Jump to content

Hausfreunde bei Paaren und Einzeldamen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Paare und Damen möchten mal berichten, wie sie das Vorhandensein eines Hausfreundes empfinden? Wie kommen die Männer damit zurecht, wenn ihre Frauen von einem Externen mit ihrem Wissen teilweise auch in ihrem Beisein verwöhnt werden. Was sagen die Frauen, die sich einen Hausfreund gönnen? Gibt es hier evtl. sogar auch Männer, die ebenfalls von diesem Hausfreund verwöhnt werden.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Statements und danke ganz herzlich dafür.

Geschrieben

Ich hatte leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Auch Deswegen möchte keine Paare mehr treffen.

Geschrieben

Och wenn der jenige hausfreund/ hausfreundin passt, und bi ist mit stimmen der Chemie, könnten wir uns das gut vorstellen wieder einen zu haben....

Geschrieben

Ich hätte gerne einen Hausfreund, der mein Haus hegt und pflegt. Es gibt immer was zu tun. Im Sommer kommt der Garten noch dazu.

Geschrieben

Es ist aufregend ab und an den Hausfreund zu treffen.. meinem Mann gefällt es zuzusehen wir wir uns vergnügen und er macht dann auch mit.. und ich finde es schön von zwei Männern verwöhnt zu werden oder zu verwöhnen.
Ich darf mich auch mal alleine mit dem Freund treffen und berichte anschließend alle Details.... das erregt und meistens vernaschen wir uns dann auch noch😀

Geschrieben

Wenn alles passt und harmoniert, für alle eine bereichernde Sache. 😉
Allerdings finde ich, dass die beiden Männer, stets ihre Hände voneinander lassen sollten. Das passt nicht in das sonst so harmonische Gesamtbild. 😎

Geschrieben

Wie gut, dass nicht alle Männer so primmelig 🤦🏾‍♀️

Geschrieben

Ich hatte lange Zeit eine Beziehung als Hausfreund und hab beide zumindest ihn nur oral verwöhnt
Leider ging die Freundschaft beruflich bedingt so nicht mehr weiter und wir treffen uns nur noch 1-2 mal im Jahr
Leider hab ich so etwas bis heute nicht wieder gefunden

Geschrieben

Venus81 Wie gut, dass nicht alle Männer so primmelig 🤦🏾‍♀️
Was genau meinst du damit??

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Veni:

Ich hätte gerne einen Hausfreund, der mein Haus hegt und pflegt. Es gibt immer was zu tun. Im Sommer kommt der Garten noch dazu.

😂😂😂😂Klasse

Geschrieben

Also wir haben derzeit keinen Hausfreund - hatten wir aber schon mehrere Jahre, und es lief immer alles gut, bis unser Freund weit weg zog. Suchen jetzt als Bereicherung eine Hausfreundin - aber das wird, glaube ich, ungleich schwieriger. Frauen sind leider zahlenmässig weder vertreten, noch sexuell offen vorhanden. Wir sind alle eifersuchtsfrei. Generell ist aber ein Vergnügen zu mehreren, die sich gut kennen, sehr lustvoll.

Geschrieben

SupermassuerHH...... Eine feau als hausfreundin hier zu finden ist schier unmöglich... Mwir suchen auch eine frau

Geschrieben

definiere bitte hausfreund ....ich habe viele ,sehr viele freunde ....ich habe aber nicht mit jedem eine intimes Verhältnis, wenn du darauf hinaus willst.....oder meintest du das gar nicht so?...bitte definiere hausfreund ...ach und dann auch gleich verwöhnen...ich verwöhne meine freunde auch gerne und gut ...jedoch berühre ich nicht jeden intim ....was ist extern und intern anders mit einem freund....oooo sorry ich verstehe nur Bahnhof was willst du eigentlich wissen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Veni:

Ich hätte gerne einen Hausfreund, der mein Haus hegt und pflegt. Es gibt immer was zu tun. Im Sommer kommt der Garten noch dazu.

Du hast wirklich ein Aufmerksamkeitsdefizit... Egal im welchem Thread du rein postest 95% deiner Kommentare sind Off Topic (haben nichts mit dem Thema zu tun)... Du bist ja so witzig :confused:

Geschrieben

Mein Mann ist nicht bi, also gibt es ein Verwöhnen unter den Männern nicht. Würde mich auch nicht antörnen, im Gegenteil... Ein sexuelles Treffen mit mir und dem Hausfreund allein ist auch nicht angedacht. Ich möchte von den 2 Männern verwöhnt werden, was ich dann natürlich auch mache😉😍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 61erPaar:

Wir haben einen Hausmeisterservice, der putzt den Flur und stellt die Mülltonnen raus. Den Schnee fegt er auch, wenn mal welcher ist. Mehr braucht frau nicht

Ach so, das ist ein Hausfreund. Ich konnte mir darunter nichts vorstellen. Danke für die Hilfe 

Geschrieben

Ich finde es eigentlich nur interessant dass rund um dieses Thema - auch Cuckold etc. - nahezu immer von einem Hausfreund(!) die Rede ist.
Es mag auch Ausnahmen geben, aber es sind eben wie der Name sagt Ausnahmen.
Es ist auch eher eine rein "wissenschaftliche" Frage, da mich das Thema nicht berührt.

Woher kommt also dieses Selbstverständnis, dass männer ihre Frauen mit anderen teilen aber Frauen ihre Männer eher höchst selten.
Das wird dann immer lustig mit der Mechanik verargumentiert dass ne Frauen ja mehrere Männer "bespielen" Kann ein Mann unter zu Hilfenahme seines Schwengels aber eben nur ein Frau, was mir als Argument nicht ausreicht, denn dass ist je nur "rechnerisch" und hat mit Emotionen und Lust nichts zu tun.
Ich behaupte dass mal dass es dem Ego eines jeden Menschen einiges abverlangt seinen Partner intim mit einem anderen zu wissen/sehen.
Wieso nehmen Männer das auf sich und "ertragen" es stereotyp dem Männerbild entsprechen "Ein Indianer kennt keinen Schmerz und schon gar einen emotionalen".
Ich denke die wenigsten starten in ihre Sexualität (Pubertät) mit dem Bedürfnis seinen Partner von anderen beglücken zu lassen.
Wie kommt es also dazu? Wie oft ist es der Versuch auf irgendeine Weise den Partner zu "halten". Wie oft geht der Impuls vom "Zuschauer" aus, quasi aus freiem Stücken ohne JEDEN Zwang auch keinem subtilen.
Und wieder zurück zu meiner Ausgangsfrage...
Warum ist das Geschlechtsverhältnis dabei so scheinbar unausgewogen?

Geschrieben

Du suchst also jemanden der es geil findet wenn du seine Frau fickst?

Asuna

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rolfi:

Liest sich eher wie eine Kontaktanzeige

Das glaub ich eher deine Interpretation des geschriebenen.....

Gerade eben, schrieb Cunnilingus069:

Ich finde es eigentlich nur interessant dass rund um dieses Thema - auch Cuckold etc. - nahezu immer von einem Hausfreund(!) die Rede ist.
Es mag auch Ausnahmen geben, aber es sind eben wie der Name sagt Ausnahmen.
Es ist auch eher eine rein "wissenschaftliche" Frage, da mich das Thema nicht berührt.

Woher kommt also dieses Selbstverständnis, dass männer ihre Frauen mit anderen teilen aber Frauen ihre Männer eher höchst selten.
Das wird dann immer lustig mit der Mechanik verargumentiert dass ne Frauen ja mehrere Männer "bespielen" Kann ein Mann unter zu Hilfenahme seines Schwengels aber eben nur ein Frau, was mir als Argument nicht ausreicht, denn dass ist je nur "rechnerisch" und hat mit Emotionen und Lust nichts zu tun.
Ich behaupte dass mal dass es dem Ego eines jeden Menschen einiges abverlangt seinen Partner intim mit einem anderen zu wissen/sehen.
Wieso nehmen Männer das auf sich und "ertragen" es stereotyp dem Männerbild entsprechen "Ein Indianer kennt keinen Schmerz und schon gar einen emotionalen".
Ich denke die wenigsten starten in ihre Sexualität (Pubertät) mit dem Bedürfnis seinen Partner von anderen beglücken zu lassen.
Wie kommt es also dazu? Wie oft ist es der Versuch auf irgendeine Weise den Partner zu "halten". Wie oft geht der Impuls vom "Zuschauer" aus, quasi aus freiem Stücken ohne JEDEN Zwang auch keinem subtilen.
Und wieder zurück zu meiner Ausgangsfrage...
Warum ist das Geschlechtsverhältnis dabei so scheinbar unausgewogen?
 

Wenn es dir damit besser geht fragen wir einfach nach Erfahrungen mit Hausfreunden und Hausfreundinnen..... 😉

vor 17 Minuten, schrieb AdultAF:

Du hast wirklich ein Aufmerksamkeitsdefizit... Egal im welchem Thread du rein postest 95% deiner Kommentare sind Off Topic (haben nichts mit dem Thema zu tun)... Du bist ja so witzig :confused:

Sagt er und springt drauf....😉 leben und leben lassen.... 😉 ruhiiiiig Brauner 😉

Geschrieben

Was sind bei Damen.. Hausfreunde?? 

Affären..oder?

Was ist daran jetzt so........ das man als Mann Berichte von Affären braucht?? 

×
×
  • Neu erstellen...