Jump to content

Natursekt, wie geht ihr mit der Thematik um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben ☺️ ich für meinen Teil stehe total auf Natursekt und ich weiß, dass es auch andere gibt. Aber oft mal stößt man auf totale Ablehnung. Wie geht ihr damit um? Gibt es auch Frauen, die total darauf stehen, es auf jemanden laufen zu lassen? Und ist es echt so schlimm, wenn man darauf abfährt?

Geschrieben

Ich praktiziere die, und zwar sehr gern^^

Geschrieben

Wem es schmeckt bitteschön, ich bleibe lieber bei anderen Drinks 🍷🍻🍸🍺🍹 zum Wohl 😎

Geschrieben

ich mag es man liebsten direkt ab Quelle in meinen Mund

Geschrieben

Hallo. Ich finde daran nichts schlimmes, wenn man auf Natursekt steht. Das muss ja jeder für sich selbst wissen.
Ich als Frau liebe es aber auch erst seit dem ich meinen Freund habe. Er hat mich auf den Geschmack gebracht. 💦🤤

Geschrieben

Gehört für mich ins 🚽. Und mit jemandem, der das mag, könnte ich nicht zusammen sein

Geschrieben

Ich gehe mit dem Thema garnicht um

Geschrieben

Ich gebe es auf verlangen,aber nehme es nicht.

Geschrieben

Natursekt ist mega geil

Geschrieben

Was soll daran schlimm sein? Es gibt sicher einige User/innen, die darauf stehen. Jeder, so wie er mag. Für mich ist es nichts, deshalb brauche ich mit der Thematik auch nicht umgehen.

Geschrieben

Wir mögen es beide aktiv und passiv. Wer es nicht mag, gut. Wir spielen gerne damit rum.

Geschrieben

Für den, der es mag, ist es schön. Für andere ist es eklig. Ist es denn so schlimm, dass es Menschen gibt, die das nicht mögen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ben001:

Wie geht ihr damit um? Gibt es auch Frauen, die total darauf stehen, es auf jemanden laufen zu lassen? Und ist es echt so schlimm, wenn man darauf abfährt?

Für mich ist das eine Praktik, zu der Vertrauen gehört. Vor meiner ersten Erfahrung fiel das unter Ekel und Tabu. Dann hatten einige langjährige Affären den Wunsch geäußert es mal zu probieren. Also versuchte ich es und ließ es laufen....in der Dusche. Und kann sagen, so wild ist es nicht. Es ist aber keine regelmäßige Praktik. Wenn meine Affäre es wünscht, erfülle ich den Wunsch und trinke extra viel Wasser.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldkind:

Ich mag es,wenn es beim Fisten geil raus-spritzt

du meinst wohl squirten, das ist was anderes

Geschrieben

Nein, es ist nicht schlimm, wenn man drauf steht.
Genausowenig, wie wenn man nicht drauf steht....es sollten nur zwei zueinander finden, die in dieser Hinsicht das Gleiche wollen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Yvory:

Ich find's geil

Ich auch 🥰

×
×
  • Neu erstellen...