Jump to content

Erstkontakt?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Nachricht mit nur einem Wort wird kommentarlos gelöscht. Das zeigt mir, dass er nicht in der Lage ist ein Gespräch anzufangen, geschweige denn zu führen. Wie gruselig😱.

Geschrieben

..ein Hallo ist meist schon zuviel....und übersteigt die Fähigkeit der meisten männlein...

Geschrieben

Für mich reicht das definitiv nicht aus. Ich würde dir da noch nicht mal antworten. Wer Interesse an mir hat, sollte sich schon ein wenig mehr einfallen lassen.

Geschrieben

@MOD-Sunshine bei mir käme er erst gar nicht rein ;)

Geschrieben

Damit würdest du bei mir erst garnicht durch den Filter kommen

Geschrieben

Solch Mails lösche ich 🤷‍♀️
Langweilig, einfallslos... 🤢

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber als kleiner Tipp hier für die comunity, eine persönliche Nachricht also sich etwas vorstellen ist immer besser wie ein einfaches Hallo denn es sagt nichts weiter aus und da ist die frage ob ein hallo neugier weckt...

Geschrieben

Ein "Hallo " nicht mal ein Bild. ...das macht hier maximal agressiv 😅

Geschrieben

Guten Tag du geile Schlampe ich habe gerade etwas überdruck in der Hose, wärst du so freundlich mir bei der Entspannung behilflich zu sein. So etwas in der Art ist doch viel Ausdrucksstärker als nur ein Hallo 😄😄😄

Geschrieben

Dann mal so

was stellen sich die Damen vor ? 
 

Geschrieben

Das „Hallo“!
Erinnert mich immer an einen Sketch bei Schmidteinander!
Feuerstein: Hallo Taxi!
Taxifahrer im Vorbeifahren: Hallo Feuerstein!

Geschrieben

Definitiv zu wenige Buchstaben :P

Und selbst wenn ...... mehr als ein Hallo würde dann von mir auch nicht kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordseeblow:

Ein "Hallo " nicht mal ein Bild. ...das macht hier maximal agressiv 😅

Warum antwortest du dann. ? 

Geschrieben

Ich  schreibe meistens auch auf ein hallo zurück , mir sind die darauffolgenden Nachrichten wichtiger . Kommt dann auch nicht mehr , ist das Gespräch ruckzuck beendet. 

Geschrieben

:joy::joy::joy: Ja genau! Wenn du Glück hast und du  bekommst Antwort, steht da ganz intelligent "Aufwiedersehen" :joy::joy::joy:!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pyromania:

Guten Tag du geile Schlampe ich habe gerade etwas überdruck in der Hose, wärst du so freundlich mir bei der Entspannung behilflich zu sein. So etwas in der Art ist doch viel Ausdrucksstärker als nur ein Hallo 😄😄😄

😂😂😂👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...