Jump to content

Alex unter Wasser


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wieder möchte ich ein neues Kopfkino  von Alex dem Polizisten erzählen. Ich wünsche viel Spaß

 

geschrieben von Beladona

 

Ich hatte dermaßen Sehnsucht nach Alex.. WhatsApp an Alex:
"Guten Morgen lieber Alex, wollen wir uns heute in der Therme treffen? Deine Verena😍"

Ich legte mein Handy bei Seite und richtete bereits meine Saunatasche zusammen. Mein Kaffee war bereits kalt und ich schlürfte ihn nach dem Duschen aus. 

Der erwartete Signalton der WhatsApp schellte am Wohnzimmertisch.
" Hallo meine Schönheit, das ist eine super Idee. Ich bin dabei, treffen wir uns um 12, Passt dir das?
Ich freue mich schon auf dich 😘

" 12 Uhr, passt optimal, bis nachher ich bin schon ziemlich Heiss, auch ohne Sauna" provozierte ich Alex mit meiner Nachricht.

" Ich sehe dich gern schwitzen, ich freue mich tierisch auf dich 😘 Bis nachher."

Nachricht gelöscht.

Wie verabredet waren wir nun in der Therme und hatten uns in der Empore einen schönen Liegeplatz im Himmelbett ausgesucht.
Es war sehr romantisch mit Alex dort zu liegen.
Nackt, etwas schwitzig, völlig erregt und dem Verlangen ihn ständig zu berühren. 

" Endlich wieder Zeit zusammen" Alex zog meinen Nackten Körper zu sich heran und wir sahen uns intensiv in unsere Augen. Ein zarter Kuss folgte dem nächsten. Bis sich unsere Zungen berührten und sich unsere Lust ins Unermessliche steigt. Er streicht zart mit seinen Fingern über meinen Rücken, über meine Pobacken den Oberschenkel herunter und wieder zurück.
Völlig erregt züngeln wir uns, bewegen unsere Körper dazu. Ich fahre Alex zu seiner Leiste und streiche zart über sein steifes Glied. 
Seine Erregung ist zu hören und sogleich zieht er mich näher an sich " du machst mich verrückt" voller Begierde und Gier küssten wir uns weiter.
Alex stöhnt auf, als ich sein steifes Glied umgreife, genießt es, dass ich ihn zart massiere. Immer die Vorhaut langsam zurück und wieder vorschieben. Seine pralle Eichel mit seinen Lusttropfen schieben sich durch meine Handfläche. 

Langsam drückt mich Alex zur Seite und beginnt mich auf den Rücken zu legen. Er setzt sich auf und stützt sich auf seinen Unterarm ab und ist seitlich zu mir hergedreht.
Er sieht mich einfach nur an " ich habe dich sehr vermisst" zwinkert und gibt mir einen kuss auf meine Stirn und sieht mich an. 

Er löst meine Finger von seinem Penis " ich muss langsam machen" und zwinkert verlegen. Wir liegen da und sehen uns einfach nur an und Alex streichelt mich, meinen Körper auf und ab.  Langsam schlafen wir ein und wachen ineinander gekuschelt wieder auf.

" Komm wir gehen ins Wasser" fordert Alex. 
Wir planschen wie verliebte im Wasser vor und miteinder hin und her. Wir reden, lachen sehen uns intensiv in die Augen, küssen uns.

Andere Besucher der Therme beobachten uns, wir genießen ihre Aufmerksamkeit und stecken uns gegenseitig zu, wer uns wieder beobachtet.

Alex hatte wieder einen Ständer und zog ständig meine Hüfte zu seiner " Die Therme ist heute ein grandioser Vorschlag gewesen" Alex ist am Beckenrand mit dem Rücken angelehnt ich mit meiner Hüfte vor ihm. Meine Beine sind hinter seinem Rücken an der Beckenwand. Meine Schamlippen drücken auf seine Eichel, die er Mal für Mal in mich schiebt. Ich bewege mich ebenso langsam und unauffällig um nicht erwischt zu werden. Und schiebe mich tiefer auf sein Penis.
Wir sehen uns intensiv in unsere Augen. Seine grünen leuchtenden Augen sprechen pure Geilheit aus. an seinen ernsten Blick erkenne ich, dass es für ihn zimlich intensiv ist, was er spürt und genießt es. Er stöhnt immer Mal leise auf. 
Meine Hüfte drückt sich immer langsam an seine und wieder zurück. 
"Oh.. Verena bitte hör auf" bittet mich Alex mit überforderter Stimme und knetete dabei meine Brüste die unter Wasser versteckt sind.
Ich lasse sein Harten langsam aus mir heraus gleiten... Stütze mich etwas gegen die Beckenwand ab und meine Beine kommen vor Alex Körper wieder in der Art vom Schneidersitz zum Einsatz.
Ich umgreife seinen Penis mit meiner Fußsohle und massiere ihn.
Alex sieht mich erstarrt an, "oh man ist das geil" stöhnt er leise.
Wir müssen aufpassen, mit langsamen Bewegungen wichse ich seinen harten strammen Penis. Wir werden beobachtet von einigen Männern die Rings um uns bereits begriffen haben, was hier passiert. 
Alex versucht die Fassung zu bewahren und auszusehen, als wäre nichts.
Wir sind zimlich angegeilt. "Ich kann nicht mehr, bitte hör auf" fleht Alex mit erregten Blick. Ich liebe es seine Lust zu sehen. Es fühlt sich mega an, seinen strammen Penis zwischen meinen Fußsohlen zu spüren.
Ich kann nicht aufhören... Ich beobachte seine Reaktion und ja er ist kurz vorm Platzen. Sein Gesichtsausdruck ist einfach der Wahnsinn. 

Die Männer außen herum sind schon sehr angespannt und haben gewiss selbst alle einen steifen unter Wasser. 

Ich lasse von Alex ab und lehne mich neben ihm am Beckenrand mit dem Rücken ab. " Du bist so ne Drecksau" erschöpft sieht er mich an und küsst mich. 

 

Text: Beladona

Geschrieben

Nette geschichte 😜
Hast du das schon mal so gemacht? 🙊😜😜

×
×
  • Neu erstellen...