Jump to content

Aussehen und Charakter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Kenntnis genommen. Und nun?

Geschrieben

Davon rede ich die ganze Zeit....war klar mir hört keiner zu...

Geschrieben

Er ist anders als alle anderen...Mädlz stürzt euch auf ihn!!

Geschrieben

Wenn es insgesamt nicht passt macht es halt langfristig auch wenig Sinn ☺️

Geschrieben

Finde ich auch! 😍🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Gefallen muss er mir, innerlich und äußerlich 😊 und das Bauchgefühl muss stimmen.
Dir auch einen schönen Wochenstart 🌞😎

Geschrieben

Da wir ja nicht bei Bauer sucht Frau sind denke ich das Äußere ist zuerst mal das Wichtigste, denn dies muss ja ansprechen da man auch Spaß mit der Person haben möchte. Natürlich spielt beim Sex der Charakter auch irgendwie eine Rolle, aber den herauszufinden in einem Dating Portal ist schwierig. Meist zeigt er sich jedoch schon wenn man überhaupt keine Antwort bekommt 😁

Geschrieben

Aussehen nagativ, Charakter negativ, küssen negativ.
Hab auch du eine tollen Montag mittag und entspannende Stunden

Geschrieben

Er muss was haben, das mich anspricht. Was das aussehen betrifft, ich date nie Personen, die in mein Beuteschema passen... 😋

Geschrieben

Bisher war immer das aussehen zuerst ist ja klar alle wollen immer bilder sehen ! Hier jedenfalls

Geschrieben

Die Mischung macht es, was bringt gutes aussehen wenn der Charakter fürn Arsch ist oder andersrum!^^

Geschrieben

Bei einer gut aussehenden Frau, zählt für mich nur der Charakter, wie sie aussieht ist da unwichtig,
zudem erkenne ich am Aussehen den Charakter,
eine besondere Gabe von mir,
so erkenne ich z.B. sofort, dass Shakiera und Jennifer Lopez einen guten Charakter haben.

Geschrieben

ja, es ist beides wichtig, aber es muss eine Optik sein die "mir" gefällt...und das muss nicht ein "WOW-Typ" für die meisten sein, sondern mich halt ansprechen, und einige werden durch Gestik, Mimik, Artikulation interessant....und umgekehrt ein SCHÖNER kann durch nicht vorhandende Mimik etc. uninteressant werden

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb AugenwiedasMeer78:

Kennt ihr das auch? Meist sagen ja die Frauen, es kommt auf das Innere an und nicht auf das Aussehen. Aber ich meine, das Auge isst mit. Was das Komplettpaket betrifft, muss das Aussehen und der Charakter passen. Und ganz wichtig küssen muss sie/er können und gerne wollen. Habt einen schönen Wochenstart.

Schwer zu sagen!

Das sind schon viele Anforderungen auf einmal! Sowas gibt es eher selten. Da muss man Abstriche machen!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb AugenwiedasMeer78:

Aussehen und Charakter?

Genau, Aussehen und Charakter!

Geschrieben

Sowohl Körper als auch Geist müssen reizvoll für mich sein, wobei diese Reize von Individuum zu Individuum unterschiedliche Ausprägungen haben können und sollen.

Küssen muss nicht gekonnt sein, wenn es dafür leidenschaftlich ist, wobei die Einheit von Beidem natürlich einen großen Reiz beinhaltet.

Geschrieben

Das Aussehen ist auch wichtig...vor allem was im Köpchen dazu dann klappt es auch!

Geschrieben

Habe hier häufiger gelesen, dass das Gesicht die Eintrittskarte für ein Gespräch ist.
Ich denke es trifft sehr häufig zu.

Geschrieben

Ist das jetzt ein Mimimi oder wie ist der Post einzuordnen? Als Antwort auf die Eingangsfrage kann ich nur sagen: ja, kenne ich auch, weil ich genau DAS auch sage.

Geschrieben

Du klingst, als müsste man sich zwischen der Optik und dem Charakter entscheiden. Optisch muss mir jd gefallen, aber nicht ohne seine Persönlichkeit. Wie schon von anderen treffend geäussert, ist es die Summe aus beidem, nie nur das eine.

Geschrieben

Was man meint und wie es wirklich ist, sind zwei vollkomman unterschiedliche paar Schuhe.
Frau oder Mann mögen gern sagen, es kommt auf die inneren Werte an, stimmen tut dies jedoch nie und nimmer nicht.
Abgesehen von Online-Medien, wo vieles nicht vermittelbar ist, kommt es im wesentlichen auf Pheromone und äußerliche Merkmale an. Der Mensch, nicht sein Geist, entscheidet innerhalb ein paar zehntel Sekunden, ob er jemals eine sexuelle Geschichte mit dem Gegenüber anfangen will oder nicht. Die Pheromone müssen zueinander passen, sich ergänzen und dann muß der Anblick des Gegenübers einen Anmachen.Wenn diese Dinge stimmen, dann kann es was werden. Stellt sich der/die Gegenüber als Arschloch heraus, wirds dann trotzdem nix.

×
×
  • Neu erstellen...