Jump to content

Stehen Frauen eigentlich nicht auf Glatze


aalen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein das eine Glatze ein Problem beim Kennenlernen ist? Was sagt ihr dazu, was ist eure Meinung!

Geschrieben

Manche mögen es, andere wiederum nicht und den nächsten ist es total egal 😎

Geschrieben

Frauen sind wahrscheinlich nicht alle gleich. Daher ist es schwierig, die Antwort auf solch eine Frage zu geben.

Geschrieben

kommt darauf an, ob Mann mich auch sonst flasht oder nicht.....

Geschrieben

Ich persönlich stehe wahnsinnig auf Männer mit Glatze, dafür mag ich Männer mit langen Haaren überhaupt nicht. Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Ist ja wie mit Dick und dünn, jeder hat das so seine Vorlieben, wenn jemand nur auf Körbchengrösse A steht, bin ich auch raus. *lol*

Geschrieben

Ich glaube es ist eine Geschmackssache . Dem einen steht es , dem anderen nicht . Ich persönlich mag es eher nicht wenn man sich obenrum rasiert . Ist es " Natur " kann man es nicht ändern und dann ist es halt so.

Geschrieben

Woran machst Du das fest? Ist das deine persönliche Meinung, weil Du bisher nur wenig zuspruch auf dein Profil bekommen hast? Das könnte ein Grund sein, welchen Du ja vorgibst, es könnte aber auch am Bart liegen oder an den Tattos oder weil Du nicht beschnitten bist oder, oder oder

Geschrieben

Manchen Männern steht eine Glatze und manchen wiederum nicht .Es kommt auf den Typ Mann an

Geschrieben

trenn dich von diesen oberflächlichen vaginas...was willst du damit, du hast doch auch mehr als keine haare

Geschrieben

Nein. Nur nicht so n Halbglatzending. Oder Geheimratsecken, oder lichtes Haar.

Geschrieben

Für mich ist Glatze definitiv kein Ausschlusskriterium. Ich hab schon ganz tolle Männer mit Glatze kennengelernt.
Aber es muss nunmal noch mehr passen.

Geschrieben

Glatze, Undercut, Iro.....lange Haare, kurze Haare.....😏😏😏 völlig egal, wenn er kein Herz hat

Geschrieben

Es gibt bestimmt welche die auf Fleisch Mütze stehen 🤷🏻‍♂️der Willes sieht ohne auch besser aus

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aalen86:

Kann es sein das eine Glatze ein Problem beim Kennenlernen ist? Was sagt ihr dazu, was ist eure Meinung!

  • Vllt. Auch dein Bart 
Geschrieben

Es gibt Frauen, die finden Glatze super.... Und es gibt Frauen, die mögen das nicht.... Klingt komisch, ist aber so....

Geschrieben

Mit oder ohne Kopfhaar ist mir egal. Aber ohne Bart bitte.

Geschrieben

Das ist doch alles Geschmackssache..

Der einen gefällt es, der anderen nicht. Es wäre ja viel zu langweilig, wenn es jeder auf Anhieb gefallen würde.

Geschrieben

Alter, du siehst voll cool aus mit Glatze! Genau wie ich 😎🏻 und mir rennen die Weiber hier die Bude ein! Selbst die Typen wollen da mal dran lecken oder ersatzweise auch an meinem Schwanz 😂😂🤟🏻

Geschrieben

Du hast n bisschen was von Ron Pearlman aus Hellboy bzw Sons of Anarchy 😎😁

×
×
  • Neu erstellen...