Jump to content

Brustwarzen verwöhnen lassen?


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine nippel sind sehr sensibel....voll geiles feeling daran geleckt zu werden

Geschrieben

Lecken, knabbern, zwirbeln, reiben, langziehen, Klammern ansetzen

Geschrieben

Haja, so nen schönen Busen einer Frau ist schon zumeist eine Augenweide. :coffee_happy:
Meine Brustwarzen sind nur Deko. Brauch niemand der da dran rumfummelt. Unnütz. Dafür ist es umso schöner wenn kleine, zarte Frauenhändchen sich darauf legen und die Konturen meiner Brustmuskulatur ertasten oder durch mein Brusthaar wuscheln.   

Geschrieben

berühren, in die hand nehmen die ganze brust. knabbern, saugen, lecken.

Geschrieben

Ich mag es sehr. Da werde ich sofort richtig geil

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag es auch, sehr sogar

Ich liebe es sie zu saugen und knettenn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bettichris:

Ich mag es wenn man(n) dran saugt wie ein Baby und zwirbeln knabbern bis hin zum leichten beißen! Ich im Gegenzug Spiel lieber mit meiner Zunge dran!

Eine richtig Genussfrau! Da würde ich gerne mit Hingabe verwöhnen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag es auch, sehr sogar

:yum:👍😋

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb bettichris:

Ich mag es wenn man(n) dran saugt wie ein Baby und zwirbeln knabbern bis hin zum leichten beißen! Ich im Gegenzug Spiel lieber mit meiner Zunge dran!

Das ist genau nach meinen Vorstellungen 😘 Du hast bestimmt tolle Brustwarzen zum knabbern 😍

Geschrieben

Meine Nippel sind total unempfindlich, zwar ist es angenehm da berührt zu werden wie überall am Körper, mehr aber auch nicht. Hab schon einige Busenfetischisten damit zutiefst enttäuscht 😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wildflower:

Lecken, knabbern, zwirbeln, reiben, langziehen, Klammern ansetzen

😍😍😍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bettichris:

Ich mag es wenn man(n) dran saugt wie ein Baby und zwirbeln knabbern bis hin zum leichten beißen! Ich im Gegenzug Spiel lieber mit meiner Zunge dran!

Ich liebe es zu tun und saugen dann

Geschrieben

Das Geiste ist da mit nem Filzstift ne Zielscheibe drauf zu malen und dann mit so nem erbsenspuckrohr zielen üben , zwiebelt ja zu mindestens son bissl ansonsten bin ich da recht vorsichtig weil mir mal ne gute Freundin voll in die Nippel gekniffen hat und das tat voll weh

Geschrieben

Moin moin, ja ich bin auch dafür zu haben, mag es wenn man sie schön lang zieht, da wird mein schwanz auch schön hart

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag es auch, sehr sogar

Du hast echt schöne Brüste 😍

Geschrieben

Ich mag es sehr, als Teil des sexuellen Reigens und der gemeinsamen Erregung,  aktiv und auch passiv.  

Geschrieben

.

Wenn die passende Frau richtig tolle oder auch lange Nippel hat, wird sie dahinschmelzen oder auch ihren Lustschmerz spüren - bin da recht flexibel.....heheee

Die Nippel stehen dann viel steiler, als ein Pimmel....:$

.

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 06:10, schrieb busenfreund77:

Ich verwöhne leidenschaftlich Brustwarzen und Busen, bekomme aber meine Nippel auch sehr gerne verwöhnt. Wie mögt Ihr das so?

 

Wer ausdrücklich auf Brustwarzen Fixiert ist, ist einfach zu kleinmütig, um wirklich umfassenden Genuß zu geben oder selber zu leben. SO einfach ist das.

 

Am 14.7.2020 at 05:22, schrieb busenfreund77:

Du hast echt schöne Brüste 😍

Nur weil Etwas überdimenzional groß ist, ist Es noch lange nicht wirklich schön. Gild aber wohl eher als etwas grundsätzliches.

Geschrieben

Ich verwöhnen sehr gerne brustwarzen/Brüsten. Mag es auch unheimlich gerne wenn meine verwöhnt werden. Da muss irgendeine Nervenbahn direkt in den Schwanz gehen... ;):)

Geschrieben

Dunkle große Brustwarzen sind die attraktivsten für mich!

×
×
  • Neu erstellen...