Jump to content

Rimmjobs beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon, wenn die Frau dem Mann einen Rimmjob gibt und ihn dabei Melkt?
Ich persönlich finde das Gefühl überaus befriedigend.

Geschrieben

Macht nicht jede Frau, wurde so aber mal überrascht und sie meinte noch es wird mir gefallen... sie sollte damit recht behalten

Geschrieben

Ich genieße rimmjob mit Melken 😊

Geschrieben

Scher mal eine zu finden die drauf steht...

Geschrieben

Scher mal eine zu finden die drauf steht...

Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur wenn alles blank rasiert ist und keine Klabusterbeeren die Arschhaare verkleben 🤢

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur
Teamplayer19x5
Geschrieben

Eine geile Sache sowohl aktiv wie passiv 😏 natürlich vorausgesetzt alles is frisch rasiert und frisch geduscht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeliVuk:

Aber nur wenn alles blank rasiert ist und keine Klabusterbären die Arschhaare verkleben 🤢

Wie recht du doch hast....beruht aber auf Gegenseitigkeit...ich mag das auch nicht bei einer Frau....

Geschrieben

Ich mag es weder aktiv noch passiv.

Geschrieben

Wenn alles clean ist, stellt es eine absolute Bereicherung dar😜

DerLustvolle22
Geschrieben

Nix kommt an mein Po da bin ich sensibel also no go.

Geschrieben

Wir mögen es aktiv und passiv

Geschrieben

rein gar nichts halte ich davon. Ich möchte nicht an meiner Rosette geleckt werden. Bescheuertes Gefühl genauso, wie "gemelkt" zu werden. 
Ein Handjob, zusammengekuschelt oder im Stehen und sich dabei ansehen und küssen, ist weitaus erotischer und prickelnder. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marco_601:

Was haltet ihr davon, wenn die Frau dem Mann einen Rimmjob gibt

Ich halte davon, dass das jedes Paar halten darf, wie es möchte.
 

Geschrieben

Sehr geiles Gefühl vor allem wenn Frau drauf steht und es mit echter Leidenschaft macht!😉

Geschrieben

Es geht ja heut zu Tage kaum noch ohne "Arsch". Ich teile diese Vorliebe gar nicht. Nicht aktiv und auch nicht passiv.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Benchmen:

Macht nicht jede Frau, wurde so aber mal überrascht und sie meinte noch es wird mir gefallen... sie sollte damit recht behalten

ich liebe es.

 

Ex hetero männer waren von meiner zunge an ihrem Pförtchen auf wolke  sieben und  höher!

×
×
  • Neu erstellen...