Jump to content

Was ist die beste Uhrzeit für guten Sex?


samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin

Wann ist für euch die beste Tageszeit für guten Sex.

Also ich mag es am liebsten Morgens.

Den Tag beginnen mit gutem Sex, ich liebe es.

Schönes Wochenende noch

Geschrieben

Hm, immer? Also ich mache das nicht von der Uhrzeit abhängig

Geschrieben

Jede Zeit, ist die beste Zeit.
Was für eine Frage... 🤔

Geschrieben

Wenn beide Lust dazu haben 😎

Schöngeist1976
Geschrieben

Immer morgens um 5:36 Uhr und nie davor oder danach.

Geschrieben

Die Frage gab es doch erst 🤔 natürlich immer 🤣

Geschrieben

Mit dem passenden Gegenstück immer 🤷‍♀️

Geschrieben

Bei uns ist die beste Uhrzeit, wenn wir Lust darauf haben

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht während das Wort zum Sonntag läuft. 😇

Ich mag schöne Gute Nacht Geschichten. Deswegen ist Sex vor dem Schlafen gehen immer noch die geilste, sinnvollste und erholsamste Gute Nacht Geschichte.

Geschrieben

..um 27.86h....ansonsten:: massenhaft Erfolgsmeldungen hier....

Geschrieben

Wenn die (Uhr-)Zeit keine Rolle spielt

Geschrieben

Bei mir gibt es auch keine Uhrzeit. Wenn ich den richtigen Partner habe, haben wir den ganzen Tag Sex😜.

Geschrieben

Ich habe festgestellt das morgens exat um 5:35 und 45 Sekunden der richtige Zeitpunkt ist, auch nur 2 Sekunden später kannste das schon wieder vergessen!

Geschrieben

Jetzt wird mir klar, warum ich immer schlechten Sex habe. Hatte bisher noch nie auf die Uhrzeit geachtet. Ab jetzt kann es also nur besser werden.

Geschrieben

Ich bleibe dabei 22:03 bis 22:13 😏okay bis 22:15. Ich bin ja nicht so

Geschrieben

Sonntag Abend nach dem Tatort, aber bitte schön das Licht ausmachen. 😂😂😂

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

5:43 und immer nur mit zunehmendem Mond! So sind die Gefühle, Glückshormone und körperliche Leistungsfähigkeit im Einklang mit diesem Ying und Yang und so weiter und sofort und so.

Geschrieben

Es gibt keine „beste“ Uhrzeit, geiler Sex geht jederzeit. 🤷🏼‍♂️😉

×
×
  • Neu erstellen...