Jump to content

Sex mit Fremden im Urlaub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung damit und schon mal Sex mit unbekannten Leuten im Urlaub gehabt?

Geschrieben

Weder Urlaub, noch sex mit fremden.

Geschrieben

Ja, aber fremd waren wir uns ganz schnell und nach tiefem Blick in unsere Augen nicht mehr. 😜😎

Geschrieben

Hatte auch sowas noch nie gehabt , was ist denn Urlaub?

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich hab nich mal Urlaub, geschweige denn diesen ominösen Sex und wenn mit Sicherheit nicht mit irgendwelchen Fremden... 🙄
Den Namen wüsste ich schon gern vorher... 🙄

apropo hallo ich bin der Dominique 😹

Geschrieben

In der aktuellen Lage??? Würde mir nicht im Traum einfallen...

Geschrieben

Wozu gibts denn Fremdenführer.😂

Geschrieben

Wieder so eine Männer-Phantasie...
Sex mit Fremden im Urlaub.
Gesellt sich in die Reihe zu...
"Sex in der Sauna", "Fremde in der Stadt anquatschen um Sex zu haben", usw.
Was kommt als nächstes?
Vielleicht...
"Wer hat schon Mal seine Friseurin gleich nach dem Haareschneiden (oder vielleicht sogar währenddessen) vernascht?" 🙄🙄

Geschrieben

ja ich war 20 und er 18.
haben uns auf Mallorca in den Dünen vergnügt.

DAS waren noch Zeiten 😅😅

Geschrieben

Inwiefern ”fremd“?

Auf eine mehr oder weniger Besoffene, die ich erst 5 Minuten vorher an der Bar kennengelernt habe, hätte ich auch keine Lust.

Geschrieben

Im Urlaub will ich Ruhe und Erholung. 

vor 1 Minute, schrieb rundesweibsbild:

In der aktuellen Lage??? Würde mir nicht im Traum einfallen...

In anderen Lagen auch nicht. 

Geschrieben

1995 in meinem Single-Griechenlandurlaub mit einem Hotelkellner. Uiuiui sag ich da nur. 🥰🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kisslover:

ja ich war 20 und er 18.
haben uns auf Mallorca in den Dünen vergnügt.

DAS waren noch Zeiten 😅😅

Diese Zeiten gibt es heute noch. ;)

Geschrieben

Immer schön nach dem Namen fragen, und schon kennt man sich. 😁....also vor dem vögeln

Geschrieben

Nö, ich hab denjenigen vorher immer kennengelernt ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mauseline240581:

"Wer hat schon Mal seine Friseurin gleich nach dem Haareschneiden (oder vielleicht sogar währenddessen) vernascht?" 🙄🙄

Ich. 

Ich war einige Jahre mit einer Friseurin zusammen. Nachdem sie meine Haare fertig hatte , naja.. sie war stets so sexy in Ihren Bewegungen...ich musste sie dann einfach lieben. 😎

Geschrieben

In der Nähe von Mojacar!
Kleiner steiniger Strand,ich dachte ne ganz ruhige Ecke um alleine Fkk zu machen.Irgend wann hat mir eine Kerl einen geblasen!Eigentlich wollte ich nicht,ABER die ganze Situation und die Gegend war zu geil!

Geschrieben

Nein fremde Frauen machen mir angst!^^

×
×
  • Neu erstellen...