Jump to content

Single


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, wieder Single. Nach 28 ehejahren wieder in einer single Wohnung. Ungewohnt und langweilig...

Geschrieben

Du wirst es genießen irgendwann. Kannst tun und lassen was Du willst...herrlich.
Kopf hoch , das wird schon besser bald 👍

Geschrieben

alles easy, so geht es mir alle zwei wochen...und die sonne wird auch für dich wieder scheinen...^^

Geschrieben

Nach jedem tief kommt ein hoch, habe auch schon eine Scheidung hinter mir. Okay es waren nicht so viele Jahre, aber das Leben geht weiter

Geschrieben

Kopf hoch Franz. Ich Feier ältere Herren und Damen wie dich, die nicht all zu lange trauern und dann wieder nach neuen Abenteuern suchen. Von meiner Ex der Vater sitzt schon 25 jähre alleine zu Hause und ist sich selbst nur am quälen.

Geschrieben

Single sein muss ja nix schlimmes sein.
Ich bin bewusst Single und genieße das sehr.
Man kann gut alleine sein, sollte nur nicht einsam sein.

Geschrieben

... aber es ist Sommer. Geh raus aus deiner Wohnung und schau dich um. Das Leben ist draußen und hat einiges zu bieten. Du nimmst dich mit in deine Singlewohnung. Wenn du langweilig bist, ist es das auch dort.

Geschrieben

Genieß es! ... kommen wieder andere Zeiten ...

Geschrieben

Single zu sein ist kein Grund zur Traurigkeit. Einige der besten Malts sind Single...:coffee_happy:

Es gibt in allem immer einen positiven Sinn. Kopf hoch. 

Geschrieben

Kopf hoch du schaffst es. Ich bin seit 18 Jahren verwitwet, davon 13 Jahre wieder in einer Beziehung gewesen. Seit 10 Monaten Single und genieße es in vollen Zügen. Nehme keinen Mann mehr stationär auf, nur noch ambulant.

Geschrieben

Langweilig? Dann unternimm was. Gegen Langeweile gibt es genügend Möglichkeiten.

Geschrieben

Und jetzt noch die vergünstigte Jahresmitgliedschaft im Junggesellen Verein "Fidelio" ... 😂😂🏻

Geschrieben

Nach 28 Jahren ist das sicher heftig 🙈 ich wünsche dir, dass es dir nicht den Boden unter den Füßen weg gerissen hat. Du dein Leben neu zu ordnen weißt und es bald genießen kannst ☘️

Geschrieben

trotzdem muss manN da durch. wer nicht im reinen ist mit sich und der welt, tut anderen weder freude noch gefallen

Geschrieben

Was soll ich denn sagen seit fast 5 Jahren Single.. Nen Partner? Gottbewahre.. Neeeeeeee🤨

Geschrieben

Da gewöhnst du dich schnell dran. Nach einer Weile geht’s dir genau anders herum: Beziehung? Danke, den Ärger dürfen sich andere machen. 😅

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SoloFrau:

Single sein muss ja nix schlimmes sein.
Ich bin bewusst Single und genieße das sehr.
Man kann gut alleine sein, sollte nur nicht einsam sein.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Nur die Einsamkeit ist oft ein Begleitumstand der persönlichen Trennung, da häufig auch gemeinsame Freunde sich von einem abwenden. Ich bin sogar umgezogen. Da hatte es fast 2 Jahre gebraucht, bis wieder ein neuer Mensch dauerhaft in meinem Leben war.

vor 20 Minuten, schrieb Bunny59:

Nehme keinen Mann mehr stationär auf, nur noch ambulant

Das bevorzugen sicher auch die meisten Männer in unserer Altersgruppe.

Geschrieben

28 Jahre ist eine lange Zeit. Hoffe ihr seit halbwegs sauber auseinander gegangen. Wünsche dir alles gute und das du etwas gegen die Langeweile findest.

Geschrieben

Dann sage ich mal: herzlichen Glückwunsch oder selber schuld,... Auf jeden Fall trinke ich ein,... Auf jeden Fall trinke ich einen auf deinen Neubeginn!

Geschrieben

Und wie lautet deine Frage???

Geschrieben

Kann aber auch schön sein.Jetzt geniesse erstmal dein Leben und schau nach vorn.

Geschrieben

Es gibt ein Leben nach der Ehe. Kommt darauf an was du daraus machst. Langweilig muss ein Leben nicht sein. Du hast es in der Hand es zu gestalten.

Geschrieben

fast 20 Jahre Single, die Zeit endlich ganz allein zu wohnen, rückt auch immer näher, keine Langeweile...sooo schöööön..

×
×
  • Neu erstellen...