Jump to content

Worauf achten Frauen beim Männerprofi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle Frauen da draußen: Worauf achtet ihr bei einem Profil am meisten? Ist euch die Beschreibung wichtig oder sagt ein Bild mehr als 1000 Worte?

Und worauf achtet ihr bei der Beschreibung? Interessieren euch die Fakten oder darf es eher emotional sein?

Ich freue mich auf eure Antworten. 

Geschrieben

Gesicht. Ich kann mit keinem Sex haben, wenn das Gesicht hässlich ist.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Looking4Adventure95:

An alle Frauen da draußen: Worauf achtet ihr bei einem Profil am meisten? Ist euch die Beschreibung wichtig oder sagt ein Bild mehr als 1000 Worte?

Und worauf achtet ihr bei der Beschreibung? Interessieren euch die Fakten oder darf es eher emotional sein?

Ich freue mich auf eure Antworten. 

Dein Profil ist extrem übel!

Geschrieben

das Thema würde mich auch interessieren...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Susi18:

Gesicht. Ich kann mit keinem Sex haben, wenn das Gesicht hässlich ist.

Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich, aber warum wollen Frauen immer öffentliche Gesichtsbilder um sich zu orientieren und geben selbst nur Ausschnitte gewisser Körperteile Preis? (oh hoppla, du ja auch 🤭 )

Geschrieben

 

Hier meine Antwort auf eine sehr ähnliche Fragestellung, ich hatte jetzt keine Lust, das noch einmal abzutippen :D

Geschrieben

Generell habe ich mit Frauen hier schon beide Extreme erlebt. Die Eine beklagt sich das nix in Profilen steht, der Anderen ist es zu viel Text zu lesen...
Ist wie überall.. Recht machen kannst es keiner.. Sei einfach Du selbst und gestalte dein Profil so wie du es für richtig hälst.

Geschrieben

Kommt drauf an.
Willst du ficken: Weniger Text, klare Fakten, heiße Fotos.
Willst du viel rumlabern: Sehr viel witziger Text, weniger heiße Fotos.

Geschrieben

So wie wir Männer, viele schauen nur (Bilder) und wenn das schon nicht zusagt ist das Profil auch recht unwichtig!

Geschrieben

Bevor ich date müssen schon die Vorlieben passen.Da ich ja oberflächlich bin,natürlich auch das Aussehen und Auftreten.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Looking4Adventure95:

Und worauf achtet ihr bei der Beschreibung?

Das ich dort lese bzw. nicht lese, was mich interessiert 

Geschrieben

@ susi18. Ich finde deine Formulierung klasse"kein Sex mit jemandem der ein hässliches Gesicht hat" vielleicht formuliert besser"niemanden, den ich hässlich finde"?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Looking4Adventure95:

Worauf achten Frauen beim Männerprofi?

Auf authentische Professionalität natürlich. Gibt hier viel zu viele Möchtegern-Profis.B|

Geschrieben

Penisgröße, die Kreditkartenangabe im Steckbrief gibt es ja noch nicht 😄😄😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb bär1971fr:

Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich, aber warum wollen Frauen immer öffentliche Gesichtsbilder um sich zu orientieren und geben selbst nur Ausschnitte gewisser Körperteile Preis? (oh hoppla, du ja auch 🤭 )

*** Wo steht denn, dass ich mein Gesicht nicht zeige? Es gibt tatsächlich Männer, die es sehen können in meinem Profil. Wo steht, dass ich erwarte, dass der Typ sein Gesicht im Profil zeigt? Er kann es mir auch in einer Nachricht schicken. 🙄

vor 7 Stunden, schrieb Klaudina:

@ susi18. Ich finde deine Formulierung klasse"kein Sex mit jemandem der ein hässliches Gesicht hat" vielleicht formuliert besser"niemanden, den ich hässlich finde"?

Nein, ich habe es schon genau richtig formuliert. So provokant, dass andere Menschen mich hier zitieren. Ich steh voll drauf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Auf das Aussehen. Und das Profil sollte wenigstens etwas Aussagekraft haben. Und natürlich Übereinstimmungen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Susi18:

Gesicht. Ich kann mit keinem Sex haben, wenn das Gesicht hässlich ist.

Das war natürlich klar, dass die Frauen ein Gesicht sehen wollen, die selbst keins zeigen! 🙂 Deswegen bleibt alles nur Kaspertheater, in eurer kleinen, imaginären Puppenkiste! 🙂

Augenhöhe???? 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SalzDip:

Das war natürlich klar, dass die Frauen ein Gesicht sehen wollen, die selbst keins zeigen! 🙂 Deswegen bleibt alles nur Kaspertheater, in eurer kleinen imaginären Puppenkiste! 🙂

Augenhöhe???? 🙄

Ich habe es schon beantwortet. Ich kopiere dir den Text mal😏

 

*** Wo steht denn, dass ich mein Gesicht nicht zeige? Es gibt tatsächlich Männer, die es sehen können in meinem Profil. Wo steht, dass ich erwarte, dass der Typ sein Gesicht im Profil zeigt? Er kann es mir auch in einer Nachricht schicken. 🙄

  vor 3 Minuten

Geschrieben

Schon wieder?
Scroll runter... da steht alles.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SalzDip:

Die Leuchte scheinst du wahrhaftig mit deinen Äußerungen zu sein. 😜

Mit nem IQ von 126 bin ich ganz sicher eine! Nur weil ich ein schönes Gesicht vor mir sehen will? Merkste was? Ich hab nirgendwo geschrieben, dass der Typ sein Gesicht im Profilbild zeigen soll. Dein Text ist also hinfällig! Und mich jetzt im Anschluss in meinen Gästebuch zu beleidigen, zeigt genau wie du bist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unterhalten euch doch wie zivilisierte Menschen. Die einen mögen halt nen schönen Text lesen können, vorallem ehrlich. Und andere mögen halt Bilder sehen, ob im Profil oder per Nachricht oder Email. 

Jeder hat einen anderen Geschmack und deswegen muss man andere Leute auch nicht runter machen. 

Manche sagen/schreiben direkt raus was Sie denken und andere nicht. 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Susi18:

Nein, ich habe es schon genau richtig formuliert. So provokant, dass andere Menschen mich hier zitieren. Ich steh voll drauf. 

Die Frage war ja, worauf ihr im -Profil- achtet und du hast geantwortet, das Gesicht. Es ist von daher etwas unangebracht einer Person Dummheit zu unterstellen die sich auf deine Antwort bezieht und das einige Männer dein Profil sehen können, kann auch niemand wissen, den du nicht in deine "Geheime Galerie " sehen lässt.

×
×
  • Neu erstellen...