäre im Weg und daher könnte ich gegenüber einem Rollstuhlfahrer nicht dominant sein.

Geschrieben

Ich hätte da kein Bock drauf ... ein Sklave muss mir ohne Einschränkungen dienen können..

Sorry nur meine ehrliche Meinung

Geschrieben

Geht es jetzt in der Eingangsfrage eigentlich mehr um "trotz" oder mehr um "gerade wegen" ?  @Sebastian81

Bei "trotz" kommt es wohl auf die jeweilige Beziehung zum Partner an.

"Gerade wegen" mag ich nicht beurteilen. Eigentlich gibt es ja für fast alles "Liebhaber", vermutlich hierfür aber eher wenige.

Geschrieben

Denke das du auch mit Behinderung wenn finden kannst für solche Spiele. Aber du wirst Zeit brauchen und selbst dann ist das nicht gewiss.

Geschrieben

Ich hatte vor vielen Jahren mal ein DS-Paar kennengelernt, bei denen war das „wunderbar genutzter Bestandteil“... sie hat ihn dominiert und als „Tierchen gehalten“... er war ihr manches mal ausgelieferter, als ein Sub ohne Einschränkungen und ich glaube, genau das war für beide ein besonderer Reiz.

Geschrieben

natürlich geht sowas......es muss halt genau abgeklärt werden was ist das Ziel wie ist es möglich!

ich sag mal so...mein Sub ist mir körperlich auch überlegen...aber das ist in der Konstellation FemDom /MaleSub eh meistens der Fall ...ob mit oder ohne Behinderung - dennoch komme ich zu meinen Zielen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sebastian81:

. Selbstredent ist mir bewusst dass jemand im Rolli für ein Gegenüber nicht sonderlich sexy erscheint. 

- nur weil du im Rollstuhl bist, finde ich das nicht automatisch unsexy, das kommt eher auf den Menschen selber an, ich hatte mal Kontakt zu jemanden im Rolli, hübsch, intelligent, selbstständig....okay, ausser zwei schönen Abenden mit kuscheln und küssen war und wurde nichts, aber ich hätte mir durchaus mehr vorstellen können. 

Und an die Damen selbst: Ist es für euch denkbar? 

- Diese Spielart ist jetzt nichts für mich...egal ob mit oder ohne Rolli, aber bezugnehmend auf oben, ja, wie gesagt...kommt auf den Menschen drauf an. 

 

 

Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

×
×
  • Neu erstellen...