Jump to content

plug oder dildo? Was kann ich länger tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Mich reizt schon länger die Vorstellung, mir ein Spielzeug anal einzuführen und damit dann zb auf arbeit rum zu laufen. Jedoch habe ich keinerlei Ahnung,  was am besten wäre. Könnte mir auch gut vorstellen, dass es ein Spielzeug wird was mir beim Tragen die prostata massiert. Könnt ihr mir Tips geben?

Bin echt neu auf dem Gebiet

Geschrieben

Plug,trage meinen so immer ca 3 Stunde

Geschrieben

Am besten austesten was für dich am angenehmsten ist. 

Geschrieben

Beim Dildo fehlt doch der Steg um dauerhaft gehalten werden zu können...

Geschrieben

Musst du selbst rausfinden,was dir besser gefällt und gut tut

Geschrieben

Salat Gurke und für die Massage ein Meerschwein

Geschrieben

Ein Analplug kannst du stundenlang auch unter der Jeans geniessen.

Geschrieben

nen plug kannst du locker einen ganzen tag und länger tragen. ein dildo muss schon sehr gut sitzen, ich hab keinen, der länger hält.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolke10:

Salat Gurke und für die Massage ein Meerschwein

😂😂😂 ich lach mich kaputt 😂😂👍

Geschrieben

..die Natur beendet beides , wenn es an der Zeit ist......da hast du nicht allzuviel Einfluss drauf.....

Geschrieben

Probierst doch mal mit Liebeskugeln. Die rutschen auch nicht raus.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baily39:

😂😂😂 ich lach mich kaputt 😂😂👍

Blumenkohl soll aber auch lange halten 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich persönlich finde den Plug sehr reizvoll für solche Gelegenheiten

Geschrieben

Aber ein plug kommt nicht an die prostata oder?!

Geschrieben

Hält eh alles nur bis zum nächsten Kackreiz 😂😂 und der kann bekanntlich schnell kommen ✌🏻

Geschrieben

@rolfi98 Wenn der Plug aus Zucker ist und der Dildo nicht, dann kannst Du den Dildo länger tragen. Ist aber der Dildo aus Zucker und der Plug nicht, kannst Du den Plug länger tragen.

Geschrieben

Probiers aus - jeder ist anders und was dir angenehm ist ist anderen evtl. unangenehm. Erwarte also keine Antworten die auf dich passen. Du solltest nur überlegen wie das zu sichern ist denn u.U. rutscht es raus und ist dann sicher deutlich sichtbar.

Geschrieben

Probier es doch einfach aus. Würde ja nen plug nehmen. Aber jedem das seine

Geschrieben

Bleibt der Dildo von selbst stecken? Nein? Siehste, also nen Plug.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Bleibt der Dildo von selbst stecken? Nein? Siehste, also nen Plug.

plug auch nicht, eine Frage des Materials, der Größe und wenn man an die gewählte Tragedauer denkt u.U. auch des Drucks der vom Körper an Gasen etc. aufgebaut wird.....

×
×
  • Neu erstellen...