Jump to content

Sex am Strand Umgebung HL/NWM?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

ich würde gerne mit meinem Partner das nächste Wochenende (sofern das Wetter mitspielt, sonst halt ein anderes) nutzen um eine gemeinsame Fantasie "Sex am Strand" auszuleben. 

Nun mein Problem. Der geeignete Ort in unserer Umgebung. 

In der Poppen.de Kategorie für Outdoor Treffpunkte habe ich nicht gefunden, was mir zusagt, daher hoffe ich auf eurer Schwarm Wissen. 

Mein Partner und ich möchten unter uns sein. Es sollte am Strand also Möglichkeiten geben sich zurückzuziehen. Vllt zwischen Dünen?

Ich könnte mit Zuschauern leben aber nur, wenn diese es auch möchten. Ich möchte niemanden belästigen. Heißt, wenn ihr Orte vorschlagt, wo Leute vorbeikommen könnten, sollten dies nur Leute sein, die wissen, dass dieser Strand für Sex genutzt wird. (auch wenn sich sowas wohl nicht garantieren lässt) 

Nun her mit euren Vorschlägen bitte. 

Außerdem bitte ich von Kontaktsuchen abzusehen. Wir suchen niemanden. 

Und wir benötigen auch keine Meinungen ob Sex am Strand nun gut oder schlecht ist. 

Ich möchte nur Vorschläge für Plätze im Umkreis Lübeck und Nordwestmecklenburg. 

 

Vielen Dank 

LG C. 

Geschrieben

Allgein bekannt. Priwall. Allerdings sind dort auch Kinder. Also Obacht...

Geschrieben

Google Earth nutzen, die Gegend virtuell beleuchten und dann selber mal abfahren....nix zu danken

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb gastschnecke:

Allgein bekannt. Priwall. Allerdings sind dort auch Kinder. Also Obacht...

Wenn Kinder vor Ort, wie in diesem Fall, dann heißt es nicht: Obacht, sondern ein klares: NEIN!

Geschrieben

Das wird bestimmt imposand... 😂

Geschrieben

Auf dem Priwall geht doch immer was. Und ist auch dafür bekannt, das es in den Dünen auch mal in den Nahkampf geht

Geschrieben

Rettin der Strand am Campingplatz unten ist Strand abends ist da fast keiner mehr und bei Bedarf kann man sich oben In die Dünen bzw Gebüsch verziehen hat bei uns da immer gut geklappt!!

Geschrieben

Wie schon beschrieben: Priwall bzw. die angrenzenden Mecklenburger Abschnitt. Nur, dass Euch da niemand zuschaut, ist höchst unwahrscheinlich....

×
×
  • Neu erstellen...