Jump to content

kann das was werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte die letzten 4 jahre eine lockere Freundschaft plus mit einem mann, wir haben uns alle10-14 tage getroffen, der sex war immer phantastisch und auch nach dem sex hatten wir immer einen recht guten draht zueinander. es gab immer mal Unterbrechungen wenn er oder ich was festes hatten. eine sache stand allerdings immer zwischen uns, das offen dazu stehen, wenn es ums essen ging kam von ihm immer lass uns lieber etwas bestellen, er sagte immer er kann da wegen beruf und Familie nicht so zu stehen. für mich war es in dem fall ok, da ich jetzt eher freundschaftlich sexuelles Interesse an ihm hatte. 

vor etwa 4 Monaten, erzählte er, er hätte ein date mit einer frau gehabt, er wäre mit ihr essen gegangen und danach ins Kino, an dem abend verspührte ich das erste mal eine art eiversucht und dachte hhhhm mit mir kann er das nicht? aber mit einer anderen Dame schon? 2 tage später schrieb er mir und fragte ob ich lust auf nen abend hätte, dieses verneinte ich! er war etwas vor den kopf geschlagen und wir schrieben, ich sagte ihm das ich das selbe wie die anderen Frauen will und ich nicht mehr geheim gehalten werden will, darauf hin erwiederte er das er es verstehen kann, er aber schon auf die dauer ne Beziehung mit kindern und Familie möchte, ich wünschte ihm alles gute auf seinem weiteren weg und beendete das ganze, seit einigen tagen schreibt er wieder mit worten, er will jetzt dazu stehen, er hätte gemerkt wie wichtig ich in seinem leben bin, er könne sich sogar was festes vorstellen und er vermisst mich, 

wie wir Mädels das machen, sprach ich mit 2 Personen, meine beste Freundin meinte: sehr schäbig sowas zu schreiben um dich wieder ins bett zu bekommen, und mein bester freund sagte: man merkt erst was man vermisst wenn es weg ist, gib ihm doch die Chance was hast du zu verlieren..

seit tagen bin ich vom kopf hin und her, klar er ist ein attraktiver mann, und ich könnte mir sogar was festes vorstellen was ich vorher nie konnte, aber andererseits möchte ich mich jetzt nicht verlieben und dann die klippe runtergeschubst werden, weil eine frau kommt die seinen Kinderwunsch erfüllen kann..

ich bin echt hin und her gerissen..

Geschrieben

Das Leben ist einfach zu kurz. Versuch es doch.... nix überstürzen aber ein versuch ist es wert

Geschrieben

gut ich hätte das vermutlih eh schon nich so lange mit gemacht. aber gut gesetzt den fall wenn; des wird nix , wenn er gewollt hätte ,wärt ihr schon längst zusammen bzw hätte schon längst dazu gestanden und hätte keinen rückzieher gemacht als es ernst wurde.
zuumal wenn er dich da weggestoßen hat, wird er es wieder tun. auch wenn er jetzt was anderes schreibt. versucht dich wohl nur einzulullen und sollte was besseres auftauchen biste wieder abgeschrieben.

Geschrieben

Ich hätte die Angst auch, wenn ich ehrlich bin. Aber wenn du mehr fühlst dann solltest du es wirklich versuchen.

Geschrieben

Ich denk nicht. Er würde auch mit Dir mehrgleisig fahren... Sonst hätt das andere Date ja nicht die Zugeständnisse bekommen, due Du nicht hast. Was auch immer ihn da mit Dir hindert: den Typen würd ich direkt ganz und gar abschiessen. Verarschen lass ich mich ungern

Geschrieben

Ich geb deiner Freundin recht. Ehrlich gesagt kannst du dir bei den Mann niemals sicher sein. Es gibt ca 3 Milliarden Männer, du findest das was die glücklich macht ohne wenn und aber

Geschrieben

Lass diefinger von ihm. Hab ein befreundetes pärchen. Er wollte keine kinder , sie unbedingt. Jetzt hab3n sie eine tochter und es gibt nur streit. Es wird nicht funktionieren. Er wirdhinter deinem rücken versuchen eine zu finden , die ihm den wunsch erfüllt. Ist nur ein ehrlich gemeinter rat.

Geschrieben

ich habe 2 feste Grundsätze: verbinde nie Privat- und Arbeitsbeziehungen und eine Beziehung die vorbei ist, ist vorbei!

Geschrieben

Naja ein treffen aussprechen und schauen ob und wie es passt dann kannst ihn immernoch in Wind schießen

Geschrieben

Autsch. Hin- und hergerissen wäre ich auch. Mir würden sich dann erstmal zwei Fragen stellen:
1. Kann ich ihm wirklich glauben, dass er zu mir stehen wird?
2. Will ich dasselbe nochmal erleben?
Je nach Antworten würde ich mich dann entscheiden.

Geschrieben

Nur der wagt der kann auch gewinnen.In der liebe und im Leben gibt es keine 100% Garantie.Wie dein Kumpel sagt,was hast du zu verlieren?
Vilt kommt der Tag an dem du es bereust, es kann auch der Tag kommen wir du glücklich bist den Schritt gewagt zu haben.

Geschrieben

Ich würde es sein lassen. Warum geht er mit einer anderen aus? Abgetragende Schuhe sollte man nicht mehr tragen.

Geschrieben

Er soll dir erstmal beweisen das er wirklich zu dir steht.Und dann würd ich weiter gucken.Für mich hört sich das nämlich stark nach Hintertürchen offen halten.So nach dem Motto wenn die Frau keine Zeit hat hab ich ja noch jemand anders zum Spass haben.Drück dir die Daumen das alles gut wird.

Geschrieben

Lass dich nicht veräppeln

Geschrieben

Wo ist das Problem? Dann geht groß aus, öffentlich, essen usw. Wenn nicht, bye.

Geschrieben

Sag ihm das persönlich! Wenn er wegläuft ist er der falsche!

Geschrieben

Na, wenn er mehr will, dann wird die Frequenz aus 10 bis 14 Tagen sich doch stark nach unten verändern. Unternimm einfach mal mehrere Dates was außerhalb des Bettes und lass ihn nicht ran. Wirst ja sehen, wie ernst er es meint.

Geschrieben

Wenn du Gefühle ausschalten kannst,geniesse es.Aber ich schätze dein Misstrauen ist sehr gross.Stelle in auf die Probe.Wenn er bereit ist sich mit dir zu zeigen ,okay.

Geschrieben

ouh. nette geschichte. hatte ich auch mal sowas. 1:1 identisch, außer dem essen gehen. das taten wir dann immer. und das er klar stellte, er wolle junggeselle bleiben. pausen hatten wir auch, zwecks beziehungen. zufällig lief das bei uns aber auch immer gleichzeitig ab. ich muss aber auch sagen, ich hatte ein verliebtsein am anfang ihm ggüber. aber, ich behielt das für mich. mit der zeit und dem älter werden, flaute das auch ab. letztendlich zog er um und am letzten tag, wie er mich noch sehen wollte, meinte er nur - thema beziehungen - so eine frau wie mich könnte er sich vorstellen. hab das null gerafft und er ging dann. später dachte ich nur, da hast aber viele jahre dazu gebraucht. aber, ich hätte mir das nicht mehr mit ihm vorstellen können. über die zeit merkt man ja doch, das wäre kein partner für einen.

wünsche dir auf jeden fall alles gute, welchen weg auch immer du verfolgen magst.

Geschrieben

Hallo! Ich verstehe deine Bedenken sehr gut....allerdings würde ich mich folgendes Fragen....Wenn ich als alte Frau auf einer Parkbank sitze und über mein Leben nachdenke, würde ich es bereuen es nicht mit ihm gewagt zu haben, nur um mich vor dem evtl Liebeskummer zu schützen? Was ist, wenn es doch geklappt hätte?
Wenn dein Herz "ja" zu ihm sagt, brauchst du nur Mut...
Viel Glück!

Geschrieben

Generell habe ich ja kein Problem damit, es noch mal mit jemanden zu probieren, weil, jeder ändert sich...aber so wie du es schilderst würde ich nein sagen.

Geschrieben

Ihm muss einiges an dir liegen, denn sonst hätte er das Treffen mit der anderen Frau verschwiegen.

Geschrieben

Eine schwierige Situation. Auf der einen Seite hast du nie eine Garantie, dass eine Beziehunh ewig hält. Da du ihn kennst und dir was festes vorstellen kannst, kannst du es auch riskieren. Jede andere Beziehung könnte auch in die Brüche gehen.
Auf der anderen Seite. Wenn sein Kinderwunsch so groß ist, dass er über der Liebe zu dir steht, dann hat es tatsächlich keinen Sinn.
Das zu erfahren...hilft nur mit ihm reden. Vielleicht ist er sich beim Kinderwunsch sicher...wenn ja, dann keine Beziehung. Wenn er unsicher ist, könntest du es riskieren.

So würde ich es machen. Allerdings ist es als Nichtbetroffener ja auch immer mega einfach gute Tipps zu geben.

Geschrieben

Ich möchte dir ehrlich sagen, lass es. Er kann nur das vermissen was ihr hattet, den Sex. Freizeit wie Kino und Alltag war ja nicht eure Verbringung und davon hat er mit dir keinerlei Erfahrungen. Also ist es gelogen.
Er wird nach wie vor weiter auf Frauensuche gehen um sein Kinderwunsch zu erfüllen.
Das verschwindet nicht einfach so.

Bitte verletzt dich nicht selbst, du wirst mit ihm auf jeden Fall im Alltag nie glücklich werden, weil in deinem Hinterkopf immer diese Frage/ Angst besteht.
Alles liebe und gute 🌼

×
×
  • Neu erstellen...