Jump to content

9 von 10 Frauen finden Sex mit Gleitgel besser?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauenwelt. 

Findet ihr Sex auch besser mit Gleitgel? 

Und wenn ja was findet ihr daran so toll.? 

Wenn ich Sex mit meiner Frau habe und wir benutzen Gleitgel findet sie es irgendwie ekelig... 

 

Geschrieben

warum benutzt Ihr denn welches, wenn sie es nicht mag?

Geschrieben

Ich benötige kein Gleitgel ✌ und wenn deine Frau es eklig findet, warum benutzt ihr es?? Bekommst du sie nicht feucht genug?🤭🤣

Geschrieben

"9 von 10 Frauen finden Sex mit Gleitgeel besser?!?!?"

wie kommst Du genau auf diese 90%

Hattest mit 10 Sex und neun fanden es eklig?

Geschrieben

Gleitgel klebt halt irgendwann

Persönlich hab ich aber kein Problem mit Gleitgel. Flutscht besser wenn ich mal nicht so feucht bin

Geschrieben

vielleicht benutzt ihr zuviel? wenn nicht, evtl mal ein anderes ausprobieren.
Wir finden das 'Eros Bodyglide' auf Silikonbasis sehr angenehm und es schmiert auch nicht so ( vorrausgesetzt man wendet es sparsam an ;)

Geschrieben

Eins, zwei Spucker in die Hand tun es für mich auf jeden Fall auch. Keine Chemie und dergleichen ist eh viel besser.

Geschrieben

Das heißt also Du der Daniel hast neben deiner Frau noch 9 andere Frauen oder woher kommt die Weisheit das 9 von 10 Frauen lieber Sex mit Gleitgel mögen ? 😄😄😄

Geschrieben

In der Regel brauche ich kein Gleitgel.

Geschrieben

Normalerweise ist "ER" Gleitgel genug...😋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das noch nie benutzt und vor allem  auch nicht gebraucht.. Woher kommt denn diese Annahme? 9 von 10?ist das deine Erfahrung? Wenn ja, musst du an Techniken arbeiten. 😎😉 SPAß
Öl finde ich hier und da ganz gut, wegen der Flutschigkeit überall. 😍😎

bearbeitet von MolliPassion80
Geschrieben

Kokosöl finden die meisten viel besser 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DanielundGabi:

Eine Frage an die Frauenwelt. 

Findet ihr Sex auch besser mit Gleitgeel?

Ich denke ein Großteil der Frauen finden Sex mit Männern, oder einem passenden Partner besser... 😉

NEIN... Spaß beiseite... Gleitgel ist halt für Praktiken, bei denen wenig oder keine natürliche Feuchtigkeit vorhanden ist ganz praktisch. Ich hatte aber noch keine, die schon „vorbeugend“ dazu gegriffen hätte, sondern eben erst, wenn „nötig“. Und nötig war es selten genug...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

..wenn verkrampft , gleitet auch nichts.....und,zu viele sind verkrampft.....

DickerPimmergeil
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

Ich benötige kein Gleitgel ✌ und wenn deine Frau es eklig findet, warum benutzt ihr es?? Bekommst du sie nicht feucht genug?🤭🤣

Manche Frauen werden krankheitsbedingt nicht richtig feucht also dein Kommentar ist einfach nur Dumm

Geschrieben

könnte am gleitgel liegen. wie isses denn mit spucke?;-)

Geschrieben

Ich brauche kein Gleitgel,dafür habe ich einen Mann da ist immer Geschmiert und Feucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..wenn verkrampft , gleitet auch nichts.....und,zu viele sind verkrampft.....

von denen mit denen Du das probiert hast?

oder meinste generell? wenn ja, wie willst Du das denn bitte schön beurteilen?

Geschrieben

Welche Werbung ist denn für deine Weisheit ausschlaggebend. Noch nie gehört sowas, dass 9von10 trocken laufen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickerPimmergeil:

Manche Frauen werden krankheitsbedingt nicht richtig feucht also dein Kommentar ist einfach nur Dumm

und manche eben auch, weil es nicht so dolle funzt.....also ist die Antwort, sagen wir mal zu 50% "dumm"

×
×
  • Neu erstellen...