Jump to content

Welchen Sinn haben Bilder von Sexspielzeug in Profilen?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die bei Facebook geklauten Bilder mit Sprüchen drauf sind noch viel sinnloser...

Geschrieben

Um seine Neigungen besser darstellen zu können passt das doch ganz gut. Ist auf jeden Fall aussagekräftiger als deine Galerie ;) und ja ich hab gar keine Bilder, weil ich beides nicht im Profil will ;)

Geschrieben

Eigenes Profil lieber Karl. Welchen Sinn haben deine Bilder? N Rücken, ne Uniform und n Schatten der verzerrt ist.
Ähm.
Zudem... Sorry aber jedes Profil spiegelt denjenigen wieder der es erstellt. In dem Sinn Meinungsfreiheit und Selbstdarstellung.
Kuck dir erstmal deines an und dann mecker über andere.

Geschrieben

Den Sinn hinterfrage ich nicht.
Sehr sehr mysteriös und abschreckend empfinde ich allerdings von Solo/Single Männern solche Bilder mit deren riesigen Ansammlungen.
Aber jeder mag, und macht das rein, was er/sie denkt. Völlig okay, den Sinn will ich nicht wissen.

Geschrieben

Warum immer über Profile mokieren, die einem nicht zusagen?
Einfach schließen und gut is'.

Ich werd's nie verstehen.

Geschrieben

Liebes karlchel,leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten,aber Ich Frage mal Dich:was bringt ein Profil wie deins,ohne aussagekräftige Bilder, etwa was zu verbergen? hässlich? völlig sinnfrei deine Frage

Geschrieben

Ich versuche gerade den Sinn von einem Männerrücken und Schattenspielen zu verstehen. Sobald ich die Antwort habe beantworte ich gern deine Frage.

Geschrieben

zu zeigen, dass sie im Besitz sind?
Vielleicht verbunden mit der Hoffnung gleich Gesinnte zu finden, oder als mögliches Zeichen für eine reichhaltige und vielfältige Sexualität - zeigen kann man es ja dem Nachbar nicht mal eben so. Wie also den Stolz sonst ausleben?

Geschrieben

Man muss nicht alles verstehen...😅😄 vielleicht fühlen sie sich dabei voll Wild und so ahaha

Geschrieben

Was für einen Sinn hat deins ?

Geschrieben

Na bei deinem Foto Weiss ich auch nicht was das soll.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb landkarl:


Eventuell erklären mir das die Leute, die solche Bilder im Profil haben,

Wäre es nicht Sinnvoller diese Leute Anzuschreiben (insofern der Filter es zulässt) und diese die Frage zu stellen... 🙄 

Hier denke ich wird sich keiner dieser Menschen melden die solch Bilder einstellen... 🤷

Geschrieben

Ist das gleiche wie die Auto Bilder bei Männern 🙄

Geschrieben

zeigt gleich schätze und vorlieben? oder die offenheit dafür. auf alle fälle kann es ein aufhänger sein

Geschrieben

Hier sind ganz viele Bilder in den Profilen Sinnfrei und ich wunder mich hier über nix mehr

Geschrieben

Ich schaue in viele Herrenprofile ,und auch in einigen wird SexSpielzeug präsentiert ????🤷‍♂️
( und Deine Fotos sind ....🤷‍♂️ )

Geschrieben

Zu Urteilen habe ich mir in poppen abgewöhnt. Jeder hat halt seine Vorlieben, das muss nicht allen gefallen.

Geschrieben

Danke für die Inspiration. Demnächst ist auch mein Spielzeug auf Foto verewigt 😉

Geschrieben

Wer mit sich und seiner Sexualität offen umgeht, hat keine scheu, die verschiedensten Sex Spielzeuge zu besitzen... Bei uns gibt es ein wenig mehr, allerdings immer noch nicht genug.... Es gibt noch vieles, was ich gerne mal ausprobieren möchte... Und so nach und nach gehen wir shoppen und haben unseren Spaß daran... Wem es stört, der braucht nicht schauen.. Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann bekomme ich meist riesige Lust... Wenn ich die nicht schon vorher hatte 🙈🙈🙈

Geschrieben

🤣 noch nicht bemerkt dass hinter den Profilen eigentlich nur die tupperpartysexspielzeug Mafia steckt , man denkt sind ganz normale Menschen und nach nem date ist man 200 Tacken ärmer hat dafür nen jutebeutel voller sextoys ... in der Regel aber keinen sex

Geschrieben

völlig sinnfrei wie alles hier

×
×
  • Neu erstellen...