Jump to content

FKK Platz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen Gemeinde!

Wir haben da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr oder einige uns vielleicht helfen. Wir suchen für warme Nachmittagen oder Abende ein FKK Badesee oder ein lauschigen Platz wo man sich frei bewegen kann, wenn möglich wo man auch sexuelle Handlungen vollziehen kann ohne das sich welche aufregen (ist aber nicht Bedingung). Entfernung von uns so 50-75 km PZL:49401

LG. Ute und Frank

 

Geschrieben

Bei mir zuhause im Pool

Geschrieben

Sowas im Raum Darmstadt würde mich auch interessieren

Geschrieben

Rolfileinchen selbstverständlich IST Fkk sex. Nicht weniger und schon gar nicht mehr

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rolfi:

WIESO interpretieren hier alle FKK mit Sex?
FreiKörperKultur hat Nichts mit Sex zu tun!!!

Genau weil es fast alle tun, hab ich da überhaupt kein Bock mehr drauf. 

Geschrieben

Hey, das werdet ihr schon anders suchen müssen, sonst bleiben die wenigen, bei Insider bekannten Geheimtipps nicht mehr geheim 😜. Nutzt seen.de und google maps und sucht schön. So lernt ihr auch die Gegend kennen.

Geschrieben

Olassy(sein) FKK ist nur in ignoranten Köpfen Sex. FKK ist eine Lebensweise. Du würdest ja nicht von dir behaupten, das Sex deine Lebensweise ist, oder?

Geschrieben

Gar nicht so weit weg von euch ist der Kronensee, mit einem herrlichen FKK-Bereich. Allerdings sollte man mehr erst später anfangen wenn’s nicht mehr so voll ist. Hab die Erfahrung selbst schon gemacht

Geschrieben

Die beiden fragten ob jemand einen See kennt .
Sie wollen keine Diskussion entfachen ob FKK Sex ist oder nicht.

Geschrieben

Kronesee wäre FFK möglich oder meine auch in Atter bei Osnabrück ist einer

Geschrieben

Der kronensee ist zwar als fkk super, allerdings trifft man dort auch die selben an.. die an Kanälen rumschleichen zum gucken.
Ob man‘s mag.. jedem selber überlassen

Geschrieben

Hi ihr beiden, alao ich empfehle den großen Müggelsee, da gibts ne Menge lauschige Orte, holt euch nen. BOOT, damit findet igr einige ruhige Orte wo man mehr kann als anderswo... Viel Spass...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Von welchem Ort ist die PLZ?

Damme. Niedersachsen.

Geschrieben

Wie nicht anders zu erwarten, marschierten wieder die ganzen Moralapostel auf :) In Eurer Ecke kennen wir uns nicht aus, aber wenn Ihr mal an der Ostsee, in Sachsen, Oberfranken+Bayern oder Südfrankreich unterwegs sein wollt, meldet Euch mal ;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nilsson:

Damme. Niedersachsen.

danke

wie wär´s mit dem Dümmer?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Maria2466:

danke

wie wär´s mit dem Dümmer?

Naja wir wohnen direkt am Dümmer See also 1 km von weg aber da habe noch kein Plätzchen für FKK oder für was anderes gefunden. Danken wollen schon mal denen die auch was produktives zu der Frage geantwortet haben, und denen die meinen nun wieder was aufbrechen wegen FKK ist kein Sex, da habt ihr ja auch recht FKK hat nix mit Sex zu tun . Aber die frage war ja auch nur wenn es uns überkommt und wir durch die Hitze scharf aufeinander geworden sind ,ob Sex da dann auch möglich ist. Also nicht immer gleich angepisst reagieren nur weil ihr die Fragestellung nicht deuten könnt .

LG. Ute und Frank

×
×
  • Neu erstellen...