Jump to content

Analer Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber ja...natürlich ist es möglich beim Analverkehr zu kommen... der beste Orgasmus ever!!!

Geschrieben

Also bei mir funktioniert es wenn ich meine Prostata mit einem Dildo massiere das ich heftig zum Orgasmus komme. Aber das braucht Zeit und ich muss komplett entspannt sein,dann kommt es mir ohne das ich den Schwanz berühre!

Geschrieben

Wenn du einmal so einen Orgasmus hattest willst du gar keinen anderen mehr weil er sehr intensiv ist

Geschrieben

Ich brauche einen Vibrator an der Klit und dann kommt es richtig gut.

Geschrieben

Das erste mal mit nem Strapon gefickt worden und einfach gekommen 😄

Geschrieben

Funktioniert bei frauen. Aber wie bei vielen in sachen orgasmus ist es bei jeder frau anders

Geschrieben

Ich komme ,wenn ich anal verwöhnt werde, auch ohne blasen

Geschrieben

Rein anatomisch hat die Prostata eines Mannes Verbindungen zum Lustzentrum im Gehirn, welches dadurch stimuliert wird, wenn die Prostata massiert wird. Frauen besitzen einen Prostata-Ansatz der sich allerdings nicht entsprechend entwickelt hat. Auch diese unentwickelte Prostata hat Verbindungen zum Lustzentrum. Somit ist es für Menschen generell möglich, jedoch von Individuum zu Individuum unterschiedlich, wie gut ein solcher Orgasmus erreicht werden kann. Weiterhin spielen noch Gedanken, Entspannung und noch andere psychologische Faktoren mit hinein.

Geschrieben

Ich hatte schon so einige geile orgassmen durch anal und es war immer geil

Geschrieben

Also ich komme ziemlich heftig wen ein Schwanz mich anal beglückt und das ohne Einsatz der Hände.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne es auch von beiden Geschlechtern, dass durch AV man auch gut zum Orgasmus kommen kann. Der passive Part muss halt nur wirklich loslassen, genießen und natürlich auch vertrauen können. :)

bearbeitet von FreeDesire
Geschrieben

Soll es geben. Mache aber sowas nicht.

Geschrieben

Ja das geht. Habe es bereits mehrfach erlebt. Man muss dafür aber auch bereit sein.

Geschrieben

Funktioniert und wenn Frau so kommt ist es schon sehr geil!

Geschrieben

Oh ja, wenn dann ist er meist Mega

Geschrieben

Kla ist das möglich.
Ich komme zum Beispiel nur beim analsex

×
×
  • Neu erstellen...