Jump to content

Was ist euch wichtiger...


Stefan111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... oder ist es das Zwischending? Die Rede ist vom Aussehen und vom Charakter wenn ihr mit einer Person Sex habt

Geschrieben

...männlein,also die geilen und somit hirnlosen,nehmen alles....

Geschrieben

Ist heute aussehen und Charakter Tag oder was 😄😄😄

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Zusätzlich muss die Chemie stimmen. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Solange jemand normal aussieht, also gepflegt und nicht entstellt ist, wird mir der Charakter immer wichtiger sein.

Affairedecoeur
Geschrieben

was nützt der schönste Mann, wenn es im Oberstübchen dunkel bleibt....?
das Gesamtpaket muss passen....die Chemie muss stimmen, und das hat nur bedingt etwas mit dem Aussehen zu tun

Geschrieben

Aussehen. Das kommt zuerst. Erst dann zeigt sich beim Kennenlernen der Charakter (oder manchmal auch nicht😛). Nennt mich oberflächlich aber bei mir gilt : ohne gutes Aussehen kein Kennenlernen.

Geschrieben

Da ich zuerst ja nur die Optik habe, muss mir natürlich gefallen was ich sehe. Ich könnte nie mit jemandem Sex haben, der mir optisch nicht gefällt.
Und auch hübsche Menschen können einen tollen Charakter haben. Hier klingt das immer so, als wenn nur entweder oder geht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pyromania:

Ist heute aussehen und Charakter Tag oder was 😄😄😄

leider kein nationaler Feiertag 😏 vlt gibt's bei 3 identischen Themen pro Tag, einen Preis? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan2501:

... oder ist es das Zwischending? Die Rede ist vom Aussehen und vom Charakter wenn ihr mit einer Person Sex habt

Also wenn ich mit einer Person Sex habe, ist diese Frage vorher auch schon abschließend geklärt, ich bekomme vom Anblick keinen Würgereiz und der Charakter war gut genug, mich mit der Person einzulassen.

Ich warte jetzt daruf, dass jemand in Frage stellt und behauptet, ich würde nicht ernsthaft mit jeder Person Sex haben, die ich für optisch und charakterlich geeignet halte :coffee_happy:.

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Hmmm... Soll ich meinen Beitrag fix kopieren??? 🤔🤔🤔🤔 Waren ja schon recht einige Wörter gewesen... 😲😲

Geschrieben

Zwischending ist besser sonst gibt das nichts. Nur nach Charakter gehen oder nur nach Aussehen zu gehen, das stelle ich mir fast unmöglich vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass wir die Frage vor drei Stunden schon mal hatten...

Schlussendlich ist es (bei mir) sicher ein Zwischending, wobei mir mir Charakter wichtiger ist.
Ich hab mit niemandem Sex um des Sex Willen, sondern mit einem Menschen, mit dem es auch zwischeneinander passen muss, sonst bringt mir Sex nichts. Und das hängt immer am Charakter.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ich behaupte mal, dass eine muss das Andere ja nicht Ausschliessen.

Geschrieben

Kommt drauf an. Nur sex in Form eines ons, dann natürlich das aussehen. Mehr wird es nur, wenn man auch so gut miteinander kann.

Geschrieben

naja, nicht immer einfach zu sagen. 

Es muss mich einfach erwischen... dieses Verlangen nach Ihr, dass mich um den Verstand bringt. Erotik beginnt im Kopf... :)

Das kann im Urlaub im Hotel eine kurze Begegnung sein, Ihre Augen funkeln wie Sterne, Ihre Haare wehten im Wind, dazu eine Leichtigkeit, wie sie sich bewegt, was mich verführte - und ich musste Sie einfach haben. :P

und zack, ich wusste ich hab mein Herz verloren....naja so wie eben nun mal Herzen sind. 

Und dann kann es auch ganz langsam mit intensivem langen ausgiebigen Kennenlernen sein...

Dinge passieren einfach und man schaut wie es eben weiter geht. Ich entscheide nicht vorher schon sooo groß, was mir davon nun wichtiger sein soll oder gar muss..

 

Geschrieben

Wenn es nur einzig und allein um Sex geht, zählt für mich nur das Aussehen! Ich kriege Lust auf Sex wenn ich eine Person sehe die heiß ist, und nicht weil ich hier einfach irgendwo ein Knopf drücke wo an und aus draufsteht. Um jemanden besser kennenzulernen, muss natürlich das Gesamtpaket stimmen...

Geschrieben

Wenn es nur einzig und allein um Sex geht, zählt für mich nur das Aussehen! Ich kriege Lust auf Sex wenn ich eine Person sehe die heiß ist, und nicht weil ich hier einfach irgendwo ein Knopf drücke wo an und aus draufsteht. Um jemanden besser kennenzulernen, muss natürlich das Gesamtpaket stimmen...

Geschrieben

Wenn es nur einzig und allein um Sex geht, zählt für mich nur das Aussehen! Ich kriege Lust auf Sex wenn ich eine Person sehe die heiß ist, und nicht weil ich hier einfach irgendwo ein Knopf drücke wo an und aus draufsteht. Um jemanden besser kennenzulernen, muss natürlich das Gesamtpaket stimmen...

Geschrieben

Ich habe immer Partner, bei denen beides passt. Für mich geht das eine oder das andere gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...