Jump to content

Warum lügen hier Einige und betrügen ihre Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja warum lügen Einige und betrügen ihre Partner Überschrift ist auch die Frage?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"man kann nicht ALLE über einen Kamm scheren!
Geschrieben

Weil sie das Zuhause nicht bekommen was sie sich wünschen und deshalb suchen sie hier.

Geschrieben

Ganz einfach! Weil se ekelhaft und feige sind!

Geschrieben

Ich vermute mal, weil sie unzufrieden sind. Oder nicht ganz ausgelastet.

Geschrieben

Weil sie es können .... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Weil sie es können .... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Naja... Ich kann nur für mich sprechen. Also zu Hause läuft ewig nix mehr.. Reden bringt nichts... Aber eine Trennung wird auch schwierig, da Gefühle vorhanden sind.

Mir geht es allein um das Bedürfnis, das ich nicht gestillt bekomme.

Geschrieben

Weil sie keine Eier in der Hose haben...weil sie den anderen nicht verletzen möchten...kurzendlich alles Schisser...hilft dir das jetzt? ;)

Geschrieben

Vielleicht weil sie ihren Partner lieben, ihn nicht verlassen wollen und sich hier erhoffen das VC zu be finden was sie zuhause nicht bekommen. Ansonsten reine Geilheit, nicht anderes als der pure sexeulle Trieb würde ich sagen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LolaundBugsBunny:

Ja warum lügen Einige und betrügen ihre Partner Überschrift ist auch die Frage?

Frag diese doch persönlich 

Geschrieben

Weil Loyalität u Fairness ein Fremdwort ist. Sie sich nicht aus der Komfortzone raus kommen möchten.

Geschrieben

Warum fallen Flugzeuge vom Himmel? Wirst auch nie die Wahrheit darüber erfahren. Jeder hat seine „Gründe“

Geschrieben

Dies hier ist das Forum der Wahrheit, der reinsten Wahrheit und nichts als der Wahrheit 😄😄😄

Geschrieben

"EINIGE" ist stark untertrieben, hier gibt es doch fast nur noch Fremdgänger.

Geschrieben

Ich liebe solche Moralapostel Beiträge

Geschrieben

? Hä? Ernste Frage? Fast alle Menschen gehen fremd, lügen und betrügen! Ist doch heutzutage völlig normal! Der ehrliche ist immer der dumme ... 🤔

Geschrieben

Also ich glaube nicht dass hier jemand angemeldet ist der sowas macht 😂

Geschrieben

Schon der junge Mensch spielt gerne mit dem Feuer🤷‍♂️

Geschrieben

Sie lügen und betrügen um noch mehr Sex mit noch mehr Fremden zu haben. Klappt auch gut wie man sieht. Die die zu ehrlich sind werden sich entweder gar nicht erst hier anmelden wenn einer der beiden Partner etwas dagegen hat und andere gehen leer aus. Vielen ist es auch schlichtweg egal, ob das Gegenüber betrügt oder nicht. So würde ich das einschätzen als Neuling hier.

×
×
  • Neu erstellen...