Jump to content

Was geilt euch an DWT auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf ich mal eine Frage stellen die bitte nicht wertend, sondern interessiert gemeint ist? Warum sich manche Männer als Frauen verkleiden kann ich noch ein wenig verstehen.... ich lass mich auch gerne wie eine Frau beim Sex ficken. Auch ohne den Klamottenfetisch, aber was bringt andere Männer dazu diesen Fetisch geil zu finden? Warum dann nicht direkt eine anatomische Frau? Generell aber bitte jeder so wie er mag, einfach nur neugierig.

Geschrieben

Wahrscheinlich weil die Frau nicht so schnell hin hält wie der Kerl in Frauenklamotten 😄

Geschrieben

Wie lässt man sich als Mann, wie eine Frau ficken? Verstehe ich jetzt nicht

Geschrieben

Männer in Damenwäsche haben keinerlei Reize. Es wirkt einfach nur billig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Er_ist_wieder_da:

Männer in Damenwäsche haben keinerlei Reize. Es wirkt einfach nur billig.

dann hast du wohl noch nicht alles gesehen was in p*rnhub so alles zu sehen gibt... Manche sind heißer wie die heissesten Models und denen siehst du das gar nicht an wenn se gekleidet sind

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JBversatile:

Darf ich mal eine Frage stellen die bitte nicht wertend, sondern interessiert gemeint ist? Warum sich manche Männer als Frauen verkleiden kann ich noch ein wenig verstehen.... ich lass mich auch gerne wie eine Frau beim Sex ficken. Auch ohne den Klamottenfetisch, aber was bringt andere Männer dazu diesen Fetisch geil zu finden? Warum dann nicht direkt eine anatomische Frau? Generell aber bitte jeder so wie er mag, einfach nur neugierig.

Warum stellst du die Frage wenn du diese am Ende egalesiers... über prüfe dich grad selbst... was geht grad in dir vor wenn dir das so egal ist?

Vielleicht eine Neugierde die in dir schlummert und du diese Richtung noch nicht erkannt hast.... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 3ier:

dann hast du wohl noch nicht alles gesehen was in p*rnhub so alles zu sehen gibt... Manche sind heißer wie die heissesten Models und denen siehst du das gar nicht an wenn se gekleidet sind

Was hast du genommen und wo kann man das kaufen? 😂😂😂

Geschrieben

Nichts.
Das Zeugs wirkt auf mich nur euphorisierend und erotisch an einer Frau, die sich darin wohlfühlt und sich darin gefällt. 😎

Geschrieben

...was bringt dich dazu , solchen Blödsinn zu schreiben.....sind deine Schubladen leer.....

Geschrieben

Das fragen wir uns seit Jahren....😏

Geschrieben

Dann lieber ne Frau in Boxershorts, als nen Mann im String 🙄

Geschrieben

Männer in Frauenklamotten und Spitzendessous und ähnliches...reizen mich 0.

Da bin ich raus...so jemanden will ich nicht. 

Sie mögen nett sein und auch gute Freunde sein...aber im Bett oder in einer Beziehung...Nein Danke

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

NICHTS. Einfach abstoßend.

Richtig, einfach nur lächerlich!!!

Geschrieben

Ich habe nichts gegen DWT, wenn sie stilvoll und vor allem passend gekleidet sind.
Doch was hier vor allem von alternden Männern oft dargeboten wird, spottet jeder Beschreibung. Peinlich ist das nicht mehr, eher schon zum 🤮

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich habe nichts gegen DWT, wenn sie stilvoll und vor allem passend gekleidet sind.
Doch was hier vor allem von alternden Männern oft dargeboten wird, spottet jeder Beschreibung. Peinlich ist das nicht mehr, eher schon zum 🤮

🤣 hahaha die Invasion der Cosplay-Rentner 🤣 

bearbeitet von 3ier
Geschrieben

unter anderem ein Grund warum ich die Bilder in der Chronik ausgestellt habe. Ich hab nichts gegen die Personen, aber ich möchte das nicht sehen und im Bett schon gar nicht haben. 

×
×
  • Neu erstellen...