Jump to content

Leichte Kost, Fleisch- oder Blutpenis?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauenwelt (und wer sich noch gerne dazu äußern möchte) - macht es für euch einen Unterschied?
Wenn ja - würde mich interessieren worin!
Welchen mögt ihr mehr?

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..da lese ich doch mal ganz neugierig mit.. 🙈

Geschrieben

<-- Blutpenis. Nur dann groß wenns drauf ankommt.😂
Wächst im Mund und auch in der Hand.😂
Der Unterschied? Im Alltag mehr Ordnung in der Bux.

Geschrieben

Und ich mag meinen lieber.😂

Geschrieben

Der Fleischpenis macht natürlich im schlaffen Zustand deutlich mehr her. Aber der Blutpenis holt dann bei der Erektion auf. Also ich mag beide, um nicht zu sagen alle 😉

Geschrieben

Gab es schon mal diese Frage, einfach vorher mal im Forum nachschauen ....

Geschrieben

Bei einem davon ist die Überraschung größer...😅

Geschrieben

Ich als stolzer Blutpenisbesitzer bin froh von Gott auf diese Art gesegnet worden zu sein! All Hail to the Blutpenis!

Geschrieben

Wer wird hier schon ehrlich sein?! Und das Frauen für gewöhnlich mit Schwänzen und nicht selten mit Sex generell nichts anfangen können, ist ja eine Binsenweisheit 🤓

Geschrieben

Statistik: 95% Pimmel Themen und 0 % Vaginathemen für diese Woche.

Geschrieben

Ach herrjeh, des ist doch sowas von egal. Hauptsache der Mann der da noch dranhängt, weiß mit seinem Penis umzugehen

Geschrieben

..männlein haben anscheinend NICHTS anderes.....als meiner ist der BESTE GRÖßte.....welch ein Zwergenaufstand....

Geschrieben

Blut, Fleisch....heute bin ich dann mal Vegetarier✌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Liebe Frauenwelt (und wer sich noch gerne dazu äußern möchte) - macht es für euch einen Unterschied?
Wenn ja - würde mich interessieren worin!
Welchen mögt ihr mehr?

Erigiert ist es doch eh egal ;)

Geschrieben

Ansich ziemlich egal, da es steif keinen Unterschied macht. Aber es ist schon sehr interessant, zu sehen, wieviel größer ein Blutpenis bei einer Erektion wird.

Geschrieben

Sowas von egal... Hauptsache er funktioniert mit Gummi und der Besitzer kann damit umgehen.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Anina1:

Bei einem davon ist die Überraschung größer...😅

Das stimmt... 😂

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SpassMitNass:

Ach herrjeh, des ist doch sowas von egal. Hauptsache der Mann der da noch dranhängt, weiß mit seinem Penis umzugehen

...wo ist denn da bitte die Emanzipation...? 😂

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Erigiert ist es doch eh egal ;)

Daaa hast du recht... 🤷‍♂️😁

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Blut, Fleisch....heute bin ich dann mal Vegetarier✌

Na dann Mahlzeit...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wildflower:

Ansich ziemlich egal, da es steif keinen Unterschied macht. Aber es ist schon sehr interessant, zu sehen, wieviel größer ein Blutpenis bei einer Erektion wird.

😂 das stimmt...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Sowas von egal... Hauptsache er funktioniert mit Gummi und der Besitzer kann damit umgehen.

😂 ...oder vielleicht auch Frau...!? 🤷‍♂️

Geschrieben

Habe Blutpenis und das gefällt mir so, ist bequemer! ABER: In meiner Jugend wäre mir manche unangebrachte Scham erspart geblieben, wenn ich einen Fleischpenis gehabt hätte!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FunSen:

Habe Blutpenis und das gefällt mir so, ist bequemer! ABER: In meiner Jugend wäre mir manche unangebrachte Scham erspart geblieben, wenn ich einen Fleischpenis gehabt hätte!

🤷‍♂️ ...dafür ein Penis - wie ein Thermometer 🌡 reagiert auch noch auf „Hoch- & Tiefdruck“

×
×
  • Neu erstellen...