Jump to content

Prostata stimulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben

Wie geht ihr an die Sache ran ? Was benutz ihr ? Meinungen und Anregungen sind sehr willkommen.

Geschrieben

Eine Frau und dazu wäre eine Prostata gut!
Vielleicht sogar eine die noch intakt ist.

Geschrieben

finger undoder hand. vibrator auch möglich;-)

Geschrieben

Mit einem Entsprechenden Stimulator aus Edelstahl von Njoy.....gebogen ca 20 cm lang. Eine Seite hat eine 35 mm Kugel am Ende, auch für eine G punkt Stimulation nutzbar, die andere Seite mit einer 25 mm Kugel für Prostata Stimulation nutzbar. Einfach geil

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ollassy:

Mit einem Entsprechenden Stimulator aus Edelstahl von Njoy.....gebogen ca 20 cm lang. Eine Seite hat eine 35 mm Kugel am Ende, auch für eine G punkt Stimulation nutzbar, die andere Seite mit einer 25 mm Kugel für Prostata Stimulation nutzbar. Einfach geil

🤔🤔🤔🙈🙈Ich stelle mir das gerade vor... Er: man war das geil... Sie: wenn du fertig bist, reich mal rüber.... 🤣😂🤣😂... Sorry, manchmal geht die Fantasie mit mir durch 🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

manchmal geht die Fantasie mit mir durch

Das nennt sich dann schmutzige Phantasie.

Die Pietisten würden dir was blasen!

Geschrieben

Das Thema war doch in den letzten Tagen schon.... Finger reichen und Wissen, wo die hin sollten

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

🤔🤔🤔🙈🙈Ich stelle mir das gerade vor... Er: man war das geil... Sie: wenn du fertig bist, reich mal rüber.... 🤣😂🤣😂... Sorry, manchmal geht die Fantasie mit mir durch 🤭🤭🤭

Ich dachte die benutzen das gleichzeitig?

Geschrieben (bearbeitet)

Nee nacheinander....aber sehr geil

 

20200713_201219.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild unscharf
Geschrieben

Besenstiel mit Nägel drin... Hammer

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

🤔🤔🤔🙈🙈Ich stelle mir das gerade vor... Er: man war das geil... Sie: wenn du fertig bist, reich mal rüber.... 🤣😂🤣😂... Sorry, manchmal geht die Fantasie mit mir durch 🤭🤭🤭

Was wäre diese Welt ohne Fantasie

Geschrieben

Frag doch mal die Maus....

Geschrieben

Dazu braucht es nur ein bisschen Vaseline und einen Finger, der weiß, was wo zu tun ist.

Geschrieben

Sowas fragt nur einer,der keine Ahnung hat...Fantasie und Halbwissen lässt grüssen😛

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ollassy:

Nee nacheinander....aber sehr geil

 

20200713_201219.jpg

Sehr interessant 😍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elisa_Monroe:

Dazu braucht es nur ein bisschen Vaseline und einen Finger, der weiß, was wo zu tun ist.

Sehr interessant,  Dein Finger kennt den Weg? :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

🤔🤔🤔🙈🙈Ich stelle mir das gerade vor... Er: man war das geil... Sie: wenn du fertig bist, reich mal rüber.... 🤣😂🤣😂... Sorry, manchmal geht die Fantasie mit mir durch 🤭🤭🤭

Geteilte :clapping:Freu(n)de.

Geschrieben

Hab mir letztes Jahr am Feldrand nen Maiskolben geholt, ein Kondom drüber gezogen und mir mit diesem Kolben langsam und intensiv die Prostata stimuliert. Herrlich.

×
×
  • Neu erstellen...