Jump to content

Was für Spielzeug oder Hilfsmittel nutzt ihr?


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

welches Spielzeug oder Hilfsmittel benutzt ihr? Was bring euch das oder euren Partner?

Wir benutzen ein Hitachi in groß für ihren Kitzler, ein mittleren Vibrator für ihre Muschi und Kitzler, ein kleinen Vibrator auch für Muschi und Kitzler,  sowie für ihren Po und dann haben wir noch ein Fingervibrator für alles.

P.s. Bei mir kommt auch seit letztens das ein oder andere zum Einsatz, geiles Gefühl. 😊

Geschrieben

Einen Hitachi hatte ich auch mal, wußte aber nicht das man mit einem Videorecorder noch andere Sachen machen kann 😄

Geschrieben

Taschenmuschis weil eine echte hab ich ja nicht!^^

Geschrieben

Nüscht , sollte normaler Sex nicht mehr ausreichen bin ich raus , nimmt langsam echt Überhand mit diesem Sch ...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb kleinerReiner:

Taschenmuschis weil eine echte hab ich ja nicht!^^

Lohnt sich das verglichen zur hand

Geschrieben

Am liebsten einen Mann 🤷‍♀️🤭🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hias36:

Lohnt sich das verglichen zur Hand!

ja das tut es!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ywo:

Am liebsten einen Mann 🤷‍♀️🤭🤣

Klar am liebsten ne frau aber für die männerwelt ist das unglich schwieriger wie für euch frauen an was zum bumsen zu kommen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ywo:

Am liebsten einen Mann 🤷‍♀️🤭🤣

Klar am liebsten ne frau aber für die männerwelt ist das unglich schwieriger wie für euch frauen an was zum bumsen zu kommen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kleinerReiner:

ja das tut es!

👍 danke muss ich mir mal besorgen

DerLustvolle22
Geschrieben

Habe öfter in der Letzten Beziehung Cockringe benutzt die Frau mochte es sehr vorallem die mit Vibration. Dildo wurden bei ihr auch benutzt aber nur so als Vorspiel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hias36:

Klar am liebsten ne frau aber für die männerwelt ist das unglich schwieriger wie für euch frauen an was zum bumsen zu kommen

Ich glaube auch für eine Frau ist das schwer. Ich hab nun mal meine Ansprüche an den Mann. Von daher "bumse " ich nicht wahllos 🤷‍♀️

Geschrieben

Mir reicht ein Hammer, damit kann man sich dämliche Ideen aus dem Kopf schlagen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ywo:

Ich glaube auch für eine Frau ist das schwer. Ich hab nun mal meine Ansprüche an den Mann. Von daher "bumse " ich nicht wahllos 🤷‍♀️

Vernünftig

Geschrieben

Ne ungeschälte Salatgurke, wenn ich danach Appetit bekomme gibts nen frischen Gurkensalat mit Sahne und frischem Dill

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rusty05:

Ne ungeschälte Salatgurke, wenn ich danach Appetit bekomme gibts nen frischen Gurkensalat mit Sahne und frischem Dill

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...