Jump to content

Erotisch schreiben, nur wie fängt man an?


Flofibo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, Community, ich liebe es erotisch zu schreiben, jedoch fehlt mir manchmal der Anfang. Mit Frauen, die ich privat kenne, ist das kein Problem, aber mit einer Fremden von hier fehlt mir irgendwie der "einstieg"

Ich liebe es in Details zu gehen und Szenen zu beschreiben.

 

Wie startet ihr solche erotischen Nachrichten?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Flofibo:

 

 

 

Wie startet ihr solche erotischen Nachrichten?

Überhaupt nich...🤷‍♀️

Ich steh nich so auf Tastensex , solch Typen sind bei mir gleich mit einem NDB bedient...

Geschrieben

Geh in den Chat, Rollenspiele, vielleicht ist da mal eine Frau drin...viel Erfolg. Ansonsten wird es bei deinen Bekannten bleiben😃

Geschrieben

Ganz ehrlich, als erstes schreiben oder auch paar mails weiter, will ich sowas gar nicht lesen. Wichtig ist doch erstmal, das der Mann daran interessiert ist, mich als Menschen kennen zu lernen. Steht ja genug im Pforil drin was ich mag (Stimmt suche nicht, war aber mal anders ;-) )

Geschrieben

Ich schreibe keine erotischen Nachrichten. Schon gar nicht mit einem wildfremden. Wenn ich merke, dass es in die Richtung geht, bin ich sofort raus. Reizt mich überhaupt nicht. Sorry. Kann dir dazu dann auch keinen Tip geben.

Geschrieben

Das ergibt sich mit der Zeit. So war es bei mir so. Verführe sie gerne durch beim schreiben. Hab im Moment keine sie zum schreiben

Geschrieben

Ich starte die gar nicht. Ich wüsste auch gar nicht, wozu. Das hat für mich keinen Sinn.
Oh und: Ich weiß nicht mal, wie man "normale" Nachrichten startet. 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Überhaupt nich...🤷‍♀️

Ich steh nich so auf Tastensex , solch Typen sind bei mir gleich mit einem NDB bedient...

Will der TE wissen, wie Du das findest? Nein.

 

Geschrieben

Da gibt es doch krine Anleitung für, sowas ergibt sich doch..wie machst du das offline mit Fremden? Hast du da nen Spickzettel in der Tasche?

Geschrieben

Mit Fremden überhaupt nicht.Ich habe genug Pics drin als Vorlage.🤣🤣🤣Wenn man sich gut kennt,dann über Whats.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich erotisch schreiben wollte dann bräuchte ich einen mann den ich kennenlernen will. einen kennenzulernen der nicht zu mir passt ergibt ja keinen erotischen sinn.

andernfalls wird das nichts mit erotisch schreiben, ich würde höchstens mit rezepten langweilen oder ihn vertreiben, weil ich von den blähungen meiner katze erzähle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb _dedizione_:

Ganz ehrlich, als erstes schreiben oder auch paar mails weiter, will ich sowas gar nicht lesen. Wichtig ist doch erstmal, das der Mann daran interessiert ist, mich als Menschen kennen zu lernen. Steht ja genug im Pforil drin was ich mag (Stimmt suche nicht, war aber mal anders ;-) )

Vielleicht nochmal die Frage des TE's durchlesen? 

Geschrieben

"Ich schreibe ab jetzt erotisch...".. so irgendwie

Geschrieben

Wenn du auf Null Antwort stehst, dann ist das pipegal :no_good:.

Geschrieben

Nun ganz einfach.....!!!....Es war einmal vor Langer zeit....in einem Unbekannten Land ......Ein...Mann so Groß und Stak .....er hatte alles was ein Mann so ...braucht ein Haus !! ein Tolles Auto ....einen Traum Job.....Geld........nur eins Fehlte noch zum Großen Glück!!!............Eine ....so Mega Geile Ober-Hammer .....Frau .....die Nie .......Nein Sagte .........die immer nur sagte ....................Bring den Müll Raus......!!!....So eine Frau Wünscht sich.....doch Jeder Mann!!!!

Geschrieben

Ich starte keine erotische Nachrichten. Da lese ich lieber mal einen guten erotischen Roman. 😃

Zwischen schöner und anregender Unterhaltung und stupider, schlecht geführter Verbal-Erotik mit vulgärer Ausdrucksweise liegen Welten.

Und das gezielt zu suchen...ohhhh nöö 😎

Geschrieben (bearbeitet)

es kommt darauf an, ob Du eine Geschichte schreiben möchtest, oder mit jemanden direkt schreibst.
Bei einer Geschichte ,fängt man meiner Meinung mit der Einleitung an und steigert sich dann ,bis zum Höhepunkt..
Beim schreiben, muss man sich auf die Person einstellen und herausfinden, was Ihr gerne gefällt.
Dann kommt es natürlich auch auf die Ausdrucksweise an. Man sollte sehr fantasievoll schreiben können ,mit gutem Deutsch und sich gut in Geschichten und Situationen hineinversetzen können.
Dann kann es sehr erotisch und spannend zugehen...

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Will der TE wissen, wie Du das findest? Nein.

 

Einfach nochmal den EP lesen sich den durch den Kopf gehen lassen und dann Schreiben... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SpassMitNass:

Ich schreibe keine erotischen Nachrichten. Schon gar nicht mit einem wildfremden. Wenn ich merke, dass es in die Richtung geht, bin ich sofort raus. Reizt mich überhaupt nicht. Sorry. Kann dir dazu dann auch keinen Tip geben.

Es war nicht die Frage, ob Du erotische Nachrichten magst. Der TE will wissen, wie man eine erotische Nachricht an fremde User verfassen kann, weil ihm der Einstieg dazu fehlt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

So wie Jede gute Geschichte beginnt!!!
Es war einmal....

Und hört auf...

….und lebten glücklich Zusammen bis an ihr Ende. Ende im Gelände ;).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Einfach nochmal den EP lesen sich den durch den Kopf gehen lassen und dann Schreiben... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Der TE hat ganz in keinster Weise wissen wollen, wie wir erotische Nachrichten finden. Er hat eine Frage gestellt, mit der Deine Antwort komplett daneben liegt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EichelXL:

Nun ganz einfach.....!!!....Es war einmal vor Langer zeit....in einem Unbekannten Land ......Ein...Mann so Groß und Stak .....er hatte alles was ein Mann so ...braucht ein Haus !! ein Tolles Auto ....einen Traum Job.....Geld........nur eins Fehlte noch zum Großen Glück!!!............Eine ....so Mega Geile Ober-Hammer .....Frau .....die Nie .......Nein Sagte .........die immer nur sagte ....................Bring den Müll Raus......!!!....So eine Frau Wünscht sich.....doch Jeder Mann!!!!

😂😂😂warte

Es war einmal vor langer langer Zeit in einem Land voller Wunder und Zauberer so mancher rebellischer Wicht. Sein Wunsch nach sexuellen Taten,  wollte er ja nie veraten. Doch nun ist die Zeit gekommen, diese auch poetisch zu bekommen.

Bist du frei und mit dabei.......

😁😁😁😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Es war nicht die Frage, ob Du erotische Nachrichten magst. Der TE will wissen, wie man eine erotische Nachricht an fremde User verfassen kann, weil ihm der Einstieg dazu fehlt.

 

Dank dir, vielleicht ist das hier auch die falsche stelle für so eine frage, natürlich schreibt man nicht mit jedermann so... wenn im profil cybersex steht oder halt das intresse an Geschichten im Profil stehen... das man nicht einfach wildfremde mit solchen nachrichten "belästigt" ist ja klar es sollte schon Interesse in der richtung erkennbar sein.... ihr seid ja alle verrückt hier :-P

×
  • Neu erstellen...