Jump to content

Das erste Mal zu einer Gangbang Party?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Gangbang ist für mich wie SSV/WSV in den 70ern...da würde auch geschoben und gedrückt und manchmal hatte man einen drin... Nen Regenschirm im Kreuz... Was habt ihr denn gedacht😂😂

👍👍👍👍👍🌞🌞🌞🌞🌞👍👍👍👍👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar war ich schon auf Motto Partys 🤔....viel Spaß

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nightwolf2020:

Gangbang? Na klar. Ich war heute bei LIDL. Niemand hat die 1,5 Meter Abstand eingehalten.

Schön für dich...es muss doch leute wie dich geben, die sich dran halten 👍👍👍

Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

In Zeiten von Corona? Ich ekel mich immer mehr vor anderen Menschen, je öfter ich sowas lese. Unverantwortlich!

Als ob es vor corona auch nur einen interessiert hat...gerade hier auf der seite...lachnummer ❤❤

vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Klar war ich schon auf Motto Partys 🤔....viel Spaß

❤❤❤❤❤ danke stern 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ne aber wo gibts so was würde ich auch gerne mal erleben ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, ich finde das gar nicht so schlimm mit dem Gangbang. Deshalb habe ich immer Gummihandschuhe bei mir. Da kann ich 5 mal.

Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Handzahm1970:

Als ob es vor corona auch nur einen interessiert hat...gerade hier auf der seite...lachnummer ❤❤

Ich bin eine von vielen, die es auch schon vorher interessiert hat. Nur weil DU es nicht verstehst, muss das nicht für andere gelten. Aber... jeder hat das Recht sich öffentlich zum Depp zu machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb alsterschwan:

Gangbang ist für mich wie SSV/WSV in den 70ern...da würde auch geschoben und gedrückt und manchmal hatte man einen drin... Nen Regenschirm im Kreuz... Was habt ihr denn gedacht😂😂

Vielleicht gibt es bunte Gummis, dann kann man besser Team's bilden 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

Vielleicht gibt es bunte Gummis, dann kann man besser Team's bilden 🤷‍♂️

Jaaaa genau😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Geschichte? Nö, brauch hier nicht zu stehen. 
Wünsche aber viel Spaß und gutes Gelingen, sowie allzeit was Hartes und Spritziges. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alsterschwan:

Jaaaa genau😂

Und bei dem wo das Gummi am vollsten ist, gewinnt das Team ein Mettbrötchen 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baily39:

Und bei dem wo das Gummi am vollsten ist, gewinnt das Team ein Mettbrötchen 😂

Schade das so schlaue mädchen wie du nicht dabei sind... das würde das niveau anheben

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handzahm1970:

Schade das so schlaue mädchen wie du nicht dabei sind... das würde das niveau anheben

Als schlau würde ich mich nicht betiteln, eher Durchschnitt. 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau fände ich das ganz interessant. Aber als Mann finde ich das abstoßend. Bin doch keine Nummer. Und ich kann auch nicht verstehen wie Mann sowas seine Frau machen lässt.

bearbeitet von Asuna
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Corona mal wieder vorbei ist dann freuen wir uns auch bestimmt Mal wieder auf ein geiles Gang Bang. Und an Asuna, als Frau ja??
Aber dann Nasse rümpfen wenn beide ihren Spaß dran haben???

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baily39:

Und bei dem wo das Gummi am vollsten ist, gewinnt das Team ein Mettbrötchen 😂

Klasse antwort👍👍👍

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angie0506:

Wenn Corona mal wieder vorbei ist dann freuen wir uns auch bestimmt Mal wieder auf ein geiles Gang Bang. Und an Asuna, als Frau ja??
Aber dann Nasse rümpfen wenn beide ihren Spaß dran haben???

Bleib stets Gesund ❤❤ 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...