Jump to content

Reißleine ziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich grüße euch, 

heute möchte folgendes Thema zur Diskussion stellen. 

Angenommen ihr lernt jemanden online kennen. Euch gefällt diese Person sehr und die Gespräche sind auch ausgiebig und interessant. 

Es versteht sich von selbst, dass dann zeitnah das Interesse an einem persönlichen Kennenlernen wächst. 

Jetzt kommt nur irgendwann das Problem auf, dass die andere Person noch warten und weiter schreiben möchte. Gegen Geduld spricht zunächst einmal nichts, aber wenn man den Wunsch respektiert hat und eventuell als Beispiel eine Woche zusätzlich "gewartet" hat und die andere Person sich immer noch weiter kennenlernen möchte, dann soll es Menschen geben, die das anfängt zu nerven. 

Ich gehöre zu diesen Menschen dazu. Mein Gedanke ist nur, dass ich viel Zeit und Mühe investiert habe. Es ist gar nicht so leicht, über mehrere Wochen die Gespräche interessant und abwechslungsreich zu gestalten. 

Es ist eigentlich auch gar nicht meine Art, so lange zu warten, weil ich ein Fan von realen Sachen bin. Aber die Frau hätte ich schon ganz gerne erobert. Geile Titten, dicker Arsch und ein hübsches Gesicht eben. 

Was würdet ihr machen? Lieber warten und falls ja, wie lange? Oder einfach sagen, dass man in den sauren Apfel beißen sollte und den Kontakt abbricht. 

Ich tendiere tatsächlich zur zweiten Option. Der Hintergrund ist, dass das Leben zu kurz ist und es auch noch viele andere schöne Frauen gibt. 

Außerdem entsteht in mir das Gefühl, dass mit jedem weiteren Tag, der vergeht, ein Treffen unrealistischer erscheint. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Schwer zu sagen. 

Wie geht ihr denn da so vor? Nach welchem Zeitraum sollte spätestens ein reales Date erfolgen? 

Brauchen insbesondere Frauen manchmal mehr Zeit? 

Sind Frauen, auf die man warten muss, besonders? 

Lohnt sich die Wartezeit? Oder lässt nur die Enttäuschung auf sich warten?

Ich denke mir immer nur, dass zum Beispiel ein(e) Psychopath(in) auch noch nach einem Monat so sein wird, falls man diesbezüglich Bedenken hat. Da kann man solange warten wie man will. Der Mensch wird sich nicht verändern und gerade diese Personengruppe kann sich ganz gut verstellen. Zudem bedeutet ein erstes Beschnuppern nicht, dass man sofort in der Kiste landen muss. 

Diese Warterei ergibt für mich auch überhaupt keinen Sinn, weil man auch nach Wochen diese Person noch nicht kennt. Manchmal kennt man Menschen doch schon seit Jahren, jedoch kennt man sie nicht wirklich. Man hat nur mit der Zeit mehr Eindrücke gesammelt. Schreiben und Telefonie sind irgendwie nur bis zu einem gewissen Punkt ganz nett. 

Gute Gespräche online zu haben und sich real gegenüber zu sitzen, sind für mich einfach zwei verschiedene Paar Schuhe. 

Ich muss mir auch selbstkritisch eingestehen, dass ich den Moment verpasst habe, den Kontakt abzubrechen. Vor zwei Wochen wäre mir das wesentlich leichter gefallen, aber da war ich auch noch zuversichtlich, dass ein Date zustande kommt. 

Darüber hinaus leite ich auch schon das nächste Problem ab, welches mich in meinem Vorhaben bestärkt. Wenn ich bereits lange auf ein Treffen warten muss, wie lange wird es dann wohl dauern, bis man die Person endlich ficken kann?

Für Meinungen, Antworten und/oder eigene Erfahrungswerte bin ich wie immer dankbar. 

Liebe Grüße aus dem Königreich 

Reinhard, der 14. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fick solange andere Muschis. Behalt das aber für dich.

Geschrieben

Sehe ich in etwa ähnlich. Zwei Wochen warten zb wäre arg lang.

Geschrieben

Sehe ich in etwa ähnlich. Zwei Wochen warten zb wäre arg lang.

Geschrieben

Genau, warum sich nur auf eine focusieren. Geile Titten und dicker Arsch, da findest du hier genug andere 😄

Geschrieben

Also ich für meinen Teil (Sie) verliere das Interesse, wenn die Schreiberei zu lange dauert. Bin auch eher die Freundin des realen Treffens. Und ja, ich finde auch, dass das dann vergeudete Zeit ist.

Geschrieben

Mir ist das mittlerweile völlig egal, ob sich irgendwer treffen will oder nicht. Wer nicht will, hat schon. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich hoffe, Sie liest deinen Beitrag und beendet den Kontakt von sich aus. Eine Frau auf Arsch und Titten zu reduzieren und rum zu jammern dass es ja noch so viele Frauen zu beglücken gilt ist respektlos. Sorry.

Geschrieben

Willst du Sie ihr Herz, ihre Seele, oder nur ihren Arsch und ihre Titten ? Bei der ersten Variante: gut Ding will Weile haben ( ich bin auch nicht so schnell, und brauche Vertrauen) bei der zweiten Variante, such dir eine andere zum ficken....😏

Geschrieben

Ich gehöre zur der Sorte Frauen, die sich gerne recht schnell nen Bild im realen Leben macht, ob sichs lohnt, weiter Zeit ins Gegenüber zu investieren. 

Das Geschwafel im www ist nämlich oft nicht der Realität entsprechend. 

2 Kontaktvorschlaege, dann liegts auf Eis, das Geschreibsel 

Geschrieben

....diese dauernden Wiederholungen , mit Kleinsten Änderungen , sind genauso überlüssig.....welcher Studentendienst schreibt hier eigentlich immer ....

Geschrieben

Es ist ein Spagat...ein interessanter und erfrischender mailaustausch vorab ist für mich unabdingbar.. dann sollte aber bei echtem Interesse auch das Treffen anvisiert werden. Findet der digitale Austausch zu lange statt. Ist in der Tat alles geschrieben und wirkt sich dann eher kontraproduktiv aus...sprich..die Spannung schwindet.

Geschrieben

Deine "Reichweite" im Denken ✌ - ist cool Reinhardt 😅😅😅😅😅😅 - investieren - lohnen - Psychopath/in - endlich ficken!😜
Tipp: Ich würde es ihr ihr verdeutlichen! Verkürzt die Zeit ungemein!😜🥳🥳🥳

Geschrieben

Die Dame wird dich nie treffen. Wenn sie wirklich Interesse hätte würde sie einem persönlichen Date zum Kaffee oder so zustimmen.
Vergiss es und wie du schon sagst- mit poppen wird das dann ja wahrscheinlich vor der Rente nix mehr 😱

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wunderland24:

Ich hoffe, Sie liest deinen Beitrag und beendet den Kontakt von sich aus. Eine Frau auf Arsch und Titten zu reduzieren und rum zu jammern dass es ja noch so viele Frauen zu beglücken gilt ist respektlos. Sorry.

Aber wenns nur um sex geht, da brauch man nicht viel verstand dafür nur verhüten sollte kein fremdwort sein

Geschrieben

Die Frage die sich mir als erstes stellen würde:Warum möchte sie unbedingt noch warten?Was spricht gegen ein persönliches Treffen.Da klingeln bei mir schon ganz laut die Alarmglocken.Entweder ist sie noch mit jemandem zusammen oder sie hält sich ein Hintertürchen offen weil es noch jemand anderes gibt.

Geschrieben

Dieses "Hinhalten" ist wahrlich unschön.
...Wochenlanges hin und her schreiben ohne das sich was tut...🙈
Entweder will ich jemand kennenlernen oder nicht...das weiß man relativ schnell...auch bei überlaufenden Postfächern..😉
Aber ins Handeln kommen wirklich die wenigsten.
Ich hab auch einfach nicht die Zeit zu antworten, wenn Ihre Worte oder Ihr Profil mein Interesse nicht wecken konnten.
Ist hier wirklich nicht persönlich gemeint.
Möchte auch ernsthaft keine weiteren Mailkontakte mehr, sondern bin durchaus nur an realen Treffen interessiert.

Geschrieben

Es geht immer drum was das ziel ist wie schon schneeflöckchen geschrieben hat. Ich für meinen teil kann gut leben mit einer online freundschaft plus.

Geschrieben

Vielleicht sucht sie nicht den schnellen Sex, sondern etwas mehr. Bei Dir lese ich das Motto raus "drauf und befruchten". Sie könnte auf einer anderen Ebene suchen, nicht so platt sondern mehr für Kopf und Seele.
P.S. Warum schreibt man zu solch einer simplen Sache sooo viel ohne wirklich etwas zu sagen?!

Geschrieben

Ich treffe mich zeitnah alles andere ist für mich verschwendete Zeit. Denn zwischen Schreiben im Netz und der realen Unterhaltung wenn man sich gegenüber sitzt, klaffen oftmals Welten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wunderland24:

Eine Frau auf Arsch und Titten zu reduzieren und rum zu jammern dass es ja noch so viele Frauen zu beglücken gilt ist respektlos. Sorry.

90 % der Frauenprofile hier präsentieren Arsch, Titten, Beine und Füße und reduzieren sich genau auf das.

Völlig angemessene Fleischbeschau. Steht Poppen dran, sollte Poppen drin sein.

Sorry. 😀 

Geschrieben

Für mich klingt das irgendwie ein wenig als wolltest du sie nur ficken... liegt vielleicht nur an deiner Wortwahl...
.
Triff dich doch noch mit anderen. Solange sich nichts mit der Herzdame abzeichnet ist es ja noch erlaubt ;-)
Ihr kannst du ruhig stecken, dass du das Gefühl hast, dass es nicht mehr zu einem Treffen kommt. Und meld dich weniger bei ihr. Lass bei den weniger werdenden Gesprächen ruhig etwas durchschimmern, dass du was mit einer Frau unternommen hast. Aber eher so beiläufig.
Mit ein wenig Glück macht es dich bei ihr interessanter. Ansonsten solltest du Zeitnah wirklich die Reisleihne ziehen... Aber eine Frage hätte ich noch... Kennst du den Grund, warum sie sich nicht treffen möchte? Mal erfragt?
Gruß Julian

×
×
  • Neu erstellen...